Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein neues Zimmer und dass dann hoffentlich meine Mama auch aufhört ihr neues Zimmer und das neue Wohnzimmer zu verwahrlosen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    [...] schon Tag 2 [edit: Bitte hier keine negativen Kommentare oder Andeutungen von Rückfällen, das ist immer noch das Schöne Momente Forum. Danke /Volpe]

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 [...] [Edit: Kommentar entfernt, bitte das Eingangsposting lesen / klirr]

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wie geht es dir?" von meinem Psychiater heut. Das erste mal, dass er mich das überhaupts mal fragte. Hat mich aber sehr gefreut Und besonders, da er "dir" und nicht "ihnen" gesagt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1, auf ein neues

  • Benutzer-Avatarbild

    Die fünfte Tasse Chai und Musik von Bauhaus...außerdem, dass man endlich Ruhe von Papa wieder hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2 bin zuversichtlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann die Sendung nur katastrophal und gänzlich ungeignet finden...zumindest für Leute wie mich, die darauf sehr emotional, also vorallem ärgerlich reagieren. Einmal und nie wieder! Es scheint mir in dieser "Doku" mehr um das Ausnützen des "ungewohnten", des "schockierenden" zu gehen, da es das wohl ist, was die Zuschauer sehen wollen, und nicht um Aufklärung oder gar Hilfe. Und dazu nicht zu vergessen die Triggergefahr. edit: Um an die zwei vorherigen Beiträge anzuschließen: Ich muss zugeben…

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...wieder in die Uni zu können und den Bachelor schaffen ...ein soziales Netz aufzubauen ...als männlich akzeptiert zu werden ...von Zuhaus ausziehen und in der Lage sein Einsamkeit besser zu ertragen ...selbständig und erwachsener werden ...ich nehm mir doch viel zu viel vor. Warum kann ich mir nie kleine Ziele setzen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Und schon wieder...

    DerWuschlige - - SVV

    Beitrag

    Ja was soll ich sagen...seit dem Beitrag war ich nicht mehr im Forum, weil ich nichts mehr negatives lesen wollte. Gebracht hat es alles nichts. Das Studium haben wir jetzt eingefroren und wenn ich GLÜCK habe, kann ich in eine Therapie, was sich auch noch ewig hinziehen wird, aber ich denke das ist auch kein Ausweg. Ich bezweifle ehrlich, dass ich das oder irgendwas jemals wieder auf die Reihe krieg. Und wenn man dann noch die Ungedult meines Vater dazunimmt... :pinch:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4, aber diesmal schaff ichs!

  • Benutzer-Avatarbild

    Und schon wieder...

    DerWuschlige - - SVV

    Beitrag

    ...kam der Rückfall. Und wiedermal sind die Gründe mehr als...ja dumm ist wohl das einzige passende Wort. Jetzt hab ich es doch tatsächlich so lang geschafft, mein ganzes Versagen in der Uni in mich hineinzuschlucken und es trotzdem weiterzuversuchen, diesmal NICHT aufzugeben.... ...da freut man sich drauf den Abend zur Erholung mit dem besten Freund zu verbringen...nach so langer Zeit. ...und da verpasst man doch tatsächlich um ein paar wenige Minuten den Zug! Wie man es in Befürchtung im berei…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Fast 3 Wochen! Zumindest was das Schlimmste angeht

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Fast eine Woche schon wieder! Das Wuschelviech freut sich. Und ist sowieso zu beschäftigt zum Glück.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 9, ich bin sauer und enttäuscht von mir selber, aber ich will nicht wieder zurückfallen!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7, top motiviert, und ich habs sogar geschafft 2 große Stücke Schokolade zu essen, ohne gleich eine Panikattacke zu bekommen! Das Leben ist heut schön. Und meine Oma kommt morgen aus dem Krankenhaus. Motiviert mich gleich noch mehr, dass es mir gut geht und ich sie mit guter Laune willkommen zurück heißen kann. ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    Freu mich, weil ichs gerade aus meinem Tief geschafft hab und mich jetzt super freu , auch wenn mich meine Mama mal wieder hintergangen hat....aber ich verzeihs ihr mal. Sie hats ja nur nett gemeint.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    DerWuschlige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6, aber es fehlt sowieso der Antrieb für alles. [Auch für das Antworten auf die netten PMs, tut mir leid :pinch: ]

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab es geschafft, das ganze Haus von seinem Dreck und seiner Unordnung zu befreien, was meinen Eltern große Freude bereitet hat, zumindest einen Moment lang. Und ich hab es geschafft meiner Mama etwas leckeres zu kochen und mich dabei so weit zu entspannen, dass ich mal alle meine Sorgen vergessen hab. ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsch mir, dass sich mein bester Freund nicht mehr so viel überlernt und trotzdem sein Abi mit einer tollen Note schafft. Und dass seine Mama ihn nicht so unter Druck setzt. Und wenn er mal wieder anrufen oder mich sehen könnte, das wär auch sehr nett.