Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 187.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik....wie Mutter erklären?

    DancingAngel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Ich werde ja jetzt voraussichtilich in drei Wochen in die Klinik gehen. Mit meinem Papa hab ich das auch schon alles bespochen. Aber meine Mama....ich hab nie wirklich über die ganze Problematik gespochen. Sie weiß zwar von meinem Svv, aber das wars dann auch. Nun ist mein Problem, dass ich ihr das ja auch irgendwie beibringen muss, denn sie geht ja noch davon aus, dass ich zum 1.9. mein FSJ anfange (womit ich zur nächsten Frage komme....was sage ich den Leuten vom FSJ?!). Wie fange ich so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorgespräch.....

    DancingAngel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Ich habe nachher ein Vorgespräch in der Klinik....ich bin dermaßen aufgeregt und angespannt......ich kann nicht schlafen.... Was erwartet mich da? Was für Fragen werden mir gestellt? Könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen und mir sagen, was auf mich zu kommt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik anrufen

    DancingAngel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Ihr Ich will euch mal auf den neusten Stand bringen: Aaaalso: Die Klinik hat heute angerufen und ich habe für den 6.8. ein Termin zum Vorgespräch in Malente. Nun fehlt mir nur noch die Einweisung von meinem Hausarzt....der stellt sich leider etwas quer, weil er der Meinung ist, dass das in Malente ja Psychosomatik ist und das nicht das richtige ist....naja ich werde ihn mal davon überzeugen, dass das ja nur ein Vorgespräch ist und sonst muss ich mir die Einweisung halt wo anders herholen..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik anrufen

    DancingAngel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke euch beiden Ich habe wortwörtlich gesagt, was du mir geschrieben hast, Fylgja Man muss tatsächlich einfach nur einen Aufnahmebogen von der Homapage ausdrucken, ausfüllen und hinschicken. Das Telefonat hätte ich mir also auch sparen können, vor allem hatte die gute Frau nicht grade die beste Laune und etwa 20% Motivation würde ich sagen.... Naja, ich habs geschafft und das ist ein tolles Gefühl. Ich werde mich jetzt an den Bogen setzen, dann kann der heute noch in die Post! Liebe Grüße, Dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik anrufen

    DancingAngel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hall ihr lieben, ich will mich morgen endlich mal um einen stationären Therapiepletz kümmern. Nur eines meiner Probleme: Ich habe tierische Angst vorm telefonieren. Könnt ihr mir helfen, was ich da genau sagen soll? Wie fang ich an? Was muss ich fragen, wenn ich da anrufe? Ich will ja eigentlich erstmal wissen, was ich für Unterlagen brauch etc. Muss ich denen gleich sagen, was ich hab? Ich bin damit total überfordert..... LG, DancingAngel

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde das Leben insgesamt im Moment etwas lebenswerter. Ich habe das Gefühl, mir selbst endlich näher gekommen zu sein, ich weiß mehr, wer ich bin. Das liegt denke ich zum einen daran, dass ich jetzt eine Freundin habe und sich für mich endlich geklärt hat, warum ich immer so anders war, warum ich mit Jungs nie was anfangen konnte. Ich habe einfach das Gefühl, das richtige zu tun Und dazu kommt, dass ich mich mit meinem Plan nach dem FSJ auf Lehramt zu studieren richtig wohl fühle. Es fühlt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Sorry, dass ich schon wieder nerve....aber ich bin grade echt überfordert.... Meine Freundin ist ja jetzt seit ca 5 Wochen in der Klinik. Ich hab sie bis jetzt jedes WE besucht und für morgen ist/war geplant, dass ich wieder zu ihr komm. Ich hab sie dann gesern per sms gefragt, wann ich kommen soll. Darauf hat sie nicht geantwortet. Ich hab dann vorhin nochmal gefragt, ob sie meine sms bekommen hat und ob es ok ist, wenn ich wieder so um 11 da bin. Da hat sie geantwortet "Sorry, es geht gr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Yincana, Also, sie ist meine "feste Freundin" und sie weiß auch schon lange von meinen Problemen. Du hast recht, wahrscheinlich würde sie relativ schnell merken, wenn ich sage, es ist alles gut. Ich hab es bis jetzt so gemacht, dass ich ihr zwar gesagt hab, dass es mir nicht gut geht, aber mehr auch nicht und dass sie sich keine Gedanken machen soll. Ja, vielleicht frag ich sie wirklich mal... Danke für deine schnelle Antwort LG, DancingAngel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ich brauche mal euren Rat: und zwar ist meine Freundin ja grade in der Klinik. Wir schreiben uns jeden Tag. Aber ich weiß nicht, was ich sagen soll wenn sie fragt wie es mir geht. Also wenns mir gut geht schreib ich das natürlich. Aber wenns mir schlecht geht weiß ich nicht ob ich ihr das sagen soll. Ich bin mega verunsichert ob es gut für sie ist, wenn sie das weiß. Was sagt ihr dazu? Liebe grüße, DancingAngel

  • Benutzer-Avatarbild

    Nächsten Sonntag fahr ich wieder zu meiner Freundin. Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Tag mit meiner Freundin war sososo toll. Am Strand, Eis essen, quatschen, rumalbern, einfach wir selbst sein. Und natürlich knutschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, mir mein Tattoo stechen lassen zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Super glücklich verliebt in meine Freundin, mit der ich jetzt anderthalb Wochen zusammen bin. Weil sie einfach der tollste Mensch ist, den ich kenne

  • Benutzer-Avatarbild

    DancingAngel

    DancingAngel - - Gedichte

    Beitrag

    Das Gedicht aheb ich für ein Kunstprojekt in der Schule geschrieben.....will ich euch nicht vorenthalten Einstellungssache Dunkelheit, Verwirrung, Chaos. Die Ewigkeit. Eine schier endlose Aneinanderreihung Schwarzer Ereignisse. Immer wieder. Von vorne. Kein Ausweg. Helle Augenblicke wenden sich, werden Zu bedrohlichen Löchern. Wo hin? Was tun? Wege finden. Ist Dunkelheit schlecht? Muss Verwirrung Chaos bedeuten? Die Suche nach schwarzen Ereignissen Inmitten der bunten Welt Muss gewendet werden. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich unheimlich doll darauf, meine Freundin nächeses Wochenende wieder zu sehen und eine Nacht mit ihr zu verbringen

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Tag heute mit T. Es ist so schön, Dich endlich wieder in die Arme nehmen zu können und Dich auch mal Lachen zu sehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein strahlendes Lächeln und eine lange Umarmung geht an meine Freundin, weil sie einfach toll ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehungen

    DancingAngel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Fylgja, Ich weiß nicht, ob eifersüchtig das richtige Wort ist. Ich kann das Gefühl, was ich im Moment habe, überhaupt nicht einsortieren, weil ich es nicht kenne. Ich denke häufig daran, was T. grade in der Klinik macht und stelle mir vor, ich wäre es. Dann möchte ich einfach auch so gerne, dass mir geholfen wird. Ja, vielleicht hat es auch was mit Aufmerksamkeit zu tun....das will man sich ja meist selbst nicht eingestehen. Im Moment glaube ich nicht, dass sich meine Symptome dadurch vers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehungen

    DancingAngel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Um deine Frage zu beantworten, Pinsel: Es ist sehr kompliziert und wahrscheinlich haltet ihr mich gleich für total verrückt. Meine beste Freundin und ich haben uns geküsst und endlich darüber gesprochen, dass wir beide schon länger Gefühle für einander haben, die über die normale Freundschaft hinausgehen. So, als ob das nicht genug wäre (da sind auf einmal Gefühle zu einer Frau, die auh noch die beste Freundin ist), ist sie genau wie ich Borderliner. Wahrscheinlich werdet ihr jetzt alle sagen, l…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehungen

    DancingAngel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Hat jemand von euch Erfahrungen mit Beziehungen von zwei Borderlinern zueinader? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich bin grade ziemlich verwirrt und überfordert! DancingAngel