Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 95.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass der morgige Tag schön wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    "In den letzten zwei Jahren haben wir so viel durchgestanden. Da musst du echt keine Angst haben, dass ich dich jetzt verlasse. Ich lieb dich doch, Engelchen." Das hat mir mein Freund gestern abend gesagt, als es mir richtig schlecht ging.

  • Benutzer-Avatarbild

    getriggert in der schule...was tun?

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    hallo texi! also wenn das durcharbeiten des aufsatzes nicht benotet wird, würde ich ihn einfach nicht weiter bearbeiten. und wenn dich morgen das besprechen dolle triggert, dann würd ich dir echt empfehlen, einfach den raum zu verlassen (sag, dass dir schlecht ist und du auf toilette willst oder irgendwie sowas, was einen längeren aufenthalt auf der toilette oder so rechtfertigt). als ich noch in der schule war, hatten wir im ethikunterricht direkt das thema s*lbstm*rd und svv und ich habs echt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills die wehtun

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    also für mich wäre ein skill, der mich verl*tzt, genauso schlimm wie rückfällig zu werden. solche skills nutze ich garnicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Leben lang SV?

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Also ich kann nur sagen: 9 Monate ohne svv und trotzdem jeden Tag Angst vor einem Rückfall. Wirklich aus dem Kopf werde ich das wohl nie bekommen. Und ich denke, dass zumindest der Gedanke daran immer ein Teil von mir sein wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle wie das Wetter.....

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Huhu! Danke für eure Ratschläge. Ich werds auf jeden Fall versuchen. Dieses Wochenende udn auch das Ende der letzten woche war das wetter wieder besser..... und schon gings mir auch wieder etwas besser....... kann wirklich am licht liegen......... oder vielleicht auch an der freundlichkeit des wetters...... ich bezieh immer sehr viel auf mich selber (also wenn jemand was böses sagt, nehm ich mir dass immer voll zu herzen, auch wenns nur ein spaß oder so war). Vielleicht glaube/spüre ich innerlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle wie das Wetter.....

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Huhu! Ich hab mal ne Frage an euch: woran liegt es, dass es mir im Frühling/Sommer viel leichter gefallen ist, nicht zu r*tzen, als jetzt, wo es kälter und trüb wird..... Ich merk es richtig, wie mit dem schlechten Wetter meine Gedanken ans r*tzen wieder kommen und stärker werden. Ganz weg waren sie nie, aber ich konnte sie relativ gut unter kontrolle halten. jetzt wirds wieder schlimmer. hab fast täglich das bedürfnis, es zutun..... warum? das war schon in den letzten jahren so.... im herbst/wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    mir gehts schlecht--ich bin hier neu--

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Hallo! ich kenn das, was du beschreibst, sehr gut. Man fängt wegen irgendeinem Grund an sich zu verl*tzen und dann, wenn man den Grund beseitigt hat, kann man nicht mehr aufhören. Dann ist es, wie du es selber richtig beschrieben hast, eine Sucht. Ging mir genauso. Und auch wenn du es nicht dolle machst und wenn es kaum bl*tet, ist es trotzdem eine Verl*tzung. Und zumindest in meinen augen ist es deswegen nicht weniger schlimm. denn die w*nden können auch immer tiefer und bl*tender werden. Ich k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Leben lang SV?

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    find ich irgendwie doof, dass man nur ne bestimmte anzahl an stunden hat. das wäre ja genauso, als wenn man krebs oder so hätte und nach ner bestimmten anzahlt an bestrahlungen oder so einfach die behandlung abgebrochen wird, weil man seine strahlen aufgebraucht hat. und dafür bezahlen wir nun beiträge

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Leben lang SV?

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    wieso musst du wegen der krankenkasse warten?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Leben lang SV?

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Huhu! Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen. Es ist möglich, auch wenn es verdammt schwer ist. Ich verl*t*e mich seit etwa 8montaten nicht mehr. und es ist an manchen tagen echt einfach, an anderen verdammt schwer, dem drang zu wiederstehen, einfach die "leichte" variante zur problembewältigung zu nutzen. und ich denke, die angst vor einem rückfall udn auch das bedürfnis, es einfach zu tun, wird bei mir nie ganz vergehen. aber es ist möglich. du musst nur erstmal den entschluss dazu…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n verdecken wegen Ausbildung?

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Halli! Genau dasselbe Probleme hatte ich am 4. Augst, als meine Ausbildung angefangen hat. Meine n*rben. Ich hab viel drüber nachgedacht und auch mit meinem Freund drüber geredet. Er meinte, die n*rben wären garnicht so auffällig und ich solle mir keine sorgen machen. den ersten tag bin ich dort kurzärmlig hingekommen und ich wurde bis jetzt noch nicht drauf angesprochen (vielleicht wirklich sie auch nur für mich so deutlich, weil ich genau weiß, wo jede einzelne ist). wenn man sich ganz normal …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Zuletzt hatte ich ja geschrieben, dass es besser geworden ist. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn es wieder schlimmer wird. Ich fühl mich immer schlechter, immer einsamer an diesem Ort. Es ist so sinnlos dort zu sein, keiner will mich wirklich haben (zumindest kommt es mir so vor). Und keiner in meinem Umkreis bringt dafür das richtige Verstänis auf. Verständlich... ich kann ja selber nicht beschreiben, was mich an meiner neuen Arbeit so stört, was mich so runter zieht. Es ist m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Arbeit.... Hoffnung und Angst....

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Danke für eure Antworten.... Also ich hab jetzt die 2. Woche überstanden.... Es wird glaube ich schon langsam besser. Die Weinanfälle werden weniger und ich fühl mich auch nicht mehr ganz so fehl am platz, auch wenn ich manchmal immernoch schreiend weglaufen will. Langsam gewöhn ich mich an alles. Hoffe ich... es kann ja nur besser werden.... Danke nochmal für eurer verständnis..... ich bin froh, dass mein verhalten doch nicht ganz so verrückt ist, wie es mir selber vorkommt LG, Schatteng…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wutausbrüche!

    Schattengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo! Ja, ich kenn das auch, seit ich mit r*tzen aufgehört habe. Seit dieser Zeit gehe ich ständig an die Decke wegen nichtigkeiten. Also mir hat es geholfen, mit meinem Freund zu reden... er weiß jetzt, dass er das nicht so ernst nehmen darf, wenn ich mal wieder an die Decke gehe und ihn anschreie wegen nichts und wieder nichts. Auch bei meinen Eltern habe ich versucht zu erklären, dass ich nicht anders kann, dass ich das nicht kontrollieren kann. Sie verstehen es zwar nicht so sehr wie mein F…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Arbeit.... Hoffnung und Angst....

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Halli! Ich arbeite seit Dienstag (04.August2009). Die Kollegen sind nett, die Ausbildung bisher nicht zu stressig, die Pausen lang und die Zeit, wenn ich nach Hause komme, angenehm. Also eigentlich alles super voraussetzungen für ein schönes, stabiles Arbeitsleben, könnte man fast sagen. Aber ich komm damit trotzdem nicht klar...... Ich kann das kaum beschreiben, weil es für mich selber so... unwirklich wirkt. Es ist wie... als wenn ich jeden Morgen, wenn ich auf Arbeit fahre, ich mein Auto ins …

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Halli! Ich kann dich verstehen, ganz ehrlich. Du hast endlich wieder angefangen richtig zu leben und jetzt kommt etwas auf dich zu, das eventuell dein Leben so sehr verändert, dass es dich in eine Zeit zurückstößt, in der du nicht leben möchtest. Das kann ich verstehen..... Aber hast du auch schonmal drüber nachgedacht, dass das Kind dir auch noch mehr Glück bringen könnte? Also ich persönlich bin gegen Abtreibungen, wenn es auch einen anderen Weg gibt.... Und du sagst ja, rein von deinem akutel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mutter hat die N*rb*n entdeckt

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Heyho! Ich habs meiner Mutti von mir aus erzählt. Das war das beste, was ich tun konnte. seit dem kommt kaum noch druck von zu Hause und mein r*tzen ist bei weitem weniger geworden. Und deine mutter ist sicher nicht dumm und wird das mitbekommen. Spätestens, wenn du neue W*nden hast, wird sie wieder fragen. Ich würde ehrlich sein an deiner Stelle. Mir hat es damals gut getan, mit ihr zu reden. LG, Schattengirl

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu! Danke für deine Antwort. Ich hab nochmal mit meiner Mutti geredet und sie mit meinem Vati, dass er das Thema einfach lassen soll und bisher kam auch nichts mehr. Wenigstens hört er auf meine Mutti (zumindest manchmal). Du könntest recht haben mit deiner Vermutung.... aber mein Vati bringt das halt in so einer verdammt spöttischen Art rüber.... das regt mich sowas von auf. Aber zumindest lässt er es zur Zeit. Hoffentlich bleibt das auch so LG, Schattengirl

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyho! Ich hab ein ziemlich großes Problem im Moment mit meinem Vater. Er ist eigentlich ein netter Mensch, der zwar manchmal derbe Späße macht, über die nur er lachen kann, aber ansonsten ist er ok. Nur seit kurzem regt er mich auf. Ich könnte schreien, so sehr wünsch ich mir, dass er einfach auf Abreit bleiben sollte oder sich von seinem blöden Fernseher zuschallen lassen soll. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und fange ab August eine Lehre an. Und ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich …