Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-234 von insgesamt 234.

  • Benutzer-Avatarbild

    gleich geht es los!

    Nachtigal - - Schöne Momente

    Beitrag

    *auch mal Daumen drückt* D schaffst das sicher.. auch wnens am Anfang vielleicht nicht ganz einfach ist... Ganz viel Erfolg^^

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will nicht glücklich werden

    Nachtigal - - SVV

    Beitrag

    Ich denke 5 Monate Klinik sind eine lange Zeit. Manchen Leuten reicht es um wider völlig ok zu sein anderen nicht.... Hmm, das, dass du denkst das du immer dpressiver wirst je mehr dir dein Leben wieder Spaß macht... nicht gut... Hast du vielleicht Angst das das alles plötzlich wieder anders werden könnte? Und r*tz*n... sprech doch mit einem deiner Ärzte darüber.. versuch es zumindest.. wenn es dir jetzt nach der Klinik wieder schlechter geht ist auch keinem amit geholfen... Wünsch dir ganz viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    immer weg...nie still stehn...

    Nachtigal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe etwas ähnliches desöfteren glaube ich.. Das Gefühl nicht an dem Ort bleiben zu können an dem ich bin .. so ne innere Unruhe, die mich irgendwie an oder eher umtreibt und das Gefühl weg zu wollen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    Nachtigal - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Nach dem jemand behauptet hat das bei einem Puzzelrand Teile fehlen das gesamte- angeblich 1000 Teilige- Puzzel nehmen und alle Teilchen nachzählen und auf 1005 kommen^^ - Einfach irgendwo hinstellen und das Singen anfangen weil man gerade Lust dazu hat - Sich ggenseitig schminken und umziehn und so dnan durch die Stadt laufen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Nachtigal - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich mit nem Freund durch die Stadt heimgegangen Ich: Die Frau(Ärztin) war seltsam" Er" Die is nicht menschlich, die hat das gelernt"

  • Benutzer-Avatarbild

    stimme?? oder was war das???

    Nachtigal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Solche Stimmen kommen mir sehr bekannt vor.. hab selbst so eine gehabt die vor Jahren da war und nun teilweise zurück gekehrt ist... Und ich weiß, dass es verdammt schwer ist da an irgendwas anders zu denken, wenn du nen anderen Text oder Gefühl im Kopf hast. Naja ich drück dir die Daumen.

  • Benutzer-Avatarbild

    verst*rb*n* Tiere

    Nachtigal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *umarm* wenn ich darf Hab so was leider auch schon öfters erleben müssen. Erst am Samstag hab ich den Kater der Obermieterin gefunden*schauder* Es tutmir leid, dass er trotz der OP nicht mehr auf die Beine kam und besonders, dass es zuerst anders erschien...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurück in die Vergangenheit...

    Nachtigal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich finde es ganz toll von dir,dass du wieder damit anfangen willst und angefangen hast Trompete zu spielen. Nunja das die Proben bei ihm daheim sind kann ich mir vorstellen, dass da snicht so einfach für sich ist, doch wnen dich immer eine Freundin begleitet.. eine liebe Person wird sich sicher auch mal finden lassen wenn sie keine Zet hat. Und wnen dich das Spielen und die Musik früher glücklich gemacht haben wäre es schade wenn du das nicht wieder voll anfangen würdest Drück dir ganz fest die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    Nachtigal - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Eine Figur beim tanzen 30 mal hintereinander ohne Grundfigur dazwischen Tanzen und einem ganz schwummerig ist -Zwei Stunden lang eine neue Theorie aufstellen wie man Netze bauen kann.. sehr kompliziert.. naja eigentlic nicht.. man näht mit ganz spezielen garn Löcher aneinander^^ - Mitten in der Nacht ein Photoshooting in nem Park machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Nachtigal - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin auf nen Tisch geklettert um das Fenster zu schließenund hab mich vorgebäugt um an den Riegel zu kommen und mein Lehrer sagt"Pass auf sonst verliehrst du dein Übergewicht" Er meinte wohl Gleichgewicht.. aber ich musste darüber selbst lachen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    neue Schule - altes Pech?

    Nachtigal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Versuch dich zu beruhigen... Ich kann mir vorstellen,dass es schlimm sein muss..besonders wenn dich das Ganze an damals erinnert hat. Aber vielleicht war der Mitschüler einfach etwas doof.. vielleicht sind ja nicht all so wie er.. es gibt über all nicht allzu nette Leute.. leider... wenn du einen guten Draht zu der einen Schülerin hast.. vielleicht schaffst du es ja dich einfach weiter mit ihr zu unterhalten... Versuch dich vielleicht auchbsichen an der Schule umzuschaun.. wer ist dnen da noch s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie?

    Nachtigal - - SVV

    Beitrag

    Hmm ... wenn du 18 wärst hätte sie sich rein gar nicht mehr einzumishcen wenn du das nicht möchtest und mit 14.. ich weiß nicht genau wie das ist.. aber wie wäre es wenn du mal bei einer Beratungsstelle anrufst und nachfragst... Das mit der Krankenkasse lässt sich bestimmt Regeln und Ärzte hatten doch eine Schweigepflicht.... Wünsch dir viel Glück dabei

  • Benutzer-Avatarbild

    is da noch liebe ?

    Nachtigal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Einfach zu sagen,dass du da eh nicht hingehst.. *kopfschüttel* Natürlich ist es nett von ihm und vieleicht auch weng verständlich,dass er alles wissen möchte, aber ich kann verstehn wenn es Dinge gibt die du ihm gerade nicht sagen kannst oder willst.. das sollte er auch verstehn lernen...

  • Benutzer-Avatarbild

    is da noch liebe ?

    Nachtigal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Es ist nicht nett ein Ultimatum wie Kind oder ich gehe zu stellen..... 5 Jahre sind eine lange Zeit. Auch wenn es am Anfang sehr schnell ging..aber nun ist doch schon einige Zeit vergangen..Wenn du immer wieder zu ihm zurück wolltest scheinst du ihn doch auf eine gewisse Weise sehr zu mögen oder zu lieben...Aber letztenendes kann man dir die Entscheidung nicht abnehmen...