Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 95.

  • Benutzer-Avatarbild

    S: "Saaaag mal, habt ihr auch den Oxford in Englisch?" V: "Ne, wir haben die Frau K." (als kurze Erläuterung, Oxford ist ein eigentlich bekanntes Buch :D) Ein Gespräch im Zug: Hansel: "Sagen sie, wollen sie sich nicht nebeneinander setzen? Wir können gerne tauschen" (Ein Mann zu einem Rentnerehepaar) Gustav: "nene, wir sehen uns auch so schon jeden Tag :)"

  • Benutzer-Avatarbild

    Winterpanik

    Josid - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, mir kam gerade spontan ein Gedanke als ich deinen Beitrag gelesen habe, Michi hat es schon irgendwie erwähnt - ich würde dir gerne mal eine sogenannte Lichttherapie ans Herz legen. Vielleicht googelst du mal danach, es soll speziell bei düsteren Jahreszeiten helfen. lg Maeh

  • Benutzer-Avatarbild

    Grüber, Isa - Angstfrei in Minuten

    Josid - - Bücher

    Beitrag

    Hallo Das Buch hatte ich heute erst in den Händen, habe es durchgeblättert, mich aber nicht direkt damit beschäftigt, weil es in einer Buchhandlung war. Was ich darauß lesen konnte, klang jedenfalls nach guten Anfangspunkten um mehr mit der Angst umgehen zu können. Ich selber bin ich ja immernoch auf der Suche nach Wegen, gegen die Angst (bei mir, Angst vor Mitmenschen, + mir selbst nicht zu genügen), habe mir dort ein paar gute Ratschläge mitnehmen können. Bzw. es waren einige gute "Denk-Anregu…

  • Benutzer-Avatarbild

    ICH HAB MEIN HANDY (obwohl der andere Bringer mir das Päckle nicht geben wollte, weil mein Ausweis seit 3 Tagen abgelaufen war, aber dieser nun war anscheinend so in Eile das er es nicht gerafft hat (gut, zudem hab ichs auf gut Glück mit dem gleichen Ausweis nochmal probiert)) YEAAH me

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter mit 2 Kindern stehen an der Kasse. Kleinster Knirps sitzt mit Gekauftem auf dem Band. Anderer Knirps zu Mutter: "Müssen wir Paule jetzt auch bezahlen?" Mutter: "Ne, ich wollt fragen ob wir ihn umtauschen können."

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Josid - - Schöne Momente

    Beitrag

    mich.. weiiiiiiiiiiiil, ich heute zu dem Kletterkurs gegangen bin. Anstrengend (sehr), aber es hat mir gefallen. Und ich fühlte mich danach sehr gut und ausgepowert und müde. (allein den Weg gefunden und sowieso.. klasse!) und weil ich heute die kurze Hose anhatte (= und weil so souverän beim Architekten angerufen hab, und alles total toll lief. und und und, auf Muster geachtet und umgelenkt habe. Jaha tolle Josid

  • Benutzer-Avatarbild

    . gestern . und endlich nach 3 Tagen und 1x kaputter Schlauch, den Fahrrad Hinterreifen alleine gewechselt zu haben, ich bin ein Genie!

  • Benutzer-Avatarbild

    Entlassberichte anfordern

    Josid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, hier sind nun einige verschiedene Erfahrungen geschildert worden und auch wie das bei allen gehandhabt wurde. Weil es allen aber anders erging als mir, dachte ich - schreibe ich auch etwas dazu. Meine Entlassberichte habe ich alle selber bekommen, manche direkt zugeschickt und widerrum andere habe ich erst von meinem Hausarzt ausgehändigt bekommen (ohne, das er sie sich mit mir angeschaut hat) Ich habe hier also jeglichen Entlassbericht daheim liegen. Ich lehn mich ganz weit aus dem Fenst…

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Josid - - Schöne Momente

    Beitrag

    mich, weil toll gelernt und dafür das Ergebnis! Ssch lohnt sich meidlie

  • Benutzer-Avatarbild

    . meine 2,2 (!!!!!!!!!) . "Ihr seid genauso hirnverbrannt!" . "Sie siiind ja scheiße!" .."Tja, das wars mit deiner 3" und weiter drum kämpfen und keine 4 kriegen. *g* . "Du hast dich echt gemacht und jetzt nimms auch mal an [...]" . der tolletolle Arzt *liiieb* . die Gedanken waren umsonst, umsonst, umsonst, umsonst! + es war fein . nur noch 1x Schule, statt Schule - grillen gehen . die feine Sonne draußen grade . bald wieder da hin

  • Benutzer-Avatarbild

    . "[...] kommst du mit?" . Donuts . später Gratin machen, jam jam . ab heut abend Wohnung für mich, bis Sonntag! . nächster Dienstag, samt 22. + 23. und übernächstes WE . "Du auch? Gib mir fünf!" .."Gib mir Babyfünf!" wie konnte ich vergessen: . SCRUBS STAFFELN, wuuuuuuh

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Josid - - Schöne Momente

    Beitrag

    . diese Klasse, dieser Humor . "d.......!" . die anderen . kichern und sich wohlfühlen . ich hab mich angemeldet und ich freu mich riesiiiig . durchzuhalten, standhaft bleiben uund schaffen . "jo... sei mal ruhig" und es ward Stille *hihi* . endlich die Fotos haben toll toll toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Notengabe. Lehrer zu D.: "Soooo D., du bist immer da, aufmerksam, anwesend, was denkst du..?" D.: *gerade nicht aufgepasst hat, leicht verstört* "äh, was?" Im Zug. Y: "Saaagt mal, fahren wir überhaupt in die richtige Richtung?" X: "Ja, du sitzt nur falschrum"

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Josid - - Schöne Momente

    Beitrag

    . diese Klasse . mich so fein mit ihnen verstehen und die ganze Zeit kichern . am Rhein sitzen, laute Musik vom Fest, Boote und die Schwäne . wieder essen können . ihr Kommentar . ihr Kommentar auch, und das sie es auch so sieht . Arbeit die Spaß macht! . fein fein feiiiiiin alles . "Woooooochenende!" . ihre ganzen Geschichten . nur noch 4 mal. schade und toll zugleich

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Josid - - Schöne Momente

    Beitrag

    mich, weiiiiiil ich heut soviel noch geschafft habe und es durchgezogen habe, müde aber alles geschafft! dropses, weil in September keine Angst haben brauch, weil es s`beste knopfi von welt ist. H., weil sie sich Ruhe gegönnt hat, heute langsam zu machen und dem wiedersteht und und und weil sie es schafft. Jajajaja.

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Josid - - Schöne Momente

    Beitrag

    mich, weil ich mich dem Arsch nicht ergebe. ich mich so fein um mich kümmer. ich mehr Ordnung in das Chaos bringe. ich die Arbeit erledige und nicht gleich aufgebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Josid - - Schöne Momente

    Beitrag

    . nicht alleine zu sein . spazieren . wieder daheim sein, mein Balkon, das Zimmer, der Duft, mein Wohlfühlort. . Menschen, die an mich denken. . die neuen Lieder . Pläne . jegliche Gedanken aufschreiben und sich besser fühlen. und gleich schlafengehen . August erneute Reise in den Norden . ich krieg einiges mehr in den Griff. Schönes Gefühl.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Josid - - Schöne Momente

    Beitrag

    . schokopuddeling mit Kirschen . spontanes überraschen von v. und a. . am see sein und alles ist einfach fein . mit ihr zu quaken und schreiben. wieder . mehr Selbstdisziplin und wieder mehr schaffen, um mich kümmern . Reitställe und Kletterhallen rausgesucht . morgen die Gruppe loslassen . musik . ich krieg nen größeren Fernseher *hihi* . baldiger Hängemattenkauf und sonst so Sachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Unsicherheit verstärkt sich

    Josid - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, hm.. ich bin ein wenig grantig gerade. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht für mich planen muss - jetzt, mich mit jemandem zu treffen. Freundschaften muss man doch schließlich pflegen. Fast immer ein muss, kein sich treffen und Spaß haben, sondern - tja, Verpflichtung. Einerseits mag ich es alleine zu sein, aber - anderseits eben auch nicht. Ich könnte mich auch nur wochenweise bei anderen melden und es wäre für mich ok, aber das ist ja wieder Desinteresse. Werde bös, sarkastisch und…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Josid - - Schöne Momente

    Beitrag

    . H. . Geschwistertreffen. samt abeschossenen drops *kicher* . er hat sich gemeldet, er hat er hat. und alles ist ok und es war nicht wegen mir . seine Worte und alles. . der Brief von s. . das auch er sich gemeldet hat . trotz verschlafen, alles ok. auch außerhalb gegrüsst werden, grinsen. nette Arbeitskollegen . schokopuddeling mit Kirschen . Billy Talent album . nur noch.. 4 Tage! . gleich schlafen.. hach. in decke und wau neben mir . trotz des vermasselten sonn- und montag heute alles ok . m…