Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-150 von insgesamt 150.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trau mich nich zum Arzt.

    buschel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hab schon angerufen vorhin. Hab auch gesagt, dass ich Panik hab. Die Sprechstundenhilfe war voll net und hatn Termin für morgen Mittag ausgemacht. Jetz muss ich nur noch hin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trau mich nich zum Arzt.

    buschel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das hab ich mir schon so oft gesagt, morgen geh ich hin. Und jedesmal hat ich voll die panik.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trau mich nich zum Arzt.

    buschel - - Therapie & Co

    Beitrag

    War immer noch nicht bei nem Arzt. Weiß gar nicht, wie ich das jetz noch schaffen soll. Man macht mich das fertig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trau mich nich zum Arzt.

    buschel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Nochmal danke für eure Antworten. Glaub, ich werds morgen nochmal probieren. Hoffentlich kriegs ich hin. buschel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trau mich nich zum Arzt.

    buschel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Nein. Bin wegen meiner Arbeit hierher umgezogen und war hier noch nie beim Arzt. Deshalb hab ich sone Angst. Bei meiner Hausärztin vorher war ich ganz zufrieden, obwohl ich mit ihr darüber auch nicht geredet hab. Nur ist sie zu weit weg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trau mich nich zum Arzt.

    buschel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hast eig Recht. Die Idee mit jemanden hinzugehen find ich gut, ie hat nur einen Haken: ich hab niemanden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trau mich nich zum Arzt.

    buschel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich weiß es nicht. Ich hab iwie Panik vor der ganzen Situation. Obwohl mir bewusst ist, dass ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der mit sonem Problem zu ihm kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trau mich nich zum Arzt.

    buschel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Vor zwei Wochen hat meine Juniorchefin durch Zufall meine N*rb*en gesehen und nachgehakt. Meine Ausrede, ne Katze, hat sie nicht geglaubt und nicht locker gelassen. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich schon seit längerem r*it*e. Sie hat mir gesagt dass sie sowas absolut krass findet und dass ich dochmal zum Arzt gehen sollte. Darüber hab ich nachgedacht unf find die Idee eig ganz gut. Aber ich trau mich nicht. Und ich bin mir noch nicht mal sicher warum. Erts vorgestern war ich scho beim Arzt…

  • Benutzer-Avatarbild

    buschel stellt sich vor.

    buschel - - Neu

    Beitrag

    Danke. Hoff ich mal; momentan ist einfach alles scheiße und ich steh iwie neben mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    buschel stellt sich vor.

    buschel - - Neu

    Beitrag

    Hab hier schon ne Weile rumgelesen und mich jetz registriert. Will mich dann mal auch vorstellen: Bin 21, wohne an der Grenze zu Österreich und r*e mich jetz schon fast 3 Jahre. Muss aber dazusagen, dass ich erst seit kurzem selbst nach Hilfe suche. Hoff mal, dass ich mich hier wohlfühle. Ben.