Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 777.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fernbeziehungen verlangen großes Durchhalte Vermögen, Stabilität und Vertrauen. Wenn du damit nicht weiter klarkommst und auch reden und co nichts verbessert in irgendeiner Sicht, und auch keine Besserung in Sicht ist, solltest du die Beziehung lieber beenden, ansonsten geht das Leid nur unnötig weiter, hat dann halt nich sollen sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freitag,Tagesschau Bericht

    Sourcecode - - Presse / TV

    Beitrag

    Bevor ich jetzt nochmal darauf Verweise warum man bei solchen Reportagen und Co nicht mitmachen sollte verweise ich mal auf nen älteren Thread wo meine Postings dazu noch zu finden sindm, es behandelt genau dieses Thema: mitmachen bei RTL-reportage??

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenns dir wirklich so gut geht dann pack dir die CD in den Discman oder Rip sie dir fürn mp3 Player und geh raus in die Natur oder sonstwas anstatt im Internet rumzuhängen, so lässt sich das wenigstens richtig genießen, das Wetter passt auch dafür.

  • Benutzer-Avatarbild

    mückenstiche

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Frischer Urin ist auch ein gutes Hausmittel gegen Mückenstiche

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n= für IMMER?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Eine Narbe verschwindet nicht, aber abhängig von Hauttyp, Art und Tiefe der Narbe (und wie man sie gepflegt hat!), mit was für Gegenständen sie hinzugefügt wurde, und Training in Puncto z.b Fettabbau, Muskelaufbau und Co kann es schon gut sein das sie SEHR unaufällig werden. Wer meine Arme noch von vor 2 Jahren kennt wird sie heute nicht wiedererkennen, viele sieht man erst bei genauem hinsehen und sie sind total verblasst und haben sich meiner Hautfarbe nahezu ohne Probleme "angefärbt". Aber "v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige wegen übler Nachrede?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Shii Frau M., die er ja mit ins Boot geholt hat, meinte auch, sie MÜSSTEN dann ne Anzeige machen. Gut, die Frage, mit welcher Begründung sie uns anzeigen würden, bleibt weiterhin offen.“ Das sind in 99% der Fälle Firmeninterne Regelungen, wenn ein Mitarbeiter besonders in KH o.ä Instituten davon kenntniss hat sind sie dazu angehalten die Polizei zu informieren, das hat schon alles so seine richtigkeit was diesen Punkt angeht. Zitat: „Nja, und was die Quittung anbelangt, werd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von seele in not ich verstehe das auch nicht, den ich soo geliebt hab der war so scheisse zu mir... danach war ich aber wenigstens mal bissel verliebt. richtig geliebt nein. aber das verliebt sein fehlt mir!“ Jemandem ein Gefühl zu geben bedeutet nicht das derjenige einen deswegen auch gut behandelt. Achte darauf wem du dein Herz schenkst, man stirbt nicht daran wenn man länger Single ist und sich dafür aber wenigstens seine Partner ganz genau aussucht und dann lange und Glückli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige wegen übler Nachrede?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie heißt es so schön, im Zweifel für den Angeklagten, sollte er es wirklich darauf anlegen lasst ihn machen, er wird nicht gewinnen meiner Meinung nach, es steht seine Meinung die noch davon zeugt das er selber keine nachforschungen gemacht hat u.ä gegen Eure mit Zeugen, Videobändern von damals und Co. In seiner Position kann er seinen Job gleich vergessen denn mit sowas wird ihn keine Klinik mehr nehmen wenn das an die große Glocke kommt und ihr ihm die Hölle heißmacht und gewinnen werdet. Da …

  • Benutzer-Avatarbild

    alkoholiker?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silent-Tears Oh, stimmt, natürlich hatte ich vollkommen vergessen, dass die heutige Jugend sich reihenweise Alcopops und was auch immer reinzieht, und ohne überhaupt nicht in der LAge ist, sich zu amüsieren.“ Ja allerdings, aber unsere Politik is da der größere Feind, einen auf super Drogenbekämpfer machen und Dinge verbieten die nicht halb so schädlich sind und bei Alcopops die Welle machen wie schädlich das doch ist (ist es auch!) Aber dann einfach beide Augen zu machen we…

  • Benutzer-Avatarbild

    alkoholiker?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Von Masslosem Alk Konsum kann schon gesprochen werden, aber ne richtige Alk Sucht sieht da doch was anders aus, aber auf alle Fälle ist dein Verhalten zum Alk bedänklich und du wirst zum Alki wenn du das nicht änderst. Eine Therapie in die Richtung ist angehalten. Was heißt denn für dich "wöchentlich", jedes WE oder wie? und wieviel trinkst du?

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinen Eltern anvertrauen???

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Grundsätzlich kann man zu der Frage weder Ja noch Nein eindeutig Antworten. Wenn man sich seinen Eltern (oder sonstwem) anvertraut sollte man es aber ganz tun oder garnicht und nicht einfach sagen "ich ritz mich, da guck" sondern erklären warum und wieso und was es damit auf sich hat. Denn wenn sonst die Fragen im Raum stehen führt das nur zu falschen Vermutungen, Schlussfolgerungen oder Selbstvorwürfen. Mach es richtig und erklär es rundum, oder lass es, auf keinen Fall was Halbes und nix ganze…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sag um welche Droge es geht, wielange schon, und auch in welchem Konsummuster und in was für ner Verfassung du bist. Du könntest auch einfach zu deinem Hausarzt gehen und dich mit dem beraten und dich dann Überweisen lassen mit entsprechendem vermerk zu ner Klinik mit Suchttherapie, Psychologen mit Suchttherapie o.ä Peinlich braucht dir da nur das zu sein das du da nicht schon eher angerufen hast, du bist ja nix besonderes dort, quasi "der erste der da anruft" sondern einer von 34728947324 ander…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmetterlinge im Bauch :))

    Sourcecode - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Cassy @sourcecode: Jetzt mecker doch nicht schon wieder^^ “ Ich mecker doch garnicht

  • Benutzer-Avatarbild

    zu sozial gewesen?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jetzt würde ich da nixmehr ändern dafür isses zu spät, aber in Zukunft natürlich hängenlassen, sowas kommts noch das man da sein eigenes Geld oder seinen eigenen Arsch riskieren, vor allem weil es in 99% der Fälle Faulheit und es ist denen egal ist, das die Bücher nicht zurückkommen. Ich hab den Job in der Schulbibi auch gemacht, aber nur für die EDV Systeme und ich habe mich geweigert so einen Dienst für die Schüler zu machen, sowas fehlt noch da der Arsch für alles zu sein und jedem nachzurenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal was positives sagen wollte!

    Sourcecode - - Feedback

    Beitrag

    Namen nennen auch wenns Positiv ist, halte ich genauso für blöd, diejenigen um die es geht werden es schon wissen bez. die "umstehenden" und alle anderen juckt es sowiso nicht. Schreib die namen halt in den Danke Thread, dafür ist er da.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Broken_Mind wir haben uns wie kleine verliebte kinder aufgeführt xD“ ...genau das seid ihr doch *ins profil schiel* Viel Erfolg, und ob einer Wundervoll ist oder nicht zeigt sich nicht am Anfang einer möglichen Beziehung sondern mit den Monaten wo die blöde Rosarote Brille wegfällt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Text-Sende-Problem

    Sourcecode - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ....oder einfach wenn der Text geschrieben ist den Cursor an den Anfang setzen, STRC drücken und gedrückt halten, dann an das Ende vom Text klicken und dann loslassen und STRG+C Beliebig einfügen mit STRG+V

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige - was passiert nun?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das man Post von der Polizei bekommt heißt doch nicht das man was verbrochen hat, du tust ja so als würdest du als schuldig direkt in den Kerker geworfen werden bloß weil da Post von denen ankommt. Die machen nur ihren Job. (und ist ja nicht so als wenn du Probleme damit hättest deine Unschuld einwandfrei zu beweisen ) DIE POLIZEI!!!! jaaa.... uuuhh.... schlimmes Wort.... Entweder haben die Leute Angst vor denen oder man geht ehrfürchtig auf die Knie und pfeift auf seine Rechte ohne zu denken, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich den ganzen Tag mit meiner Süßen im Bett gelegen hab, arm in arm gepennt, die welt scheissegal und kalt wars auch nicht. Liebe ist toll.

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnkrise

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Eh, du mitunter wichtigster Mensch in meinem Leben. Du hast mich gefälligst anzurufen wie es gelaufen ist!