Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 230.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich auf das forumstreffen in hamburg morgen und insbesondere darauf, L. zu sehen, weil es heute nicht geklappt hat

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch am meckern...

    anaemia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    in letzter zeit fällt es mir vermehrt auf, dass das forum als solches und die neueren user immer mehr kritisiert werden. kommentare zu einer abmeldung wie dieser Zitat: „Original von Gandalf Ein guter Entschluss. Ist hier eh nicht mehr so sonderlich.... Und vor allem nicht, wie es mal war. .“ sind meiner meinung nach nicht nur unpassend sondern auch einfach nervig!!! vor allem, wenn man viel zeit und emotionen in diesem forum verbringt und teilt ist es schade, immer wieder über solche kommentare…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    nummer 80! wieder eine große zahl mit null dahinter geschafft und der hundert ein stück näher gekommen juhu!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    meiner gesangslehrerin! sie gibt mir kraft und mut und hilft mir, die dinge aus neuen perspektiven zu betrachten! danke, danke, danke!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    umzug

    anaemia - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey honigfee! gratulation, dass du es geschafft hast, dich mit ihr auszusprechen freu mich grade voll für dich^^ auch deine pläne, dir psychologische betreuung zu suchen und deine entscheidungen bezüglich des svv nicht von deiner freundin abhängig zu machen, halte ich für sehr unterstützenswert! ich wünsche dir auf deinem weg alles erdenklich gute

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst? wie krieg ich sie weg?

    anaemia - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mach dir bewusst, warum deine freundin dir soetwas erzählt. sie beweist damit, dass sie dir vertraut und will dir wahrscheinlich auch zeigen, dass sie, obwohl es ja sooo viele tolle menschen gibt, die gerne mit ihr zusammen wären, nur bei dir bleiben will! ...darüber solltest du dich eigentlich freuen können kann es sein, dass sie vielleicht auch einfach gerne mal eine etwas eifersüchtige reaktion von dir hätte? wenn es zwischen euch so viel vertrauen gibt, kann es doch auch sein, dass sie mal s…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    ganz in ruhe zu zweit aufstehen und gemütlich frühstücken... ... und danach einfach wieder ins bett kriechen und weiterkuscheln

  • Benutzer-Avatarbild

    wie gut die zeit mit dir verrinnt die und bleibt die uns bleibt bis wir gehen, lass mich vor dir sterben (tomte - schreit den namen meiner mutter)

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich, weil... ...ich schon so lange durchgehalten hab ...ich meinem studium positiv entgegenblicke und mich nicht von der angst kleinmachen lasse ...J und ich schon so lange zusammen und glücklich sind !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... und 76 manchmal ist es gar nicht so schwer

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke, dass wir beide nicht so sind! ich will niemals, dass wir uns so anschreien, wie die beiden!!! ich hab dich doch so liep

  • Benutzer-Avatarbild

    ... den singstar abend heute endlich mal wieder singen und mit guten freunden zusammen sitzen. ich hoffe, dass L. auch kommt!

  • Benutzer-Avatarbild

    umzug

    anaemia - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von honigfee eigentlich ist sie vertsändnisvoll, aber... sie versteht nicht, dass es n unterschied zwischen "ich v*rl*tz mich" und "ich hab mich v*rl*tzt, weil ich alles getan hab aber einfach nichts mehr ging" gibt. ich weiß mittlerweile wie ich skills anwende und mich ablenke, aber manchmal passiert es eben doch... den unterschied will sie aber nicht sehen, für sie ist v*rl*tz*n gleich v*rl*tz*n, egal wieviel oder womit. wer sich v*rl*tzt, hat für sie den kampf verloren und is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wichteln 2008

    anaemia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    also ich finde das mit dem wichteln eine richtig schöne idee! und naja, so lange sollten wir die jetzt auch wieder nicht vergraben, denn in 3 monaten ist schon weihnachten liebe grüße und danke an linewalker und ;-), dass ihr euch jetzt schon freiwillig für die organisation meldet

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...meinem freund! weil er mich glücklich und unglücklich gleichermaßen liebt und niemals aufgibt!!! und weil es das schönste gefühl, was man sich nur vorstellen kann, ist, wenn ich neben im einschlafe

  • Benutzer-Avatarbild

    + spätestens montag um den bafögantrag kümmern + ganz viel theorie lernen und übungsbögen bearbeiten in der nächsten woche + nächstes we farbe kaufen gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ganz viel schaffensdrang und kreativität ein außerdem gute laune und positive gefühle gegenüber dem neuen, das kommen wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    ... meinen lieben nachbarn t. weil er mich gestern mal wieder bei sich aufgenommen hat und der abend total schön war

  • Benutzer-Avatarbild

    unser kleines hamsterkind tequila; weil die so süß und tapsig ist und ganz flauschiges babyfell hat außerdem sieht sie superputzig aus, wenn sie zb gurkenstückchen frisst

  • Benutzer-Avatarbild

    auf geht's...

    anaemia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo röschen ich kann verstehen, dass dir dieses letzte abschließende gespräch sehr wichtig ist und naütürlich kannst du ihn darum bitten; mir ist nur nicht wirklich klar, warum er auch nur das geringste interesse daran haben sollte, zu erfahren, wie es dir damit ging, was er dir angetan hat?! außerdem kannst du nicht erwarten, dass jemand aus dem forum die ganze arbeit für dich macht. wenn du wirklich hilfe bei dieser mail und den formulierungen willst, dann stell doch mal eine rohfassung rein…