Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 125.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolke.

    Wolke. - - Gedichte

    Beitrag

    Du fehlst Und nun steh‘ ich hier vor deinem Grab, und alles was ich weiß ist: Du fehlst. Ich kann nichts sagen, doch meine Tränen sprechen für sich. Ich kann es nicht glauben, nicht realisieren. Und ich will es nicht wahr haben. Du fehlst. Es gibt so viel, was du wissen sollst, so viel, was ich erzählen will, so viel, an dem du teilhaben musst und es nicht kannst. Du fehlst. Und schon wieder ein Anruf für dich, schon wieder ein Brief an dich adressiert. Und so viele Fragen und Blicke und Worte, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich mein Abi mit 3,1 bestanden habe, trotz Mamas Tod.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das kommt morgen Abend um 22:15Uhr auf Vox. Beschreibung: Sinah ist 18 Jahre alt und hätte in diesem Jahr eigentlich Abitur gemacht, aber es ging nicht. Sinah fehlte die Kraft. Mit 34 Kilogramm bei einer Größe von 1,72 Meter reichte die Energie nicht mehr zum Lernen. Sinah findet sich f*tt. Obwohl das intelligente Mädchen völlig entkräftet ist und nur noch aus Haut und Knochen besteht, sieht sie sich mit anderen Augen. 'An den Oberschenkeln schwabbelt es immer noch', erklärt sie mit fester Stimm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine liebe Mama. Danke für alles. Danke für dein Lächeln, selbst in den schwierigsten Situationen. Danke für die WItze, die du trotzdem noch immer gemacht hast, auch wenn sie gar nicht geplant bzw. gewollt waren. Danke für deine Liebe, deinen Mut und dein Durchhaltevermögen. Danke, dass du mir immer ein Vorbild warst. Danke, dass du uns immer Kraft gegeben hast, obwohl du sie am meisten benötigt hast. Ich wünsche dir endlich den Frieden, nach dem du dich immer gesehnt hast. Die Qualen haben ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Wolke. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner Mama... für alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trauersprüche

    Wolke. - - Angehörige

    Beitrag

    Danke. Wir haben uns jetzt für ein Zitat von Bertold Brecht entschieden. "Die Schwachen kämpfen nicht. Die Stärkeren kämpfen vielleicht eine Stunde lang. Die noch stärker sind, kämpfen viele Jahre."

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh auch nicht wirklich warum der Bundestag das abgelehnt hat. Jeder Scheiß wird verabschiedet, aber so etwas wichtiges nicht. Unterschreiben und auch meiner komplette ICQ liste den Link geschickt. Ich hoffe, dass es diesmal klappt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Slayer, genau wie die anderen beiden kann ich sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber der einfach Rat, den meine Mutter mir in solchen Situation immer gegeben hat, "alles auf dich zukommen zu lassen" kann auch nicht sehr viel helfen, oder? Denn die Ungewissheit, die dich plagt, ist dadurch ja noch nicht einmal ansatzweise verschwunden. =( Als ich deinen Beitrag gelesen habe fiel mir spontan auch nur ein, dass du mit ihm darüber reden solltest. VIelleicht musst du dafür deinen gan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trauersprüche

    Wolke. - - Angehörige

    Beitrag

    Danke schon mal. sind wirklich schöne dabei, ich werde sie die Tage meinem Vater zeigen. Liebste Grüße, Wolke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trauersprüche

    Wolke. - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Falls ich also etwas übersehen habe, dann bitte ich um Verzeihung. Denn ich wollte wissen, ob ihr ein paar schöne Trauersprüche für die Anzeige in der Zeitung kennt/wisst. Meine Mutter liegt im Sterben ... und naja, mein Papa hat mich gefragt, ob mir vielleicht etwas einfällt. Doch mein Kopf ist irgendwie zu voll und zu leer gleichzeitig, nachdenken fällt mir schwer und deswegen wollte ich hier einmal nach Hilfe fragen. Ich wür…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolke.

    Wolke. - - Gedichte

    Beitrag

    Zugfahrt der Perfektion Sie liebt es Zug zu fahren. Der Trubel, doch eigentlich diese angenehme Stille, untermalt von dem gleichmäßigen Rauschen der Räder auf den Gleisen und nur unterbrochen von den Durchsagen. Sie fühlt sich verbunden, auch wenn sie niemanden kennt. Ab und zu Smalltalk und sonst nur diese Stille. Ihr Blick aus dem Fenster gerichtet. Ihre Augen verfolgen die Landschaft, die zügig an ihr vorbei zieht. Nur mit Konzentration kann sie die verschiedenen Farbtupfer auseinander halten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolke.

    Wolke. - - Gedichte

    Beitrag

    Ein paar Zeilen an meine Mutter. Liebe Mami Ich will schreien, ich will weinen... Aber vor allem will ich bei ihr sein! Ich will die Zeit zurückdrehen, ich will unbeschwert leben... Aber vor allem will ich dich nie verlieren! Und doch lächle ich, und schweige. Und die Zeit geht weiter, sie bleibt nie stehen. Und ich weiß, ich weiß, ich weiß... bald werd' ich dich verlieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Au-Pair Bewerbung

    Wolke. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Kontrajunkie, es ist ja nicht so, dass ich einfach mal aus einer Laune heraus entschieden habe ein Au-Pair Jahr zu machen. Ich bin nicht so ein Mensch, der heute sagt "Oh, mach ich nachm' Abi mal ein Au-Pair Jahr, aber ich weiß gar nicht wa sso genau auf mich zu kommen wird." Glaube mir ruhig, dass ich da intensiv drüber informiert und nachgedacht habe und auch mit der Therapeutin und meinem Neurologen darüber gesprochen habe. Und ich bin eigentlich der Ansicht, dass die beiden mich sehr gut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Au-Pair Bewerbung

    Wolke. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Oh mein Gott, alle AUfregung war umsonst. Mein Hausarzt meinte, dass seine Tochter ebenfalls im Ausland ist und er der Meinung sei, dass man das jungen Menschen nicht verbauen soll. Und deswegen hat er überall Nein angekreuzt Ich bin so glücklich!! Liebste Grüße, Wolke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Au-Pair Bewerbung

    Wolke. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja, mein Hausarzt weiß davon, er weiß auch von meiner Situatiion zu Hause. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ihn ja auch bitten kann das entsprechend so zu erklären, dass es mit meinen Depressionen und so weiter eigentlich an meiner familiären Situation liegt... Die Frau meines Neurologens ist Therapeutin. Ich danke dir sehr für die Ratschläge. Ich werde Montag wohl zu meinem Arzt gehen und das alles ausfüllen lassen. Vielleicht bekomme ich ihn ja dazu, dass er die Sache etwas abgeschwächter …

  • Benutzer-Avatarbild

    Au-Pair Bewerbung

    Wolke. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Nele, danke für deine Antwort.. Also meiner Meinung nach bin ich im Großen und Ganzen doch recht stabil, ich habe zwar ab und zu Rückfälle, die aber zu 99% auf meine Familiensituation zurückzuführen sind und deswegen ist es ja auch mein Wunsch ins Ausland zu gehen, um Abstand von zu Hause zu bekommen und so. Das Problem ist allerdings, dass ich noch zum Teil in Behandlung bin. Also, dass ist keine richtige Therapie, sondern bei der Frau meines Neurologens, die mir angeboten hat bei Redebedar…

  • Benutzer-Avatarbild

    Au-Pair Bewerbung

    Wolke. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, also, ich bin gerade dabei meine Bewerbung für ein Au-Pair Jahr auszufüllen und bin beim Durchlesen des ärztlichen Gutachtens auf einige Punkte gestoßen. Und zwar soll mein Arzt ausfüllen, ob ich an Depressionen leide (gelitten habe), ob ich psychisch belastbar bin und ob ich jemals in psychologischer Behandlung war.... Ich weiß mit Sicherheit, dass ich meinen Arzt nicht dazu bekommen werde dort mit "Nein" zu antworten. Was ich eigentlich wissen möchte ist, ob jemand von euch Erfahrungen …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey exitus meine liebe, ja..das schreien ist auch so ein thema. ich habs auch sehr oft, dass ich laut werde und dann gefragt werde wieso ich so schreie... eine antwort hab ich nie, aber deine antwort trifft zu und ja.. ich glaube, dass sollte ich dann auch sagen. danke dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    hey wut, ja ich wohne noch zu hause. hab aber für nach der schule ein auslandsjahr geplant und danach studium... also mein plan ist es schon schnellst möglich auszuziehen. trotzdem danke für deinen rat! ja, die idee mit dem kontakt vermeiden scheint eine gute idee zu sein. ich denke, dass ich das ausprobieren werde und ich hoffe ganz einfach, dass es mir helfen wird. ich danke dir sehr für deine ratschläge!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke erstmal für deine antwort und entshculdige, dass ich erst jetzt antworte... es gab letztens ein gespräch... thema war wiede rich und mein unmögliches verhalten. ich hab gefragt, was ich machen muss, damit es keinen stres gibt.. damit ich keinen ärger bekomme. ich würde alles tun, damit es sich ändert.. aber ich hab keine wirkliche antwort bekommen. nur wieder vorwürfe. und dann hab ich aufgegeben....