Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 125.

  • Benutzer-Avatarbild

    uff schwierig... ich habe auch mit kindern im Kiga und Krippe gearbeitet und hatte noch meine Jugendgruppe... ich habe immer mit der Leitung der Einrichtung vorher gesprochen wie sie dazu steht. Ich muss sagen eine Kita hatte nicht dagegen, weil meine n*rb*n zu dem Zeitpunkt sehr bleich waren.... Somit sind die den Kindern nicht aufgefallen..... In meiner Jungendgruppe habe ich niemals offene Arme gehabt..... Einmal ist mein Ärmel etwas höher gerutsch.... Die Kinder waren total geschockt, und zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Lillaboo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2 Es ist der totale Kampf...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kämpfe derzeit darum endlich orthesen zu bekommen damit ich wieder halbwegs laufen kann. Es ist mein sehnlichster Wunsch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    dann brauchst du einen tritt hihi versuch es doch einfach mal wo anzurufen vielleicht hilft es dir ja :))

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu also mal aus meiner sicht kenne die gefühle nur zu gut, allerdings ist nicht deine therapeutin diejenige die dir sagen kann das du in die klinik musst das musst du mit deinem arzt abklären. in so einem zustand würde ich definitiv eine stationären aufenthalt in betracht ziehen. wenn was ist kannst du mich gerne anschreiben und ich versuche dir zu helfen... liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine antwort. es ist so das ich ja den weg in der therapie finden muss.. und wenn ich mit einem weg nicht einverstanden bin den sie mir ausgesucht hat, dann komm ich auch nicht weiter... und wir stehen wieder am anfang. Es ist schwierig den richtigen weg zu finden. das mit dem wort hört sich auch interessant an. ich werde es auf jeden fall mit in die therapie nehmen Ich bin echt froh hier zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    Ich gebe farraige vollkommen recht, ich hab auch immer gedacht ich brauch das nicht und laufe um einiges besser seit ich meine Therapeutin und meinen Psychater habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Klingt echt doof..... Kenne das aber nur zu gut, finde es auch nicht so gut das deine Eltern dich da so unter Druck setzten, kannst du da nicht mit denen drüber reden, das das zu viel des guten ist ? Meine Eltern verstehen auch so gut wie gar nichts, für mich war es damals ein wichtiger Schritt auszuziehen, auch wenn es da erst mal noch viel schwerer war, ist es im nachhinein echt besser so das ich alleine bin, weil so die krampfartige Sorge meiner Eltern nicht da ist und ich entspannter sein ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    Also ich habe auch Professionelle hilfe in anspruch genommen, und das ist ein wichtiger schritt um davon los zu kommen, so sehe ich das, ohne meine Therapeutin oder das ambulant betreute wohnen wüsste ich nicht was ich machen würde..... Ich wär aufgeschmissen, wenn du das ganze mit dir alleine ausmachst ist es natürlich viel viel schwerer, als wenn du hilfe von außen hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhuu ich stell mich auch mal vor :)

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    Hihi wie süß und lieb von dir. Ich habe derzeit noch mehr zuhause liegen unter anderem eine Babydecke, Jäckchen, Strümpfe und haufenweise Kuscheltiere in den verschiedenstens farben

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles geht schief

    Lillaboo - - Essstörung

    Beitrag

    Das kann ich irgendwie gar nicht... mir fällt es schwer zu erkennen das ich einige dinge geschafft habe, also es wird mir nicht bewusst das dies eigentlich gut war... naja ich fühle mich durch das Übergewicht *klig, doch das kann mir leider keiner nehmen.... Heute ist es wieder eine Katastrophe.. Bin bei meinen Eltern, damit ich aus meinem Altagstrott mal rauskomme, doch es funktioniert gar nicht und meiner Eltern wissen nicht wie sie damit umgehen solllen, sie verstehen nicht warum ich br*ch*n …

  • Benutzer-Avatarbild

    Jap kann in den Situationen leider nicht klar denken, deswegen endet es häufig in der svv.... Das mit der Ablaufkette hört sich an sich sehr gut an, ist dies einfach zu erlernen, ich weiß noch wie hart es war die ersten Skills zu erlernen und die dann auch einzusetzten... Mir fällt es schwer auf die Skills zurückzugreifen, da sie oftmals fehlschlagen, und dann doch wieder die alte Routine eintritt.... Diese Routine zu unterbrechen ist für mich total schwer.... Ich war ja ein Jahr in stationärer …

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhuu ich stell mich auch mal vor :)

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    Jap kann häkeln, stricken, malen, basteln, so querbet ich kann nicht alles gut, aber ein wenig außer stricken und häkeln das sind meine Königsdisziplinen sozusagen hier mal ein link zu meinem Dawandashop da könnt ihr so sehen was ich so mache, allerdings erst mal nur stricken und häkeln komme nicht so ganz hinterher mit dem anderen grins. de.dawanda.com/shop/Lillaboos-Zauberwelt

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhuu ich stell mich auch mal vor :)

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    okay ich versuch das mit dem link einfügen die tage mal. traumfänger sind mir zu kompliziert. einmal und nie wieder grins. Das total lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe heute in der Physiotherapie so lachen müssen, weil meine Physiotherapeutin mir Aufgaben gestellt hat und ich immer einen weg gefunden habe es anders zu machen und dann mussten beide lachen auf jeden fall tat das mal wieder richtig gut, ein richtiges ehrliches und gefühltes Lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhuu ich stell mich auch mal vor :)

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    ich kapier nicht wie ich hier ein bild einfügen kann dann würde ich mal was von mir zeigen danke, die Signatur war mein Ergotherapie Projekt auf Leinwand Hängt jetzt bei meiner mama im Flur

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles geht schief

    Lillaboo - - Essstörung

    Beitrag

    Huhu ihr lieben, ich habe einige Baustellen und im Moment sind eigentlich alle wieder da, ich hab starkes Übergewicht, auch bedingt durch Tabletten, teils weil ich einfach nicht klar komme. In letzter Zeit hatte ich die B*l*mi* echt in Griff, doch im Moment fühle ich mich total *klig. Es ist echt vies es ist jetzt nicht so das ich übermäßig viel Esse, sondern eher das Gegenteil, ich esse normal meist wenig, und nicht mal das kann ich drin lassen. Es ging jetzt sogar soweit das ich Kreislaufmäßig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    huhu ich kenne das Problem mit dem Freund. Ich find das nicht okay, das er dich unter Druck setzt, denn er weiß nicht was das ganze für eine Arbeit ist es nicht zu tun. Ich hab damals dann ganz lange mit ihm gesprochen und ihm auch versprochen das ich versuchen werde mich weniger zu v*rl*tz*n. Das war ihm schon mal viel wert. Ganz aufhören ging bei mir nicht von einem Tag zum anderen und auch heute noch ist das ein d**fes Problem von mir. Rede mit ihm .. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills bei heftigen Dissoziationen

    Lillaboo - - Dissoziation

    Beitrag

    Als ich stationär in der Klinik war, gab es da auch so einen schlimmen Fall.. Sie ist in dem Moment einfach wie vom Blitz getroffen stehen geblieben oder gesessen, war echt gruselig, aber nach der Zeit wussten wir alle bescheid. Sie hatte dann immer eine Tasche dabei, so eine Art Brustbeutel in dem war ein kleines Fläschen und da drin war Amoniak, wenn sie so einen Zustand annahm, hat einer ihr dieses Fläschen unter die Nase gehalten und dann war sie wieder da.. Ich weiß ist jetzt keine wirklich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das mit dem Handarbeiten in dem Fall hab ich schon versucht. Das hilft immer ganz gut, wenn die Anpannung im Mittlerem Bereich ist. Wie meinst du das mit dem Handlungsablauf, das versteh ich grad nicht ganz, hatte gestern mein Therapie Gespräch und wir haben viel drüber gesprochen, doch wie immer sind wir zu keinem richtigem Ergebnis gekommen. Dadurch das bei mir im Moment alles wechselhaft ist, ist das einfach doof. Da kann es mir einen Tag total super gehen und ein Satz oder ein Wort macht all…