Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, das sind ein paar Absätze, mit Worten, Buchstaben ohne Sinn, das was damit gesagt werden will, ist nur Ausladung der Spuren, die nicht zu reinigen sind, fragt sich, woher, nun gut, lesen, oder nicht lesen. ich krieg die Kriese, ich bin dauernd einfach nur schlecht gelaunt. Jeder Tag ist gleich, ich mache nichts, und ich habe hier keine Freunde. In den letzten 7 Monaten habe ich keinem Menschen real die Hand geschüttelt. Den ganzen Tag sitze ich vor dem Computer, und denke, dass dort meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was zum teufel ist mit mir los?

    guggles - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Panische Angst vor der Wahrheit, Sicht der Sinnlosigkeit, abruptes Denken von Fehlermachen, schwache Leistungen. Alles Dinge die du wahrnimmst, und dich hemmen, sie machen die klitzeklein und du kannst nicht entfliehen, weil du der eigene Schöpfer bist. Es wäre gut, wenn du deine Situation objektiv betrachtest, und somit auch feststellen kannst, wo das angefangen hat, und ob es eben an diesem Geburtstag oder davor irgendetwas gab dass es hätte wenden können. Der Grund ist irgendwo, und auch vers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 648 An alle Lebewesen die unfreiwillig gestorben sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    panische Angst

    guggles - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Die Angst vor Insekten ist meist ziemlich unbegründet, eher liegt das am gesellschaftlichen Denken, ich würde dir raten dich mit diesen Tieren auseinander zu setzen, alleine oder mit jemanden, dem du sehr vertraust. Es ist auch okay, wenn du Angst vor ihnen hast, dann lass sie einfach, bis jemand da ist, der dir hilft sie zu entfernen. Ich hab früher Angst vor Tauben gehabt, aber eigentlich kann man anhand einiger Beobachtungen der Tiere schnell herausfinden, dass sie nichts negatives wollen. Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Du kannst dich von allem unterscheiden, nur einen Unterschied zu dir selbst wirst du nie erreichen. Die Schönheit ist die hässliche Seite der Facette, denn die Facette ist hässlich, so wie die Schönheit. Der Regenbogen ist bunt, aber er hat keine dunkle Farbe, das beweist, dass helle Haut nichts besseres ist, als dunkle. Denn der Regenbogen ist ja nicht perfekt. Nachts wach bleiben und tagsüber schlafen ist ein Systemfehler. Was wären wir alle eigentlich ohne Microsoft? Was ist der Unterschied z…

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    Letztens war diese Person in ICQ, sie wollte mich kennenlernen, aber sie schreibt mir nicht mehr. Weil heute Zahltag ist, gibt's gleich zwei mal Lyrik. Sterben Wenn ich deine warmen Gefühle schmiede, weil ich neben dir liege, sehe ich deine Kunst, die Natur gab mir meine Gunst, ich bin der Teufel wenn ich zitter, ich reiche dir die Hand durchs Gitter, press deinen Stern auf meine Hand, Steigen wir in ein gemeinsames Gewandt, Brechen Mauern, wenn die Gefahren auf uns lauern, sie sind in meinem Ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    Ich nutz diesen Thread immer um lauter Mist zu veröffentlichen. Manche lesen das sogar.

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    Ich stelle fest, niemand hier, um zu geben, was ich nehmen möchte. Ich stelle fest, jemand hier der nimmt, was ich nicht geben will. Ich stelle fest, ich hier, der nimmt und nicht gibt. Ich stelle fest, ich hier, der gibt und nicht nimmt. Es ist absurd, und sehen, eine Sensation, gehen. Sterben. Schmerzen vorbei lassen. Und langsam zu Grunde gehen, es ist korrekt, wenn man geht, wenn niemand Schein wirft, weil niemand sieht, wer es ist, weil niemand wirft, wenn er stirbt. Gibt ihm kraft, denn er…

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    This is a fuck you song: RIVER I drank to much coffee my stomach is sick i hate my parents i hate my contacts i hate my friends oh no, i dont have any i hate the school i hate myself i hate this world and i hate replacement Look for a melodie, fast, grown, loud, noisy.

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    Ich habe immer Angst, eines Tages ganz allein zu sein. Aber wovor habe ich schon Angst? Ich weiß, wie es ist, allein zu sein. Meine Eltern haben mir nie Liebe gezeigt, ich hab keine Freunde, wenn andere Leute Party machen, schreibe ich Hassgedichte über Alkohol und Nikotin. Ich hab keine Erfahrung mit Mädchen, und sowieso rast alles an mir vorbei. Ich sitz da und beobachte es, als würde ich wissen, wie jeder andere reagieren wird, aber ich selber kann nichts dazu beitragen, weil ich immer danebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    Es war April, es war still Es war Mai, es gab Geschrei, es war Juni, So leise war es noch nie Es war Juli, bis er nun aufschrie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mogli mogelte sich unter die Tiere "Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollen sich bitte einen runterholen.", unser Musiklehrer per Durchsage an alle Blasinstrumentalisten.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    guggles - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Buscopan Plus, das die Schmerzen für 30 Minuten mildert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mtv Masters

    guggles - - Presse / TV

    Beitrag

    Außer dem Psychater, hat niemand etwas sinnvolles zum Thema gesagt. Wie immer, spricht man über jene Personen, lässt sie aber selbst nicht ausreden. Ich hab es mir hauptsächlich angeschaut um mal wieder zu sehen, was über Kurt Cobain geredet wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was wenn er weg ist??

    guggles - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Farin, ich denke, der Kontakt zu deinem Lehrer scheint sehr innig zu sein. Deswegen bin ich der Meinung, dass man das nicht einfach ein "besseres" Lehrer-Schüler-Verhältnis nennen kann. Da er leider die Schule verlassen wird, wie sich Wege trennen, ist es schwierig einen phyischen Kontakt psychisch zu stärken. Ich denke aber, dass der Kontakt durch Telefon, Post, Email noch aufrecht gehalten werden kann. Eine vertrauenswürdige Freundschaft so fallen zu lassen, wegen einer Veränderung, fänd…

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    Willst du einen Held, bin ich der, der gefällt, ich will hier sein, setz mich hinein. Ich fühl mich fern, jeden Tag verschwindet ein Stern, lass mich Hass erfinden, und mich an dir binden. Ich werde fluchen, hilf mir beim Antwort suchen, ich weiß wir finden sie nicht, aber Sterne geben Licht.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...dass jemand weg ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    Eine billige Kontroversation der heiligen Botschaften folgte mir letztendlich zum Tal der Neugier, doch war sie nur von Wut so durchzogen, denn in jeder Thematik habe ich feststellen müssen, befindet sich das ungeahnte Glück im Unglück. Sie bilden zwei Hüllen, die zusammenpassen und dadurch ein vibrierendes Ende für mich herausbeschwören. Der Tod einer jenen Figur ist nur dann glohrreich, wenn sie aus Unschuld geborgen wurde, und so begraben liegt. Aber eigentlich ist es zuversichtlich, den Mens…

  • Benutzer-Avatarbild

    Benötige Hilfe für meinen Sohn

    guggles - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Atrania, erstmal zu der Sache, von Sourcecode, er hat sicherlich nichts gegen dich, sondern nur einen ziemlich direkten Umgangston, den viele vielleicht nicht nachvollziehen können, seine Aussage hätte auch anders beschrieben werden können. Jeder hat da ja einen anderen Stil und das ist nunmal seiner. Nunja, Kinder sind leider nicht immer die Personen, die es scheinbar mitbekommen und verarbeiten, und auch wenn etwas 8 Jahre her ist, und es scheint, als würde ein Kind damit fertig werden, …

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    guggles - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von cenere es war ein video übers R*tz*n, das mir meine freundin geschickt hat“ Interessant, naja schön, dass du im Forum bist, jedenfalls.