Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 352.

  • Benutzer-Avatarbild

    klinik am korso?? ja oder nein?

    Linuel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich kenn die Klinik jetzt nicht..... Schau mal bei Klinikbewertungen.de die Seite kann ich dir empfehlen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft?!? beendet..

    Linuel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich versteh die Welt nicht mehr..... Wir haben seit 3 Jahren Mailkontakt gehabt, teilweise täglich geschrieben, sogar mehrmals. Es lief wirklich alles gut..... letztes Jahr habe ich sie sogar 2 mal real getroffen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ein Fehler war und nach ihrer Meinung auch nicht. Anfang Januar fing es an.... sie schrieb immer weniger, kaum noch was von sich aus.... Ich fragte natürlich nach und sie meinte, sie hätte einfach viel zu tun im Moment. Dachte.. ok, das geht vorbei..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Linuel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Find auch, dass der weg sollte..

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Linuel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich finde die Smilies auch total nervend..... die normalen mit den Weihnachtsmützen finde ich da viel besser.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV & Essstörung - Wie helfe ich ihr?

    Linuel - - Angehörige

    Beitrag

    Wir hatten heute ein wirklich guten Termin und ich glaube, dass sie die Hilfe dort annehmen kann. Sie hat zwar heute kaum gesprochen, aber sie ist dazu bereit zu einen weiteren Termin zu kommen. Also ich hab nen wirklich gutes Gefühl Die Beraterin ist auch wirklich nett gewesen und hat mit uns beiden gesprochen. Sie hat auch versucht sie so zu nehmen wie sie ist und fand es ok, dass sie noch nicht sprechen möchte. Danke nochmal für die Tipps

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum aufräumen

    Linuel - - Feedback

    Beitrag

    Ich denke auch, dass es schwer ist da was auszusuchen. Ich denke es wäre wohl eher besser, wenn man sagt: Alles was älter als 4 Jahre ist, nehmen wir aus dem Forum. So wäre zwar jeder irgendwann mal betroffen, aber es wäre gerecht. Alles andere finde ich irgendwie blöd.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV & Essstörung - Wie helfe ich ihr?

    Linuel - - Angehörige

    Beitrag

    Ich hoffe sehr, dass sie die Hilfe in der Beratungsstelle annehmen kann und mit denen dann im Kontakt bleibt. Am Telefon war die Frau zumindest sehr nett, hoffe dann das es zwischen den beiden passt. Am Mittwoch weiß ich mehr :überrascht:

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Linuel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ja, die Smilies sind toll Ich find den Schnee aber total nervend

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV & Essstörung - Wie helfe ich ihr?

    Linuel - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo ihr beiden, ich kann mich schon sehr gut abgrenzen und so belastet es mich selbst nicht. Natürlich mach ich mir Sorgen, aber wer würde sich das nicht tun? Aber es zieht mich nicht runter. Dass kann ich schon gut trennen. Mitlerweise sind wir so weit, dass wir einen Termin in einer Beratungsstelle haben. Ich habe einen ausgemacht und sie meint auch, dass sie wirklich mal hin möchte. Sie sagt zwar, dass sie sich das nur anhören möchte und dann entscheidet ob sie wieder hin geht, aber bessre …

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV & Essstörung - Wie helfe ich ihr?

    Linuel - - Angehörige

    Beitrag

    Hey, tut mir leid, dass ich nicht vorher geantwortet habe. Ich weiß selbst, dass ich sie zu nichts zwingen kann und sie von sich aus den Schritt machen muss. Aber es ist einfach frustrierend dabei zu zusehen, wie sich jemand selbst zu Grunde richtet und man selbst nur zu gut kennt. Ich versuch im Moment für sie da zu sein und ich stubs sie auch immer wieder mal an, versuche sie zur Beratungsstelle zu bewegen. Ich hoffe wirklich, dass sie sich bald hilfe holt.. lg Lin

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee

    Linuel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bei uns ist es seit vorgestern immer wieder am schneien.. aber heut ists sogar mal liegen geblieben eine kleine Weile.

  • Benutzer-Avatarbild

    weihnachten-betreuer beschenken?

    Linuel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich bin auch schon am überlegen, ob ich meiner Betreuerin etwas schenke... bei meiner alten hab ichs nie gemacht, aber ihr habe ich mich auch nicht so nahe gefühlt. Denke auch daran, ihr was selbstgemachtes zu schenken. Also nichts so großes.. Denke an was selbstgemaltes, den sonst kann ich nichts wirklich.. backen etc. geht nicht, da ich keinen Backofen habe. Aber denke, so was gemaltes ist auch was schönes

  • Benutzer-Avatarbild

    Also bist du über 18? Weil sonst hätten sowieso deine Eltern noch einiges zu sagen. Was dein Vater nun dort zu suchen hatte im Brief, kann natürlich mehrere Gründe haben. Hast du den Brief den noch? Dann kannst du nachlesen, was dort genau steht.... Ansonsten würd ich mir erstmal keinen Gedanken machen, solang nichts passiert. Nachfragen würd ich nun auch nicht, wieso die Pferde scheu machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Also das du in der Klinik auf einen Beschluss warst, dass steht doch nur in deiner Krankenakte bei deiner Versicherung. Aber sonst nirgendswo und somit wirds auch nie jemand zu Gesicht bekommen. Hatte früher auch Angst, dass irgendwann mal jemand was erfahren könnte, aber man sagte mir das geht gar nicht. Also.. keine Sorge. Wie das mit der Betreuungspflicht ist? So ganz hab ich das nicht verstanden.. also was du da genau meinst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Onlinetherapeuten

    Linuel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Es gibt ja schon einige Therapeuten, die Online-Therapie anbieten und die Preise sind dafür ziemlich unterschiedlich. Aber es kostet was. ABER es gibt doch auch Online-Beratung die kostenlos ist und von Fachleuten gemacht wird. Hier gibt es wirkliche Therapeuten, Sozialpädagogen etc. die die Anfragen beantworten und das ganze ist kostenlos. Wieso soll man für das selbe bezahlen? Kann ich nicht nachvollziehen..... auch hier hast du einen Mailkontakt, teilweise bieten sie sogar Gruppen- oder Einze…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV & Essstörung - Wie helfe ich ihr?

    Linuel - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, ich habe bei mir im Studium ein Mädchen kennen gelernt, dass mir schon länger aufgefallen ist. Sie hat mich sehr an mich erinnert, vlt deswegen?!? Nun, komme ich auch noch nicht ganz an ihr heran und sie ist sehr verschlossen. Aber wir haben schon über einiges gesprochen. Nun mache ich mir schon längere Sorgen um sie, weil ich merke es geht ihr immer schlechter. Sie hat denke ich eine Essstörung (sie ist kaum, geht nach dem Essen auf die Toilette *sie sagt ihr ist oft nach dem Essen schle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum so oft offline - Was ist los?

    Linuel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Also für mich ist das kein Weltuntergang... hab mich nur geW*nd*rt, weils irgendwie extrem lang dieses mal war und am Tag vorher. Hoffe, dass die Technik das bald im Griff bekommt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum so oft offline - Was ist los?

    Linuel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Wenn es am Server liegt, dann kann man die Seite aber nicht erreichen! Sprich es kommt ne Meldung, dass er die Seite nicht findet/nicht erreicht. Hier kam eine Fehlermeldung, dass ist was anderes.. da gab es Probleme mit der Datenbank.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum so oft offline - Was ist los?

    Linuel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich habs gestern auch immer mal wieder versucht, teilweise kam ich zwar auf die Startseite aber sobald ich irgendwo geklickt hab, kam wieder die Fehlermeldung von der Datenbank. Ich hoffe mal, dass ihr das Problem mitlerweise im Griff habt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Veronika beschließt zu st*rb*n - Kino.

    Linuel - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich find den bei uns irgendwie auch nicht...