Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 188.

  • Benutzer-Avatarbild

    kannste ihm das wohl mal sagen? Er muss es ja merken oder? Vielleicht würde dir das helfen und ihm helfen, dich zu verstehen. /Unforgiven

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurück

    Unforgiven - - Neu

    Beitrag

    aus keinen unschönen gründen. Ich war damals gegangen, da eventuelle internet/computer sucht ein größeres Thema wurde als Depris oder dergleichen und das ist jetzt soweit alles wieder im lot ;) aber danke der Nachfrage /Unforgiven

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinen Eltern hab ichs nie gesagt, aber ich vor über nem halben jahr mit SVV aufgehört und hab seit dem keine probleme mehr damit. Geholfen hat mir z.B., dass n kumpel von mir zu unserer stufenleiterin gegangen war und ihr gesagt hat, dass es mir in letzter zeit sehr schlecht gehe und sie gefragt, ob sie da nicht mal auf mich zu kommen könnte. Hat sie gemacht, ich habs zwar abgelehnt, allerdings hat mir das klar gemacht, dass ich entweder damit aufhörn muss oder dass ich... naja ^^ kA... mit den…

  • Benutzer-Avatarbild

    gefühlskalt, abgestumpft.... ;) Ich muss an mich denken... Bei mir waren nacher die Killerspiele an allem Schuld, aber was will man machen? ;) Ich glaube kaum, dass es dir helfen würde, wenn du dich von ihm lösen würdest. Ist es nicht auch irgendwie viel schöner so? Sicherlich, es ist was "neues", aber es ist doch auch irgendwie interressant und vor allem schön oder? Das man merkt, dass es doch noch Menschen gibt, die nich scheißegal sind. Nichts wofür man sich schämen müsste, grundsätzlich. Und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nabend Das erste Problem ist der Druck, zum einen der von Außen und zum anderen den von Innen. Du musst mit deinen Eltern reden, als vertrauenspersonen. Du kannst ja schlecht erwarten, dass sie nicht rumschreien, wenn sie als Motiv für deine Abwesenheit vom Unterricht Faulheit oder dergleichen vermuten, da sie ja nicht wirklich wissen, was los ist. Gleichzeitig in der Schule. Woher soll deine Klassenlehrerin denn wissen, was du für probleme hast. Außerdem sind die meisten Lehrer pädagogische Kle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist mir egal, dass sich der ganze mist hier so anhört als solle man sich was einreden ;D, es ist lustig :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Gar nicht erst so weit kommen - aber wie?

    Unforgiven - - SVV

    Beitrag

    Jeder hier wird dir bestimmt sagen, dass es das beste ist, was du tun kannst, wenn du es nicht "so weit" kommen lässt. Auch wenn der Schritt, eine professionell agierende Person aufzusuchen ein großer ist, verbunden mit dem Eingeständnis, dass du Hilfe brauchst, aber auch deine Anwesenheit hier ist ja ein erster Schritt. Wichtig ist vor allem, dass es dir darum geht, mit dem SVV aufzuhören und nicht dafür zu sorgen, dass es niemandem auffällt. Und diese Ausrederei... irgendwelchen Vertrauenspers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiss nicht mehr weiter momentan...

    Unforgiven - - SVV

    Beitrag

    Ich kann dazu irgendwie nur sagen:" chill mal." So banal, verständnisfrei und ignorant es kl*ng*n mag, das ist das, was mir spontan dazu einfällt. Ich meine damit jetz nicht, dass du dich irgendwie irgendwo hinlegen sollst und nichts tun sollst, sondern, dass du das machst, worauf du für gewöhnlich lust hättest, wenn es dir nicht schlecht ginge, dass du erstmal runter kommst etc. Als erster Schritt die Kl'ng'n weglegen oder zumindest nicht mehr anstarren. das es dann schwierig ist sich abzulenke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich zerstöre mich selbst

    Unforgiven - - Depression

    Beitrag

    Ist es denn nicht gerade diese "Unvollkommenheit", die das Leben lebenswert macht? "If today was perfect, there would be no need for tomorrow". Ist es nicht gerade diese "Vollkommenheit" die das Leben langweiliger machen würde als alles andere? Also ist "Vollkommenheit" doch nichts erstrebenswertes, der Weg zu der "Vollkommenheit" ist es doch das Ziel. Leistungsdruck ist nur das, was man von sich selber möchte, natürlich durch äußere Faktoren angeheizt, aber im Endeffekt entscheidet man doch sel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiss nicht mehr weiter momentan...

    Unforgiven - - SVV

    Beitrag

    Genau das wollte ich sagen ;). Ich hab mich da deiner Worte bedient. Was Musik angeht: nicht genau die selbe wie immer, sondern einfach mal auf youtube suchen oder so, oder sich von Freunden was empfehlen lassen. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    neue designs

    Unforgiven - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ok Danke. mir gings nur um n paar Farbtöne die ich garnicht mochte. Danke ;)

  • Benutzer-Avatarbild

    neue designs

    Unforgiven - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Nichts gegen dass design, aber wo kann ich das alte wieder einstellen, oder geht das nicht? MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiss nicht mehr weiter momentan...

    Unforgiven - - SVV

    Beitrag

    Nabend. erstmal, so hab ichs zumindest am Anfang gemacht: Löschregeln lesen, dann deine Themen irgendwo in die richtige Richtung posten und wenn du dann mal was ins Trigger-Forum gepostet hast, was ins SVV-Forum gehört, dann wird das verschoben, oder man sagt ebn, dass das woanders hin gehört hätte, aber den kopf reist dir eigendlich keine ab. 8) Naja. Zum Thema ablenken kann ich nur raten: In irgendwelchen Foren über irgendwas informieren, mit irgendwelchen Leuten reden, musik hören, Was schrei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wut, Hass, "Vernichtungsgedanken/Wünsche" (kanns grad nicht anders ausdrücken)... Kennt man, da bist Du sicher nicht alleine, aber wass du dich nach einem solchen Wutanfall, Raseireiausbruch im Zusammenhang mit deinen Schulgefühlen fragen müsstest, ist doch, warum du dich schuldig fühlst. Die erst best Antwort ist da natürlich, weil du wütend warst, aber dass halte ich für zu einfach. Niemand fühlt sich auf Dauer für seine Menschlichkeit, Emotionalität etc. schuldig. Ich denke eher, ignoriere ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurück

    Unforgiven - - Neu

    Beitrag

    Ich hab mir gedacht, dass ich einfach mal wieder hier erscheine, auch wenns schon etwas länger her ist, dass ich zum letzten mal hier war und wollt das hier mal bekannt machen. Schönen abend

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wollte dazu auch was schreiben ;). Mir kommt das hier sehr wie ein Placeboeffekt vor. Du kannst dich mit keinem der Symptome identifizieren. Dann sagt man dir, dass es aber so ist und dann kannst du es auf einmal? (Soll nicht abwertend klingen) Ich verstehe nicht, was die Diagnose "bewirkt". Ich meine jetzt nicht "Wer ist daran Schuld" sondern, was es verändert, wenn man dir sagt:"Du bist borderline." (Auch nicht abwertend gemeint ). Aber was ändert sich dadurch für dich, dass du jetzt einen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    Unforgiven - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Das mit dem einheiltichen Design ist nicht das, was ich meinte, sondern eher, dass wenn jemand so etwas hochladen möchte, dass er es dann tun kann. Allerdings natürlich ohne Zwang oder dergleichen. /Unforgiven

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    Unforgiven - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich hab dazu noch ne Frage, die sich auf spezifische/persönliche Avatare bezieht. Sind eben jene, persönliche avatare erwünscht, oder nicht? Ich meine etwas in die Richtung von den Teammitglieder des RT. Jetzt nicht vom design her, aber von der Grundidee, soll heißen, mit name, nick und so... Natürlich dann selbst erstellt usw... Ist dergleichen erwünscht oder nicht? /Unforgiven

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ich gerade nichts versaut hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Unforgiven

    Unforgiven - - Gedichte

    Beitrag

    Hail your king Hail your father Hail your god Hail your nothing Go down In the hail of fire Burn alive In the hail of fire Creep around In the hail of fire Go and hide In the hail of fire Hail your fears Hail the darkness Hail your fate Hail your judge What you fear is what you get What you fear is what you need What you fear Is your desire Your Fears are less then you