Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 217.

  • Benutzer-Avatarbild

    schon wieder sitzengelassen :'(

    Lonley04 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich versteh ihn nich. mein ex und zu gleich sehr guter freund hat mich zum x-ten mal versetzt. gestern abend bzw. nacht haben wir über 2 stunden bei icq geschrieben. wir haben uns echt mega gut verstanden. dann hat er vorgeschlagen sich noch zu treffen. ich hatte nichts dagegen und er meinte er würde mir in 30 minuten eine sms schreiben das er losgeht. das war um halb 2. um 3 uhr saß ich immer noch alleine vorm tv. warum tut er das? wieso zerstört er unsere freundschaft mit diesen aktionen? ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    krank sein als auslöser für svv?

    Lonley04 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    vielen dank für eure schnellen antworten ja es stimmt. ich hab viel zeit nachzudenken besonders über dinge die mich schon länger beschäftigen wie mein ex den ich immer noch sehr liebe und der meine gefühle nich erwiedert. ja so langsam merk ich das dieses verlangen nach dem selbst verletzten besonders dadurch kommt. hm...vllt könnte es sein das mein krank sein durch iwas "tieferes" hervor gerufen wurde. aber was nur? nur würde jetzt nichts einfallen außer die dinge die ich schon aufgezählt habe.…

  • Benutzer-Avatarbild

    krank sein als auslöser für svv?

    Lonley04 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihrs, hab mich die letzten tage zurückgehalten und immer nur gelesen anstatt ma ne antwort zu nem thread zu schreiben. hatte auch nie wirklich eine meinung zu iwas. nun ja jetzt wollt ich ma was loswerden bzw. fragen... also ich bin seit gestern richtig krank (vorher wars nur leichter husten und schnupfen). hab ne ziemlich heftige erkältung, man kann eig schon von ner grippe sprechen. na ja sowas kommt vor. nur iwi gehts mir voll schlecht. mein vater macht mich heute mittag dumm an, ich esse…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund und die liebe...

    Lonley04 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey ich kann dir auch sagen dass ich mal in so einer ähnlichen situation war. nur war ich die jenige die gesagt hat, dass ich vllt gefühle für jemand anderen habe. mein damaliger freund kam damit auch erst nich zu recht, so wie du jetzt. doch ich glaube wenn man noch einmal in ruhe darüber redet und der partner einem ganz offen und ehrlich ins gesicht sagt, dass er einen liebt, sollte man ihm glauben. man sollte wegen so einem gedanken wie dein freund es genannt hat nich gleich das vertrauen ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey wollte mich nochmal melden. Ich hab mit ihm bei ICQ geschrieben. Ich finde, dass hört sich gar nich so schlecht an... Aber lest selber: ich(09:54 PM) : hm...also..ähm...ja ich weiß nich so ganz aba...haste vllt nochma üba alles von samstag und so drüber nachgedacht? sry wenn ich dich damit nerve oda überforder oda sonst was, dann sag am besten wieder nix dazu... Mein ex (10:00 PM) : also Mein ex (10:01 PM) : mich überfordert das nicht Mein ex (10:01 PM) : aber Mein ex (10:01 PM) : (auch wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja ich versuchs. ich hab jetzt etwa seit 3 wochen nix mehr von nem treffen gesagt und ich hoffe echt das er sich mal von sich aus meldet... ja vllt denkt er das. mit dem klammern kann schon gut sein. ich werde wohl abwarten müssen. danke für deinen rat lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey danke für deine liebe Antwort. Ich finde es echt erleichternt zu hören das es anderen so ähnlich geht. Ich war schon im Sommer in der Situation das ich ihn noch über alles geliebt hab und dann erfahre ich ganz nebenbei das er ne neue Freundin hat. Ich hab die ganze Nacht durchgeheult vorallem weil er mit so ner kleinen Bi**h auser 7. Klasse zusammen war. Für mich brach eine Welt zusammen. Ob es heute genau so wäre...keine Ahnung. Vllt würd mir das nich gefallen, aber mir würde schon dein 2. …

  • Benutzer-Avatarbild

    HM...keine Ahnung obs gut war ihm das zu sagen. Die Situation is jetzt total angespannt und iwi sehr komisch. Ich wollte das doch gar nich. Ich hab Angst ihn deswegen zu verlieren... KP was das für Gefühle sind. Vllt nur Schwärmerein oder so...ich kanns echt nich sagen. Ich wünsche mir einfach das er das gleiche fühlt... Kann mir jemand sagen was ich tun kann AUSER ihn zu vergessen und Kontakt abbrechen? Kann ich es nich wi schaffen das er auch etwas für mich empfindet? Ja ist dumm, ich weiß... …

  • Benutzer-Avatarbild

    Re:

    Lonley04 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du nervst hier sicher niemanden. Wir sind ja da um dir zu helfen. Also zum Thema... ich versuche dir das ma von meinen Erfahrungen her zu schildern. Ich kenne das nämlich auch. Ich war auch mit meinem besten Freund zusammen und danach hat sich alles verändert. Kla wir reden noch miteinander, aber oft nur über ICQ und ganz selten mal in der Schule. Unsere WEge haben sich einfach getrennt. Ich habe auch immer noch Gefühle für ihn (fast 1 Jahr nach der Trennung) was er auch weiß. Schon alleine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für deine Antwort. Ja es kann gut sein, dass er mich so zu sagen schon kontrolliert. Aber er bedeutet mir einfach so unendlich viel. Ich will ihn als Kumpel einfach nich verlieren. Ich weiß, dass ich schon auf irgendeine Art und Weise süchtig von ihm bin/war. Früher konnte ich mir nich vorstellen ohne ihn zu leben...heute ist das anders. Ich war mir bis vor kurzem echt sicher, das er Geschichte für mich ist. Aber jetzt? Die Gefühle kommen wieder. Doch ich will das nich! Aber den Kontakt ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja genau das hab ich schon so einige mal probiert. entweder hab ichs nich mehr ausgehalten und hab mich wieder gemeldet oder er hat mich angeschrieben oder angesprochen. es ist nich leicht wenn man sich jeden tag inna schule sieht. außerdem will er mit mir befreundet bleiben. wir kennen und schon so lange und er will nich das er kontakt abbricht. ich hab ihm schon gesagt das mir das helfen würde aber iwi hat er mich dann immer wieder dazugebracht weiter kontakt zu haben. ja es ist einfach scheiß…

  • Benutzer-Avatarbild

    boar ich hasse mich so dafür!!! warum musste ich das tun? warum musste ich ihm sagen was ich fühle, denke, empfinde? ich hätte es nich tun solln. ich war vor knapp 2 monaten endlich über ihn hinweg... und jetzt? ja nur wegen einem dummen missverständnis habe sich wieder gefühle bei mir entwickelt. er findet das natürlich scheiße weil unsere freundschaft sich somit verändert. was soll ich bloß tun? ich kann ja schlecht rückgängig machen was ich ihm gesagt hab. ich will ihn nich verlieren. ich wil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse sie!

    Lonley04 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mit ihrem jetztigen Verhalten und auch der Einstellung und den falschen Freunden (die mich alle nich mögen) will ich sie nich als Freundin zurück. Vllt liegt mir ganz tief in meinem Herzen noch iwo was an ihr, aber zurzeit bin ich froh so gut wie keinen Kontakt zu ihr zu haben. Weil wer braucht ne Freundin der man nich vertrauen kann und die meint man wär selbstmordgefährdet? Ich brauche so jemanden nich. Außerdem beeinflusst sie einige Freunde von mir, sodass sie weniger mit mir zu tun haben wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse sie!

    Lonley04 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mh... okay danke für deine antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse sie!

    Lonley04 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey das ist ja lieb gemeint von dir, nur sie lässt sich absolut nichts sagen. Ich habe ihr schon einpaar mal gesagt, dass sie sich mit ihrem Verhalten keine Freunde macht, aber sie will das ja nich einsehen. Sie denkt sie hätte gute Freunde die zu ihr stehen, was allerdings nich so ist. Unsere Klassensprecherin ist außerdem eine Person, die meine ex-beste Freundin dermaßen nich abkann. Aber trotzdem danke...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse sie!

    Lonley04 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Es geht um meine ehemals beste Freundin. Seit sie mit ihrem Freund zusammen ist, ist sie total anders. Ihr ist alles egal (vllt kennen einige diese scheiß-egal-einstellung) und sie merkt nich wie sehr sie Menschen mit ihren Sprüchen weh tut. Unsere ganze Klasse mag sie nich mehr. Und vorallem ich komme überhaupt nich mehr mit ihr klar. Früher konnte ich ihr alles erzählen, aber heute ist sie ein völlig anderer Mensch. Sie stört den Unterricht, aber beschwert sich daraufhin wenn sie ne schlechte …

  • Benutzer-Avatarbild

    komische gefühle...

    Lonley04 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    okay... dann bleib ich wohl total verunsichert

  • Benutzer-Avatarbild

    komische gefühle...

    Lonley04 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr, ich weiß mal wieder nich weiter... ich hab heute, wie schon letzten freitag, mit 2 freundinnen und 2 freunden wieder einen chilligen abend mit bier, dvd und so verbracht. die stimmung war echt super, ich hab mich nach langem unter menschen wieder wohl gefühlt. doch da ich letzte woche (vllt haben einige den thread dazu letztens gelesen) mit einem der jungs, der heute auch dabei war, was hatte, fühlte ich mich komisch. "komisch" passt iwi nich so ganz, aber ich kann das gefühl einfach …

  • Benutzer-Avatarbild

    Damit kann ich mich aba nich abfinden!!! Er ist nich so ein Typ der mich damit zurück haben will oder so! Ich kann doch nich zu sehen wie er leidet. Sicher ist es sein Ding was er da macht, aber wenn ich weiß, dass ich ein Grund dafür war, warum soll mich das dann kalt lassen?

  • Benutzer-Avatarbild

    (vllt triggernd) Hey ja ich schon wieder. Habe erst gestern nen Thread aufgemacht und jetzt muss es schon wieder sein. Ich habe gestern gegen Mittag erfahren, dass mein Ex-Freund wegen einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegt. Er hatte am Freitag ne Hausparty gemacht und dann innerhalb von 5 Minuten eine ganze Flasche Korn getrunken, obwohl er sonst nie Alk trinkt. Er lag 1 Stunde aufm Sofa rum und dann haben seine Freunde den Krankenwagen gerufen. Der Notarzt meinte, dass eine halbe Stunde …