Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 227.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufs Zusammenziehen mit der schönsten Frau dies gibt und dem nervigsten und süßestem kleinen Hund der Welt.

  • Benutzer-Avatarbild

    SmS von Freundin Ich liebe dich wegen deinem Humor, weil du genauso doof bist wie ich :), weil du merkst wenn es mir nicht gut geht und wegen der Art wie du mit mir umgehst...und das ist nur ein kleiner Teil.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach einer sehr langen Nacht mit einer W*nd*rschönen und verrückten Frau nach hause zu kommen mit einem Lächeln, in diesem sinne gute Nacht..ZZzzZZ Kim

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaub du solltest dir mal über deine Gefühle im Klaren werden..Sympathie ist nicht gleich liebe weil du scheinst ja permanent jemand anderen zu lieben, am wahrscheinlichsten ist wohl das dir die Aufmerksamkeit die du von anderen Personen kriegst mit Liebe gleichsetzt..kenn ich auch von jemand anderem höhö

  • Benutzer-Avatarbild

    so verzweifelt

    El Cid - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ehm da fällt mir nur eins ein..was ist wenn du wieder mal deine Gefühle nicht wirklich zeigen kannst warum auch immer und es ihm schlecht geht, verzeihst du ihm dann wieder wenn er evtl bei einer anderen landet? Gerade wenn er es ernst mit dir meint sollte er sowas nicht machen und dir Zeit geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha, eigentlich bleibt nicht viel zu sagen weil du das meiste eigentlich schon selber einsiehst bzw. weißt das einzigste was ich nur sagen kann ist das dir keiner helfen kann das musst du selber schaffen denn nur du kannst an dir arbeiten und nen guter anreiz sollte deine Tochter für dich sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rock am Ring..geile Scheiße!!!!!!!!!!wwwwweeeeeeeeeeeeeeeeghhhhh

  • Benutzer-Avatarbild

    Es bald Wochenende ist und es dann ne riesen Party gibt weee party party, party party!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Grundproblem

    Slaanesh - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann man nimmer editieren? das ja doof, hab was vergessen.. Jeder Mensch hat Bedürfnisse verchiedenster Art und man muss auch mal an die Bedürfnisse des anderen denken und nicht nur an die eigenen, weil Beziehungen (auch Freundschaftliche) sind ein geben und nehmen und genauso sollte man mal versuchen Dinge aus der sicht des anderen zu sehen dann merkt man oft was man alles selber falsch macht und wie sich der andere in einigen Situationen gefühlt hat, öffnet einem oft die Augen..mir zumindest. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Grundproblem

    Slaanesh - - Alles Mögliche

    Beitrag

    1. Wenn du in ne Klinik geht kannst du zu nem späteren Zeitpunkt immer das letzte Semester wiederholen und in der Regel dort weitermachen zur not würd ich aber mit dem Psychologischen Dienst an der Uni reden. 2. Was das lieb haben/lieben angeht untertreibst du sehr wohl, du hast mal gesagt dein Ex-Freund liebt dich und das er sich sehr bemüht um an dich ranzukommen etc. dein ex-ex wird dich genauso geliebt haben und ich konnte dich mal leiden aber du lässt niemanden wirklich an dich ran und wirk…

  • Benutzer-Avatarbild

    so verzweifelt

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, weißt du ich versteh wie du dich fühlst und ich kann nur sagen das es dafür keine Ausrede gibt die und so Menschen sind einfach nur charakterschwach und du solltest dir wegen so jemanden nicht soviele gedanken machen. Auch wenn es weh tut Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist und wenn du jemanden zum reden brauchs *zwinker*.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ich Gefühle??? Nur mögen???

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, sag mal warum denkst du direkt das sich etwas in richtung Beziehung entwickeln würde nur weil du ihn offensichtlich magst? Aber selbst wenn was ist so schlimm daran nur weil er älter ist und etwas weiter weg wohnt? Mach dir doch nicht so nen Kopf und guck einfach was passiert.

  • Benutzer-Avatarbild

    dieser schmerz...

    Slaanesh - - SVV

    Beitrag

    Aloha, also manchmal hab ich enen stechenden schm*rz in der Brust glaub aber nen Arzt würde dir da weiter helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    isolation

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Aus zahlreichen Beobachten kann ich nur sagen das desto mehr man einem Menschen gibt was er braucht desto mehr nutzt dieser das aus und man bleibt selber auf der Strecke. Meine Nachbarin, mit ihr hatte ich vor nem halben Jahr ein Verhältniss, ich war immer für sie da und hab auch ne menge für sie getan und dies hat sie immer ausgenutzt und ich bin ihr mehr oder weniger hinterher gelaufen. Als ich ihr dann klartext alles gesagt habe was mich stört und als ich sie halbwegs ignoriert habe ist sie s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ein doofes Miststück!

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Letztens von ner Freundin die studierte Psychologin ist eine lustige These gehört die sie auf einem Seminar zur Fortbildung aufgeschnappt hat. Bzw ists keine These sondern schon wissenschaftlich belegt. Frauen suchen demnach ständig nebenbei nach jemandem der besser ist als der eigene Partner und wechseln diesen sobal irgendetwas in der Beziehung nicht funktioniert oder es einfach gibt was ihr nicht passt. Hilft dir jetzt nicht viel aber ich glaub nicht das es mit Borderline zu tun hat sonst wür…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf die große Paddy am Samstag mit Lina

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Jule ist und bleibt einfach die geilste

  • Benutzer-Avatarbild

    Klingt evtl blöd aber Frauen haben sehr oft selber keine wirklich Erklärung dafür warum sie einige Dinge tun und ja es ist immer schwer Menschen zu vergessen egal wie sehr nichtbeachtung eigentlich verdienen. Kopf hoch geht alles mit etwas Zeit und Abstand vorbei

  • Benutzer-Avatarbild

    K.a aber hört sich für mich nicht so wirklich an als ob du deinen Freund noch liebst, ich mein ist für mich jetzt einfach gesagt aber wer jemanden aufrichtig liebt der tut einige Dinge einfach nicht aber mit der ansicht bin ich wohl nur noch alleine da. Also von der Beziehung zu meiner Ex mit der ich 4 Jahre zusammen gewesen bin kann ich als Fazit nur sagen das man oft nicht zwischen Liebe und Gewohnheit unterscheiden kann aber das ist glaube ich mal garnicht das Problem bei dir. Kann es sein da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Finde keine Therapie...

    Slaanesh - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das mit der Wartezit ist überall völlig normal und ich glaube auch nicht das du einen Therapeuten findest der Zeit hat. Am besten einfach mal bei mehreren Therapeuten auf die Warteliste setzen lassen und wenn du glück hast kommst du eher dran, vorallem wenn du Vormittags Termine wahrnehmen kannst. Lg