Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr... ich mache mir krasse sorgen um eine gute freundin von mir... sie will alleine wohnen (ist 16) und ich kann sie gut verstehen... bei ihrer mutter hält sie es nicht mehr aus... der grund ist ganz einfach.. sie sstreitet sich nur noch mit ihrer mutter oder sie muss die "mutterpflichten" erfüllen... sie muss für ihre mutter da sein und ihre mutter lastet alle probleme auf ihr ab... meine freundin hat sich deshalb schon geritz, aber gott sei dank wieder aufgehört, [...] bei ihrem vater kan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolliert außer Kontrolle

    MrsUnhappy - - Bücher

    Beitrag

    danke für deine antwort... vllt sollte ich auch mal durchblättern und ein wenig lesen... ja, ich habe mir die "auftritte" im fernsehen von ihr im internet angeguckt... lg, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolliert außer Kontrolle

    MrsUnhappy - - Bücher

    Beitrag

    hey.. möchte das buch "kontrolliert außer kontrolle" lesen. es ist das tagebuch einer magersüchtigen... kennt jemand das buch oder weiß ob es sehr triggernd ist? Lg, Unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß, dass das was ich jetzt schreibe bestimmt sinnlos wirkt, aber ich w+rde darüber gerne nur noch per "persönliche nachricht" schreiben... dann kann ich auch besser auf die einzelnen antworten eingehen... danke für das verständnis, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    ja ihr habt ja alle recht... ich hab nur totale angst, dass DAS nun auch noch auf mich zukommt... ich ekel mich zunehmend vor essen und plane wie viel ich am nächsten tag essen "darf" das ist doch ekelerregend, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ihr.. ich würde mal gerne eure meinung wissen... also, ich lese im moment das buch "wintermädchen" und seit ich das lese, will ich so sein wie das mädchen, spricht m*g*rsüchtig/ dünn... ich bin wieder komplett unzufrieden mit mir, finde 10000 sachen zu dick und hässlich... es ist inzwischen schon so, dass ich es schlimm finde zwei toasts zu frühstücken... gestern war das weltuntergang (!!!!) heute habe ich überlegt mich zu übergeben (also finger in hals), habe es aber nicht getan... ist das s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin soooo bescheuert -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Diary of Scars - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein 3/4 jahr

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mache ich eigentlich alles falsch? und warum ist er nicht mehr on? ich will nicht, dass ihm etwas passiert ist. ich raste noch aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    alles scheiße -.- warum darf es mir nicht ienmal für ne woche oder so gut gehen? warum nicht? das ist so unfair -.- -.- -.- -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum musste sie damit jetzt ankommen... sie versteht mich echt nicht... sie.. ach egal. ich bin grad so scheiße drauf wegen ihr. tolle freundin

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ist doch alles scheiße... warum ist er nur so? ich habe echt NICHTS mit ihm gemeinsam....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    er ist so ein arschloch... ich hasse ihn mein bruder ist der dümmste mensch der welt -.- seine freundin tut mir so leid...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke nudels

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine antwort... weißt du. ich gönne es mir nicht glücklich zu sein... ich hase mich dafür, weil ich denke, dass ich das nicht darf.... es ist schwer.... lg. dos

  • Benutzer-Avatarbild

    nachdem ich jetzt tage down war und so ist heute der erste tag wo ich lachen konte und kann. ich weiß nicht wodran es liegt und es macht mir irgendwie angst... nachdem ich heute auf alles aggro reagiert habe kann ich lachen... LACHEN... es ist so schön zu sehen das ich nicht verloren bin... ich lache über jeden scheiß... es ist ein so tolles gefühl... einfach seine sorgen zu vergessen und den moment zu genießen. ich hätte das alles fast für immer aufgegeben. der tag hatte gut angefangen. ich hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine antwort mau. ja.. du hast recht... ich finde es verrückt.. ich kannte ihn "nur" übers internet... ich kenne nur seinen namen und was er mir geschrieben hat. mehr nicht... ja... freunde im internet wissen echt mehr über mich als die realen... aber naja, würden meine eltern das wissen, würden sie ausrasten... wenns mir nach den ferien nicht besser geht, will ich zum vertrauenslehrer gehen.. danke, lg. DoS

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo Farin, danke für dein beileid. die Beerdigung war gestern, ich wäre aber so oder so nicht hingegangen... ich habe überlegt, zu seinem grab zu fahren, das ist aber weit weg von mir und naja, ohne dass meine eltern das wüssten dürfte ich das bestimmt nicht. mit anderen trauern kann ich insgesamt nicht. ich tu dann immer so, als fände ich das nicht schlimm... ich mach das lieber mit mir aus lg DoS

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine antwort MM. ich kann mit keinem anderen zusammen trauern. da reiße ich mich immer zusammen und weine nicht... ich weiß es ist falsch das alles mit mir selbst auszumachen, aber im moment glaube ich, dass das das leichteste/beste ist lg. DoS

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern habe ich erfahren, dass ein freund von mir g*st*rb*n ist. ich hab die nacht durchgeweint, da ich es erst da realisiert habe.... als meine eltern zur arbeit gegangen sind habe ich nur noch geheult. ich schrieb mit seiner schwester um zu erfahren warum und wie und sowas alles. und als sie meinte, dass er für mich ein abschiedsbrief geschrieben hatte, brach ich in einen heulkrampf aus... ich lese immer wieder seinen brief und gebe mir weiterhin die (teil-) schuld, ob wohl ich das nicht soll…