Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109.

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht was...

    Himmelblitz - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Danke Ich mach mir gleich eine Liste mit pro und kontra. Ich weiß nie was ich machen soll. Vielleicht schlaf ich mal trüber. Muss ja erst bin Do. zu- oder absagen. Liebe Grüße Himmelbliz

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht was...

    Himmelblitz - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Danke für die Antworten. Ich hätte da zwar auch Schule, aber nicht auf gymi. Ebene. Ich weiß zwar, dass es gut für mich währe, aber.... Ich weiß nicht was mir vier Wochen bringen würden. Liebe Grüße Himmelblitz

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht was...

    Himmelblitz - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Eigentlich war schon alles geklärt, mit der Klimik und so. Heute waren wir also da und jetzt am Di. sollte ich kommen. Ich habe dann eben in der Klinik gesagt, dass ich doch erst in einer Woche kommen will, weil ich noch was am Wochenende machen will. Das ging auch Ok. Dann haben wir gefragt wielange ich bleiben müsste, ich habe immer geglaubt nur drei oder vier Wochen, aber ich soll jetzt min. 12 Wochen. Das ist mir zu lange. Dann müsste ich das Jahr an der Schule wiederholen, ich bin jetzt …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: wieder gekehrt

    Himmelblitz - - Neu

    Beitrag

    Hi und herzlich willkommen Ich kenne dich zwar nicht aber hoffe auf gut gemeinte Ratschläge. Liebe Grüße Himmelblitz

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo und lg an alle

    Himmelblitz - - Neu

    Beitrag

    Hi Herzlich willkommen hier. Hier findest du bestimmt Hilfe und jemanden zum Reden. Liebe Grüße Himmelblitz

  • Benutzer-Avatarbild

    *schüchtern grüß*

    Himmelblitz - - Neu

    Beitrag

    HI Herzlich Willkommen hier. Wie hast du uns denn gefunden? Ich hoffe es gefällt dir ihr. Liebe Grüße Himmelblitz

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Dorf

    Himmelblitz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi @Filou es war für mich produktiv, danke. Ich werde ihnen auch nicht die Wahrheit sagen, will das meinen Eltern auch nicht antun. Ich erzähle ihnen vielleicht dass ich ins Krankenhaus gehe oder auf einen Austausch fahre. Liebe Grüße Himmelblitz

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mein Dorf

    Himmelblitz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Danke donkey. Sie hatte meine Arme gesehen. Mein Dorf ist der Vorort einer kleinen Stadt mit 35000 einwohner. Doch hier kennt jeder jeden und alle reden über einen. Liebe Grüße Blitz

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    Himmelblitz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Komisch, ich weiß nicht wie. Es ist schlechter als vor ein paar Wochen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Dorf

    Himmelblitz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Heute kam eine Nachbarin zu meinen Eltern und brachte einen Artikel aus einer Zeitung mit. Darin ging es um SVV. Ich weiß jetzt nicht wie ich mit ihr umgehen soll, eigentlich war mir sowas immer egal, doch im Moment bin ich..., ich weiß nicht wie ich bin und was ich fühle. Was soll ich den Anderen aus unserem Dorf sagen, was sollen meine Eltern ihnen sagen. Soll ich ihnen die Wahrheit sagen, ich kenne die Leute doch nicht. Was soll ich denen sagen, wenn ich nächste Woche in einer Klinik bin? …

  • Benutzer-Avatarbild

    Patrick Süskind - Das Parfum

    Himmelblitz - - Bücher

    Beitrag

    Hi Ahhh, ich liebe dieses Buch. Wir lesen es gerade in der Schule und trotzdem liebe ich es. Liebe Grüße Himmel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallihallo

    Himmelblitz - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen So böse sind wir hier nicht. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Liebe Grüße Blitz

  • Benutzer-Avatarbild

    tja das bin ich oder so ähnlich

    Himmelblitz - - Neu

    Beitrag

    So, auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir. Finde auch das du nicht zu alt bist. Liebe Grüße Blitz

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ich muss meiner freundin helfen

    Himmelblitz - - Angehörige

    Beitrag

    Hi Ich finde es toll, dass du dich um deine Freundi sorgst. Hast du schon mit ihr geredet? Will sie denn das du ihr hilfst? Wenn nicht kannst du nicht viel machen, außer für sie da zzu sein wenn sie dich braucht. Bekommt sie vom Jugendamt hilfe? LG Blitz

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Ich finde es echt gut das du eine Thera. angefangen hast und wünsche dir, dass es auch weiter so gut läuft. Ich hatte es gleich als Grund angegeben. Von meine anderen Probs. habe ich aber erst in den Sitzungen erzählt,-es kam einfach so. Es ist zwar schon komisch mit einem Fremden darüber zu reden, aber es fällt mir einfacher. Liebe Grüße Blitz

  • Benutzer-Avatarbild

    Heilung unterstutzen

    Himmelblitz - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Ich habe gute Erfahrungen mit Contractubex gemacht, ist aber teuer. Bei "Wundversorgung" steht aber auch einiges. LG Blitz

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Himmelblitz - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich will meiner Familie danken, weil sie mir immer helfen, mich liebe so wie ich bin und immer für mich da sind, auch wenn es nicht leicht ist. Ich hab euch auch ganz doll lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    *trau*

    Himmelblitz - - Neu

    Beitrag

    HERZLICH WILLKOMMEN und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich wünsche dir dann noch viel Spaß beim Erkunden der Seite. LG Blitz

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich angefangen habe war ich 11, da war mir das alles noch nicht bekannt. Klar wurde es mir als ich mit meiner ersten Thera anfing und ein Mädchen aus meiner Schule im Wartezimmer gesehen habe. Vieles habe ich auch erst durch das Forum hier gelernt. LG Blitz

  • Benutzer-Avatarbild

    Konnichiwa *verneig*

    Himmelblitz - - Neu

    Beitrag

    Ich will auch mal HALLO sagen und wünsche dir auch alles Gute. Ich finde es schön, dass du dich freust hier zu sein. Liebe Grüße Himmelblitz