Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinnlos

    Valeor - - Depression

    Beitrag

    mhm... also, ein totaler klamauk film ist Ritter der Kokosnuss, dann.... - andere fallen mir jetzt grad ned ein. wenn ich mir noch welche einfallen dann sag ich bescheid. du könntest dir auch die schönen momente hier durchlesen. das macht auch gute laune^^ glg Valoer

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen mit Thera-Formen?

    Valeor - - Therapie & Co

    Beitrag

    gute idee, is mir jetzt gar ned so in den sinn gekommen, werd ich mal machen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen mit Thera-Formen?

    Valeor - - Therapie & Co

    Beitrag

    hatte ich schon angedacht. ich brauch jetzt halt erst einmal eine begleitung über die schulzeit hinweg. kanns einfach ned gebrauchen wenn jemand jetzt in meiner vergangenheit rumstöbert;)) lg Valeor

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinnlos

    Valeor - - Depression

    Beitrag

    also, ich schau mir dann oft einen ganz lustigen film an. da kann ich dann lachen und vergess das dann alles. danach denkt man zwar wieder daran, aber man konnte wenigstens für kurz mal abschalten^^ glg Valeor

  • Benutzer-Avatarbild

    Sport

    Valeor - - SVV

    Beitrag

    hi - also erst mal sollte man seine w*nd*n ja ned verstecken, sondern lernen damit umzugehen. is halt leider ned sehr einfach^^ nun, ich bin deswegen zu meiner hausärztin, die wusste da aber schon bescheid. auf jeden fall hab ich ein attest gekriegt. wenn der artzt nett ist und du dich bei ihm sicher fühlst dann kannst du ihn deswegen ruhig ansprechen. der weiß dann vll auch n paar tipps zur versorgung und nachbehandlung. normaler weise darf der das eh ned weitererzählen, ärztliche schweigepflic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen mit Thera-Formen?

    Valeor - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo ersteinmal nun, es ist so: ich bin seit langem wieder dazu bereit eine thera anzufangen, nur bin ich mir absolut ned im klaren was für eine. ich hab mich auch schon schlau gemacht über die jeweiligen formen, doch es ließt sich ja alles ganz schön, wenn da keine subjektive meinung steht. meine letzte thera war eine analytische und es war absolut schei*e! jetzt wollte ich einfach mal fragen mit was für formen ihr ganz gute erfahrungen gemacht habt, so in etwa halt. ich bin mir auch noch ned …

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinnlos

    Valeor - - Depression

    Beitrag

    das braucht seine zeit, du musst es langsam angehen lassen. bei mir ist es oft so, dass ich gerne was mit meinen freunden machen will, dann ist es ne stunde vorm treffen und ich will nicht mehr. da muss man sich dann durchringen, den inneren schweinehund überwinden. ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber versuchs mal. was anderes fällt mir jetzt auch ned ein. glg Valeor^^ ps: das ist dieser zwiespalt und mit der zeit wird sich das ändern, du solltest aber versuchen daran zu arbeiten und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinnlos

    Valeor - - Depression

    Beitrag

    mhm. aber so egal scheints dir ja jetzt ned zu sein - oder? versuch halt ganz langsam wieder kontakt auf zu bauen^^. tja, und für die überbrückunszeit heißt es halt schreiben statt reden^^ glg Valeor

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Sinnlos

    Valeor - - Depression

    Beitrag

    hi Princess ja, das kenn ich ziemlich gut. egal was mit wem oder wo, alles ist egal. man ist antriebslos, leer. also: du könntest ja eine liste schreiben, die dinge die dich so langweilen, dir egal sind. vll. stellst du fest das es doch was gibt was ned so egal is. hast du jemanden mit dem du da reden kannst, eine freundin und ich haben dann immer sonen spiel gespielt. sie sagt was toll ist und wofür es sich lohnt zu leben und ich hab versucht was dagegen zu sagen. am ende hat sie mich übertrump…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für den tipp, werd mich mal schlau machen glg julia^^

  • Benutzer-Avatarbild

    hi fairy, also wenn ich ned im einzugsbereich der schule liege, dann krieg ich auf jeden fall das geld, wenn ja dann schauts schlecht aus. - mal sehen^^ so job mäßig, halt was mit kunst. ich hab mal praktikum bei einem bühnenbildner gemacht, wenn ich glück hab hat der was für mich. ich erreich ihn nur momentan ned *grummel* oder bei nenm fotografen. wir hatten ja in der 12ten n photoprojekt, mit einem fotografen. vll weiß der was für mich^^ danke fürs schreiben und lesen glg, julia^^

  • Benutzer-Avatarbild

    vielen dank für das >knuddelpaket< Valeor (freut sich)^^

  • Benutzer-Avatarbild

    hi karma hab mittlerweile mit meiner ma geredet und es hat sich etwas geklärt. zu meinem erstaunen hat sie sogar recht gut reagiert als ich ihr das mit meiner angst erklärt habe. sie meinte ich solle mir etwas suchen was mir spaß macht und es langsam angehen lassen. ich war echt verblüfft. das war das erste mal seit jahren das sie so positiv reagiert hat. im allgemeinen ist das verhältnis zwischen uns viel besser geworden. ich habe noch eine jüngere schwester, sie muss ab ende september auch ran…

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheiße!!! ich kann nicht mehr....

    Valeor - - SVV

    Beitrag

    hi Stumme_Seele, ich hab auch ziemliche probs damit mich anderen anzu vertrauen. nun, also bei mir liegt es hauptsächlich daran, dass ich angst habe ihnen zu schaden. das meine prob zu viel für sie werden usw. aber reden ist wichtig und es hilft. (meistens)^^ ich kann zb besser mit jdm über so was reden, wenn ich weiß das er es nach voll ziehen kann oder es kennt. es ist ja nun einmal so, dass viele es nicht verstehen/nachvollziehen können/ oder wollen. es ist ja auch ned leicht und wie soll man…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Wie zu HAus!

    Valeor - - Neu

    Beitrag

    hi Tears_of_Heaven, welcome back^^ (bin zwar noch ned so lange im forum, aber sag einfach mal hallo) drei jahre- GRATULATION!! das ist ja toll. ich bin seit etwas mehr als einem halben jahr clean:) - das mit dem liebeskummer is sone sache, die einen immer wieder runterreißt. kenn ich selber und noch tausend andere, aber bleib stark! du hast es so lange gepackt, dann packst du das auch^^. Versuch dich i-wie abzulenken, unternehm was mit freunden, geh weg, feiere, mach alles das was dir spaß macht…

  • Benutzer-Avatarbild

    323 + 324. Kerze von: mir an: Opi und Omi jetzt hab ich euch nicht mehr. ich wünsche mir das ihr wieder glücklich vereint seit, es war wohl ein wink des schicksals das ihr beide an einem dienstag von uns abschied nahmt. an opi: ich denke immer an dich und ich vermisse dich so, denn du warst der einzigste mensch der mich so genommen hat wie ich bin und der auch noch stolz auf mich war. an omi: warum wurdest du nur so grausam aus dem leben gerissen? ich hoffe du hast nichts mehr gespürt. ich liebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi karma, danke für deine antwort. mit meiner mutter zu reden gestaltet sich sehr schwierig. ich habe es schon ein paar mal versucht, und jedes mal ist es in einen riesigen streit ausgeartet, wo sie mich dann richtig runter geputzt hat... bei uns schauts momentan so aus das wir im monat nur noch ca 700 euro zu verfügung haben, wir sind ein vier personen haushalt und es kommen jetzt dann halt so sachen auf uns zu wie 2x 80 eu schulgeld, 2x40 eu fahrkarten im monat das ganze und halt sonst noch di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ein ziemliches problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, vll weiß ja einer von euch rat... also: meine ma hat mir gestern eröffnet das ich jetzt während meiner schulzeit arbeiten muss. mein problem ist: a) ich wollte mich dieses jahr ganz auf die 12te klasse konzentrieren, weil ich den abschluss schaffen muss. (bin schon mal durchgeflogen) b) ich habe wahnsinnige probleme wenn viele menschen da sind. ich krieg dann immer angst/ panik, fange an zu zittern ect. c) was wenn ich wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Probs mit zu vielen Menschen (?)

    Valeor - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi Protégé moi, das was du schilderst kenne ich auch ziemlich gut. immer wenn ich in der stadt bin dann komme ich mir wie erdrückt vor. wenn ich unter leuten bin dann gehts einigermaßen und ich kann mich ablenken und habe da dann auch immer meine bewerte "heiterkeits-maske" auf. kann dann schon mal passieren das ich ziemlich überdreht auf andere wirke, aber so versuche ich mich zb zu schützen, denn sonst könnte ich gar nicht mehr raus gehen. vll könnte man unter angst/panik/phobien im net suchen…

  • Benutzer-Avatarbild

    ok, das vll reden mit deiner klasse, hat sich völlig erledigt. das is iner rein mädchenklasse unmöglich. weiß ich selber, war vier jahre lang auf ner mädchen schule. furchtbar. das deine eine "klassenkameradin" dich während euer klassenfahrt so nieder gemacht hat, zeugt eigentlich nur davon wie armselig sie eigentlich ist. wenn sie jemanden braucht den sie runter machen kann um sich besser zu fühlen. ich hoffe deine tutor reagiert heut nen bißchen besser. also, viel glück und du packst das schon…