Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich nur tun?

    Valeor - - Alles Mögliche

    Beitrag

    vielen dank ich habe es schon so versucht und dieser zustand wie es momentan ist, na ja was heißt momentan, er ist bis auf ein paar kleine ausnahmen eigentlich ständig so.... das geht seit der siebten klasse so und ich wiederhol grad die 12te.... lg Valoer^^

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich nur tun?

    Valeor - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey gemini, danke fürs mut machen. das mit der schule sehe ich etwas positiver doch das mit meiner mum... ich denke das kann ich vergessen. es ist ja ned so das ich es nicht schon längst versucht hätte mit ihr zu reden. das einzige was ich zu hören kriege, sind neue vorwürfe und beschuldigungen.... ich hab schon regelrecht angst vor ihr. weil sie mich psychisch immer so fertig macht und ich ihr nichts entgegen setzen kann. wie gerne wäre ich dagegen taub, doch ich bin es nicht..... das problem m…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Das kann doch nicht sein ...

    Valeor - - Beziehungsweise

    Beitrag

    dann gingen die gefühle wohl tiefer. auch wenn man sie hasst kann man sie leider nicht kontrollieren. auch wenn man das gerne würde, oder am liebsten gar keine hätte und das kenne ich ziemlich gut. diesen hass....

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Das kann doch nicht sein ...

    Valeor - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ok, das jetzt vll nicht so, aber ich schätze mal verliebt warst du schon ganz schön. und die liebe spielt einem manch mal seltsame streiche;) aber auch diese 2,5 monate haben gereicht dich so fühlen zu lassen und so ist es nur verständlich das es sehr w*h tut. glg Valeor^^

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Das kann doch nicht sein ...

    Valeor - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi Slayer, wieso sollte man darüber lachen? ich kenn das selbst und das ist ein beschissenes gefühl. du hast denjenigen einfach geliebt (<--- schätz ich mal^^), auf jeden fall hat er dir wahnsinnig viel bedeutet, auch wenn das keine richtige beziehung war. darf ich mal fragen wie lange das war? fühl dich gedrück^^ glg Valeor

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich dachte sie hat sich geändert....

    Valeor - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ Igelchen: danke für den tipp, das werd ich mir mal ansehen. das ich das meiner muttter zeige, - ich hab angst davor, da sie es hervorragend versteht mich wieder in den boden zu stampfen indem ich dann an allem möglichen schuld bin... @life-suxx: vll möglich, das mit dem schlechten tag, sie hat aber auch kein wort mehr mit mir gestern geredet, ich habe da aber auch keinen so großen wert drauf gelegt. heute bin ich zu hause geblieben weil ich in der nacht nur gek*tz* hab. sie war wieder sauer, h…

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich nur tun?

    Valeor - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo erst einmal wie soll ich anfangen. . . . bei mir läufts momentan einfach nur verdammt schecht. heute bin ich zu hause geblieben, hab die ganze nacht über gek*t*t. gestern hatte ich diesen krassen streit mit meiner ma. i-wie wird mir grad alles zu viel und dabei ist das grad mal die zweite schulwoche. vll hätte ich es einfach sein lassen sollen, das fach abi. ist doch eh egal, es macht mir keinen spaß, ich hab den schlimmsten mathe lehrer ever bekommen und ich bin doch so ne null in dem fac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich dachte sie hat sich geändert....

    Valeor - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi lilly danke für die antwort. leider ned. das jugendamt hat gesagt das ich kein härte fall bin.... bin schon am überlegen ob ich zu i-ner freundin ziehen kann, wüsste aber ned wo und das wär ja auch nur vorrübergehend... mir gehts einfach total schlecht. . . das ist die zweite schulwoche und ich packs schon nicht mehr. wie soll das nur werden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich dachte sie hat sich geändert....

    Valeor - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ich weiß jetzt ned so genau ob das der richtige platz dafür ist, aber ich muss das jetzt einfach los werden. heute früh hat sich folgendes abgespielt: ich hatte eine stunde später und bin so um 7 uhr aufgestanden, dann runter in die küche gegangen. mir gings voll mieß und ich fühlte mich einfach nur total sch**ße. meine ma hat mich gefragt ob ich was essen oder trinken will. ich hab dies verneint und meinte ich würde heute gerne zu hause bleiben weil es mir nicht gut geht. da tickt sie auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    -

    Valeor - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey smiley ich mag dich auch und angst braucht man echt nicht vor dir zu haben. da geb ich meinen vorrednern echt recht. du bist eine sehr liebe und lustige person. was ich jetzt so vom ersten eindruck her sagen kann viel kraft rüberschick alles liebe Valeor

  • Benutzer-Avatarbild

    Familie

    Valeor - - SVV

    Beitrag

    hi du, ja, das mit der familie ist schwer und dabei ruhig zu bleiben erst recht. hast du eine vertraute person, die auch deine familie kennt, die deine eltern respektieren, aber trotzt dem genug abstand hat? wenn ja, könntest du doch mit der hilfe jener person versuchen mit deiner family zu reden. ich glaube auch das eine thera ganz gut wäre, schon mal nach einer gesucht oder warst du schon mal. da kann man dir dann auch mit dem problem bei deiner family helfen glg Valeor

  • Benutzer-Avatarbild

    Sport

    Valeor - - SVV

    Beitrag

    hi du, warst du schon bei deiner ärztin? wenn nicht dann schnell hin^^, wenn ja was hat sie gemeint gesagt? wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf? lg Valeor

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin hat mich betrogen (sehr lang!)

    Valeor - - Beziehungsweise

    Beitrag

    kein prob.^^ - versuch deine gedanken zu ordnen und ich drück dir daumen und wünsch dir ganz viel kraft und mut für dein gespräch mit ihr. ganz liebe grüße Valeor

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit der besten Freundin

    Valeor - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey danke, ich schau mal das ich sie zum gespräch kriege, weil ich sowas lieber persönlich regel. ich werd ihr mal sonen vorschlag machen, und ihr dann zeit lassen darüber nach zu denken. momentan muss ich erst n bißchen abstand lassen, weil ich stinksauer bin!! sonst stampf ich sie in den boden, und das ich nicht das was ich will...... lg Valeor^^

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch jemand zum Reden!!!

    Valeor - - SVV

    Beitrag

    schon klar, aber hast du jmd mit dem du reden kannst?? denn das ist sehr wichtig was genau ich dir noch sagen soll weiß ich nicht, nur: halt die ohren steif! und du schaffst das^^ *ganz viel kraft und mut zu dir schick* ich muss jetzt leider off, mein alter macht ärger^^ eine hoffentlich gute und schöne nacht glg Valeor

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch jemand zum Reden!!!

    Valeor - - SVV

    Beitrag

    mhm. ok. dann versuch dich doch anders zu entspannen. hast du ihn denn schon mal darauf angesprochen warum er denn immer gleich ausweicht? ist es ihm unangenehm? glg Valeor

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch jemand zum Reden!!!

    Valeor - - SVV

    Beitrag

    was meinst du damit: wenn ich jetzt raus geh dann fällt das auf...?? klar hättest du dein handy mit raus nehmen können, hast du nicht- ist auch egal. du hast gewartet und er hat sich ned gemeldet. das ändert ja nichts an dem tatbestand. hast du denn schon mal versucht es ihm ansatzweise zu erklären, oder blockt er ab? wenn du eine rauchen willst/ oder auch ein paar mehr, dann mach das doch^^ - war selber gard eine rauchen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ich versuche alles, doch ncihts hilft

    Valeor - - SVV

    Beitrag

    hi lin was machst du denn für eine thera? wie kommst du mit der zurecht, hilft sie dir n bißchen? das mit den panikattacken und so kenn ich von mir nur zu gut. ich versuch dann immer was mit freunden zu machen oder wenigstens zu telefonieren oder ich schau mir nen lustigen film an^^. hast du das denn schon mit deiner/deinem therapeuten/tin besprochen? vll weiß er oder sie eine lösung oder zumindest einen rat? *mut und kraft rüber schick* wie gesagt versuch dich mit den skills abzulenken oder so.…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: brauch jemand zum Reden!!!

    Valeor - - SVV

    Beitrag

    hey Slady du bist nicht dumm. wenn dein freund dir gesagt hat das er sich bei dir meldet und es nicht tut, dann ist er dumm!! und versuch dich nicht zu ver*et*en, lenk dich ab. schreib was/ mal was. nimm ein schönes schaumbad, mit kerzenlicht^^ wie wärs wenn du mit deinem freund mal darüber redest, also das er alleine weggehen darf, aber du nicht. das ist doch nicht fair! er sollte dir schon vertrauen, du bist ein eigenständiger mensch und hast das recht auch mal alleien weg zu gehen. wenn du au…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: brauch deine hilfe!!

    Valeor - - SVV

    Beitrag

    hey seras erst mal ganz ruhig durchatmen. dann: was hat deine mutter rausgefunden? was war los/ist los? glg Valeor