Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.

  • Benutzer-Avatarbild

    Titel gesucht!

    Black_Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Gebrochenes Herz, verstümmelte Seelen, wozu soll ich mich jetzt noch weiter quälen. Fairness , wo steckst du, ich brauch dich jetzt! Jetzt wo mein Vater sich mit meiner Mum so fetzt! Liebe, verdammt ich brauch dich so sehr, komm doch bitte einma nur kurz her! Rote strimmen an meinem Arm, und das bl*t, es ist noch ganz warm. Wie soll ich es schaffen? Meine Vernunft zusammen raffen? Verdammt noch mal, ich will hier raus! Bald steh ich nur noch vor dem AUS! Ich will fliegen, weg von hier, will frei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Du!

    Black_Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bereue alles, alles und noch mehr denn das meiste ist noch gar nicht so lange her. Ich hab dich zerstört. Ich hab dir vertraut, dir alles gesagt, dir dein Leben geraubt. Ich hab dich erdrückt, mit meinen Problemen. Deine Seele zerstört, ich musste sie kleben. Drum schreib ich das hier, Nur für dich. Um dir zu zeigen wie wichtig du bist für mich! Ich weiß nicht was ich hier tu! Aber das wichtigste warst immer du! Du bist mir wichtig wirst's immer sein Drum helf mir nur noch in mein Leben hine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer bin ich?

    Black_Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin die Andere, Ich bin die dumme, Ich die fette wucht brumme. DIe, die niemand versteht! Ich bin die Andere. ich bin die hässliche bin die so unverlässliche! Die, die niemand mag! Ich bin die Andere. ich bin die kranke, anders. die gewickelt in eine Ranke. Die, die niemand liebt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte das Buch : " Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna" vorstellen. Leider habe ich den Umschlag verloren deshalb schreibe ich hier selbst eine Zusammenfassung: Es geht um Anna, ein kleines Mädchen, das von Fynn am Hafen vor einem Laden gefunden wurde. Sie ist von zuhause weggelaufen. Fynn erzählt ihr von Gott und liest ihr aus Büchern vor, Anna ist fasziniert von Gott, sie schreibt alles auf, ihre Gedanken, das was sie sieht und hört einfach alles! Die Geschichte ist wirklich passiert un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe & Hass

    Black_Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi hmmm... naja, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also... da ist dieser Junge, dieser beliebte, gut aussehende, von Mädchen umschwärmte Junge und da ist die Aussenseiterin, die von allen gehasst, die keiner versteht. Es ist woll nicht schwer zu erraten wer die Aussenseiterin ist, oder? Ich! Und dieser Junge? Naja, ich liebe ihn halt . Ich weiß was ihr jetzt denkt! Oh wow, tolle Geschichte, wo liegt das Problem? Es liegt, bei mir! Ich liebe ihn und ich hasse ihn . Naja er liebt mich und e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nabeeend

    Black_Roses - - Neu

    Beitrag

    willkommen ich hoffe du lebst dich gut ein und findest hilfe (wofür auch immer) wenn du reden willst, meine ohren sind immer offen (ausser wenn ich schlafe :D) Black_Roses

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünschte ich wär auch schon so oft und weit verreist, aber ich habs bis jetz nur in die niederlande geschafft zu meiner cousine. wir verreisen nähmlich nie!

  • Benutzer-Avatarbild

    Essen?- Nein, dann muss ich k*tz*n?

    Black_Roses - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat von pink_starfish: „deswegen habe ich mich lange zeit sehr schwer getan, überhaupt mit jemandem darüber zu reden. “Ich habe lange zeit wegen solchen sätzen gar nicht mehr geredet, oder besser nur noch das nötigste. Eine Therapie 1. Meine Eltern würden mir das nicht erlauben 2. " " " das nicht bezahlen 3. " " " mich da nicht hinbringen (wir wohnen wirklich am arsch der welt) 4. Ich kann mich nicht wirklich gut bewegen und weite strecken zurück legen (Rollstuhl) Und deswegen möchte ich dich …

  • Benutzer-Avatarbild

    antworten?!

    Black_Roses - - Essstörung

    Beitrag

    Ich habe keine antworten auf ihre fragen, jedenfalls nicht wirklich, aber wenn dann würde ich sie so beantworten: Was ist los? Ich hab kein bock mehr, mir gehts beschissen und mein körper macht was er will! Warum bist du so dünn? Weil ich nicht esse! Warum leidest du hunger? Weil es das einzige ist was ich noch kontrollieren kann, das einzige was nicht von meinem launen abhängt! alles andere kann ich nicht mehr kontrollieren. Willst du sterben? Ja, manchmal schon, wenn ich morgens aufwache und w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Essen?- Nein, dann muss ich k*tz*n?

    Black_Roses - - Essstörung

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob ich wirklich Magersüchtig bin, aber ich ekel mich davor etwas zu essen, ja auch nur daran zu denken, oftmals fange ich an zu k*tz*n wenn ich Essen sehe oder daran denken, auch wenn ich nichts im magen habe. Ich kann einfach nciht essen. Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich ein dickliches junges Mädchen, blass und ohne glanz in den Augen, ihre Haare strohig und brüchig, so das ich gar nicht merke das ich das bin, ich sehe immer nur ein armes Mädchen, dem es nicht sonderlich g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aber das ganze ist jetz fast einen Monat her. es war mir schon klar das er Zeit braucht um das alles zu verstehen und über den "schock" hinweg zukommen, aber fast einen ganzen monat? Er weiß das er mein bester freund ist und ich weiß auch das er mich manchmal einfach anguckt mitten im untericht, einfach so, so als hätte er angst das ich gleich verbl*te. Zitat von seele.der.nacht: „ Vielleicht einen Brief schreiben in ein paar Tagen, Du kannst ihm ja helfen damit umzugehen indem Du ihm sagst was …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Black_Roses - - Schöne Momente

    Beitrag

    13 tage < an alle

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe ein Problem und zwar ein großes! es geht um meinem besten freund, ich hab ihm erzählt das ich mich R*tz* usw. und jetzt? nichts! er redet nicht mehr mit mir. Wenn ich ihn war frage ignoriert er mich, wenn ich an ihm vorbei gehe dreht er sich instinktiv weg und wenn wir bei gruppen-arbeit zusammen machen müssen guckt er immer so genervt und redet dann nur das nötigste mit mir! DABEI BRAUCH ICH IHN DOCH! SO SEHR!!! warum macht er das? und wie krieg ich ihn wieder dazu mit mir zureden? HEL…

  • Benutzer-Avatarbild

    und jetzt bin auch ich hier.

    Black_Roses - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches willkommen Leidensschwester. Ich kann deine Probleme nur zu gut(auch wenn ich das nicht in mein Thema geschrieben hab) Wenn de Probleme hast kannste mit mir reden! Lg Black_Roses

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Und jetzt bin ich hier

    Black_Roses - - Neu

    Beitrag

    danke leute wirklich nett von euch

  • Benutzer-Avatarbild

    Er hat gesagt "Es tut mir leid"

    Black_Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich weiß zwar nicht was passiert an, aber so wie es sich anhört hat es extrem weh getan. Auch wenn du vielleicht angst vor ihm hast, würde ich an deiner stelle trotzdem seinen account sperren, wenn er dann ausrastet musst du einfach ruhig bleiben(hört sich zwar scheiße an hilft aber am meisten) und ihm sagen das er dich in ruhe lassen soll. Wenn er das nicht tut, dich beschimpft oder sogar handgreiflig wird musst du die polizei rufen, aber in erster linie musst du dich in sicherheit bringen. Du …

  • Benutzer-Avatarbild

    Black_Roses

    Black_Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Never Mind me Niemals hast du mich ach nur angesehn als würdest du mein Gesicht verschmehn, und trotzdem liebte ich dich ohne jede Rücksicht auf mich.. Jeden Tag hab ich dich angeguckt doch du hättest am liebsten auf mich gespuckt und trotzdem liebte ich dich ohne jede Rücksicht auf mich. Dann lag dieser Zettel auf deinem Platz. mit der Überschrift beobachtender Fratz und da kam es über mich ich schaute herein, in dich. Du fandest mich grässlich ja hast mich gehasst. Und da standen diese drei wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Und jetzt bin ich hier

    Black_Roses - - Neu

    Beitrag

    Hi Ich heiße Black_Roses und eigentlich weiß ich gar nicht so wirklich wie das bei mir alles angefangen hat, Ich war schon im Kindergarten immer allein, nur ein Mädchen war mit mir befreundet(ich hab ihr Geschichten erzählt). In der Grundschule war es nicht viel besser kaum einer hat mit mir gesprochen, ich wurde gemobbt und wegen meinem aussehen gehänselt. ein mal hat ein junge aus meiner Klasse sogar ein Lied umgeformt nur um mich damit fertig zu machen, seid dem Tag hab ich es nicht mehr gesc…