Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon wieder gemacht ...

    sinnn - - SVV

    Beitrag

    So kanns nicht weiter gehn, ja. Aber ich weiß nicht was machen ... Letzte Chance und so hieß es schon, und Mama und Schwester stecken das leichter weg wie ich. Und heute tut er so als wär nie was gewesen :wacko: Was meinst mit Hilfe holen, bzw. wen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    sinnn - - Essstörung

    Beitrag

    Puddingkuchen aus Hotel Mama

  • Benutzer-Avatarbild

    So weit ich mich erinnern kann, hieß es, dass es meist ein Hygienezwang ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon wieder gemacht ...

    sinnn - - SVV

    Beitrag

    Mittlerweile gehts mir eh besser, hab meine Aggressionen gegen ihn mit Musik (sag ma mal, spezielle Musik) und bestimmte Computerspiele abgebaut. Er war ja gsd den ganzen Abend weg und jetzt kann ich mich in mein Zimmer zurückziehen, wo ich eh meine Ruhe hab.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon wieder gemacht ...

    sinnn - - SVV

    Beitrag

    Mama hat schon bei PSV angesucht (arbeitsunfähig), nützt aber nix weil zu wenig Stunden ... Wir könnten eh bei meiner Oma unterkommen, aber wie gesagt, ohne Geld ist das halt nicht so toll ... Meine Schwester ist 16 und wohnt auch zu Hause. Wie gesagt, war ja schon zwei mal der Fall dass Mama weggangen ist, da hatte er dann immer versprochen, dass er sich ändert. Aber anscheinend denkt er: "Versprechen sind dazu da, sie nach maximal zwei Monaten zu vergessen." Wir können ja nur hoffen, dass er a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon wieder gemacht ...

    sinnn - - SVV

    Beitrag

    Ich weiß nicht was ich machen soll... Mama ich auch schon zwei mal gangen, dann aber wieder gekommen, Geld-Frage und er hat versprochen dass er sich ändert. Da gings dann auch so 1-2 Monate und dann hats wieder angefangen. Bis jetzt war ja das einzige was ma machen haben können: reden lassen oder zurückmaulen. Zurückmaulen kann meine Schwester eh noch am besten, aber die die muss am Abend immer arbeiten ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon wieder gemacht ...

    sinnn - - SVV

    Beitrag

    Ich kann Mama nicht allein lassen daheim Dann wirds nur noch schlimmer wenn sonst niemand daheim ist .. Das geht schon einige Jahre so, die letzten zwei Monate waren eh ruhig, und dann fängts wieder an ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon wieder gemacht ...

    sinnn - - SVV

    Beitrag

    Skillen, ablenken .. Das mach ich den ganzen Tag ... Um halb Zwölf in der Nacht .. da ist niemand mehr erreichbar (halt niemand mit dem ich darüber reden würde) ... Mit "Zwei Monate Ruhe" hast mich falsch verstanden. Da mein ich meinen Alten, dass es ca zwei Monate her sind, dass er das letzte mal herumgeschrien, geschumpfen (undso..) hat. Das alles nur weil Mama Recht hatte, und ich ihr auch noch Recht gegeben hab ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon wieder gemacht ...

    sinnn - - SVV

    Beitrag

    Schon wieder ... Diesmal familiär .. Scheiß Alki der .. am liebsten am liebsten würd ich mit ihm das machen was ich mit meinem Arm gemacht hab ... War zwei Moante Ruhe.. Jetzt fängts wieder an ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habs mir auch angeschaut und fands richtig interessant. Ich werd mir morgen auch die Widerholung anschaun, kann ja sein dass ich was verpasst hab vo lauter in Gedanken versunken

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2

    sinnn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute: nichts mehr :x Morgen: Verkehrswegebau endlich machen, bin eh schon viel zu spät.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf die Tafel Schokolade die ich am Abend essen werde

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlechtes Gewissen trotz Erfolg?

    sinnn - - SVV

    Beitrag

    Ich würde sagen, dass es so ist wie du bereits sagtest, dass es wegen der Gewohnheit kommt. So ein schlechtes Gewissen kommt bei mir auch ab und zu auf, mach dan irgendwelche Skills, was grad zur Verfügung steht und dann gehts wieder. Ich ignorier das schlechte Gewissen einfach, auch wenn mir das schwer fällt.

  • Benutzer-Avatarbild

    ..die zwei jetzt kommenden Tage. Also wie immer aufs Wochenende

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, das was du da geschrieben hast, erinnert mich zum größten Teil an mich. Mir gehts ähnlich, einfach keinen Bock mehr auf Lernen, und natürlich sind meine Noten auch nach unten gerasselt. Ich bin momentan so drauf, dass ich mir sag: "Das und Das Ziel möcht ich erreichen, was danach kommt, überlass ich mal dem Zufall", und geh einfach stur, ohne Nachzudenken, auf meine Ziele zu (Matura -> Studieren)

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2

    sinnn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Samstag+Sonntag: Für den Test am Montag lernen. Die Hausübung bis Donnerstag zeichnen. Im Laufe der kommenden Woche: Die Hausübung bis Mittwoch rechnen u. zeichnen. Und das wichtigste: Mich aufs Wochenende freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    sinnn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hui, bereits Tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    sinnn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wieder eine Woche Schule hinter mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Beste Kollegin: "du bist der perfekte Zuhörer"

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab die erste Staffel gesehn. Es geht hauptsächlich um das Benehmen der Teenager, weniger um ihre Körper (werden aber nicht ganz ausgelassen). Aber richtig interessant zum zuschaun.