Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wundheilung?

    alicia - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi ihr, bitte mit wunden immer zum arzt, keine selbstdiagnosen. deshalb closed. alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichte Forum!

    alicia - - Feedback

    Beitrag

    Hallo ihr, dass es euch nicht stört, wenn jemand Mist postet ist mir auch klar, aber denkt mal dran, dass hier Mods am PC sitzen, die das alles wieder ändern müssen. Was viel Zeit kostet ! Also an alle, bitte einfach vor dem Posten die Regeln durchlesen und anwenden! alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Ablenkung/ Spass

    alicia - - Feedback

    Beitrag

    hi ihr, im netz gibt es so viele foren oder andere sides, bei denen mal spielen kann. schon icq bietet solche ablenk- spiele an. da es sich hier um ein selbsthilfeforum für svv handelt sollte es sich auch lediglich auf dieses beziehen. daher fallen threats / postings dieser art unter die löschkriterien. lg alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    tiere und klinik

    alicia - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo raska, ich finde es grundsätzlich verantwortungslos Tiere egal welcher Größe und Rasse irgendwo hin mit rein zu schmuggeln. Die Orte an denen Tiere verboten sind (z.B. auch die Schule) haben ihren Grund und diese Verbote auch ihre Berechtigung. Wie schon angemerkt wurde gibt es viele Menschen mit Tierhaarallergie, wo es unter Umständen zu schweren Komplikationen kommen kann durch die Anwesenheit von Tieren. In einer Klinik ist das gar nicht zu vereinbaren, dass jeder Patient sein Tier mitn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihr, wir haben hier im Forum eine imens hohe Mitgliederzahl und dementsprechend auch viele Beiträge, die zu lesen sind. Sind nun die User online sehen sie einen Berg von Beiträgen, die geschrieben wurden und keiner kann auf alle antworten. Daher beschränken sich vielleicht manche auf Beiträge von anderen Usern, die sie schon kennen und auf deren Beiträge sie schon öfter geantwortet haben. Ich bin mir sicher, dass es keiner persönlich meint, wenn mal einzelne Beiträge nicht beantwortet werden.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera ja oder nein?

    alicia - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Basilisk, es tut mir leid, dass du einen so heftigen Streit mit deinen Eltern hattest. Gut, dass du dich schon im Vorfeld über die verschiedenen Aspekte einer Borderline-Persönlichkeit informiert hast, jedoch ist es unabdingbar diese Diagnose von einem Arzt stellen zu lassen. Es fließen außer denen im Internet genannten Faktoren noch viele weitere Faktoren in die Diagnose mit ein, so dass es nicht möglich ist, eine Diagnose anhand eines Ausdruckes zu erstellen. Ich empfehle dir dringend ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu Schnittwunde

    alicia - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi ihr, diese Frage kann lediglich geschultes Personal beantworten. Wende dich deshalb an einen Arzt. Wundversorgung bei Schnittwunden lg alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    exzessiver Sport

    alicia - - SVV

    Beitrag

    Hi ihr, ich denke, dass man Leistungssport und krankhaften Sport auf keinen Fall miteinander vergleichen kann. Die Leistungssportler werden von ihrem Verein oder ihrem Betreuer betreut und erhalten nicht nur Trainingspläne sondern auch Ernährungspläne. Das heißt ihr Körper wird optimal und langsam an die extrem hohe Belastung heran geführt. Dafür wird jahrelang trainiert. Schädlich ist es dann, wenn man den ganzen Tag nichts isst und dann noch ein paar Stunden auf das Rad steigt in der Meinung m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Webring

    alicia - - Feedback

    Beitrag

    Hallo ihr, ja, es gab früher einen Webring. Dieser wurde jedoch bei Umstellung auf die neue Seite gelöscht. T.M. ist momentan in einer Auszeit, er kümmert sich um diese Dinge. Sobald er wieder hier ist, wird er sich dazu äußern. So lange müsst ihr euch noch gedulden. LG alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, da du selbst Betroffene bist gehört dieser Threat ins Beziehungsweise. Das Angehörigenforum ist lediglich für Angehörige bestimmt, die selbst keine Probleme mit selbst verletzendem Verhalten haben. Gruß alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Schwester

    alicia - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, da du selbst Betroffene bist gehört dieser Threat ins Beziehungsweise. Das Angehörigenforum ist lediglich für Angehörige bestimmt, die selbst keine Probleme mit selbst verletzendem Verhalten haben. Gruß alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie reagieren? (Bei Freundin)

    alicia - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, da du selbst Betroffene bist gehört dieser Threat ins Beziehungsweise. Das Angehörigenforum ist lediglich für Angehörige bestimmt, die selbst keine Probleme mit selbst verletzendem Verhalten haben. Gruß alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    die größte sorge meines Lebens

    alicia - - Angehörige

    Beitrag

    Hi, tut mir leid, wenn ich ein bisschen pampig bin, aber ich halte es für eine Lüge zu behaupten, dass man die Regeln gelesen hat, aber nichts über die Grossschreibung gesehen hat. Regeln lesen bedeutet nicht, sie mal kurz zu überfliegen, wir sind hier in einer Gemeinschaft, wo man sich nunmal an Regeln halten muss und es kann nicht jeder einfach so tun, als hätte er diese oder diese Regel übersehen. Grossschreibung gilt in Internetkreisen als Anschreien und wer will schon in einem ganzen Threat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein paar Bitten...

    alicia - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Danke Tenshi, für die Erstellung dieses Threats. Kann mich deinen Beobachten nur anschließen. Und wollte zusätzlich zu Tenshis Anmerkungen noch hinzufügen, dass auch in den vielleicht unwichtiger erscheinenden Unterforen - wie dem Bücherforum - gewisse Regeln gelten und die auch eingehalten werden sollen. Regeln des Bücherforums In dem weiteren Threat des Bücherforums, wird auch beschrieben, wie man dort die Übersichtlichkeit wahren kann und wie beim Vorstellen von Büchern vorzug…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erinnerung Gedichte Forum

    alicia - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Lonely_Cry, das was du schreibst hört sich sehr schade an. "wer macht sich die Mühe demjenigen dann ne PN zu schreiben?" Ich finde genau diese Aussage bestätigt, dass die Regeln im Gedichteforum ihre Richtigkeit hat. Denn wenn jemand wirklich was ernsthaftes zu diesem Gedicht zu sagen hat, dann macht er sich auch die Mühe eine PM zu schreiben. Wenn es sich lediglich um "ach find ich schön" handelt ist mir auch klar, dass da wenige zur PM greifen. Eine PM zu schreiben ist vom technischen Au…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ooo

    alicia - - Bücher

    Beitrag

    Hallo gänseblümchen, hallo Min, könnt ihr vielleicht beschreiben, warum euch gerade die Bücher von Hohlbein sehr gut gefallen ? Ein paar Eindrücke und Gründe für die Begeisterung, wären nicht schlecht, damit sich die anderen User einen Einblick verschaffen können. LG alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr, anscheinend hinterlässt das Buch ja bei vielen von euch Spuren. Ich frage mich nur, wie ihr ein Buch empfehlen könnt, dass euch selbst so sehr getriggert hat. Klar, man kann nicht immer vor den Triggersituationen weg laufen, dennoch denke ich, dass man sich nicht bewusst, und schon gar nicht in labilem Zustand durch ein Buch in diese Situationen bringen sollte. Nur weil das Buch auf dem Markt ist und es hier vorgestellt wurde muss man es nicht lesen! Manchmal ist es besser einfach die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Levenkron, Steven - Der Schm*rz sitzt tiefer

    alicia - - Bücher

    Beitrag

    Hi Ninniach, vielleicht würde es helfen sich eine bessere Meinung über das Buch zu bilden, wenn du ein bisschen erklären würdest, warum du nichts mit dem Buch anfangen konntest. Hi laballo, hier wird niemand für seine Meinung zu Büchern verurteilt. Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und das ist Gott sei Dank so und hier im Forum auch erwünscht. Hi angel-of-redtears, vielleicht könntest du die Bücher, die Steven Levekron schon veröffentlicht hat auch hier im Bücherforum posten und dazu auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichte auch anders

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi ihr, auf die Sprache kommt es nicht an, jedoch auf das Copyright. Bitte veröffentlicht nur Gedichte, die ihr geschrieben habt. MfG alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    frauenarzt

    alicia - - SVV

    Beitrag

    Hi ihr, hier ein ähnliches Thema. Gruß alicia