Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.

  • Benutzer-Avatarbild

    RT in der "Yam!" ?

    frederike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    grundsätzlich finde ich es gut, das auch solche zeitschriften das thema ansprechen. natürlich läßt sich über die berichterstattung diskutieren, aber welcher jugendliche möchte erstmal einen ewig langen ausführliche bericht darüber lesen? (wenn er sich nicht zufällig dafür interessiert?) ich finde es zwar auch nicht toll, das die berichte immer so sensationsgeil sind, aber auf viele probleme (umweltverschmutzung, tierquälerei, gewalt, ES,....) machen diese zeitschriften aufmerksam und ermöglichen…

  • Benutzer-Avatarbild

    tätoowieren

    frederike - - SVV

    Beitrag

    danke für eure schnellen antworten,werde mal den link durchlesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    tätoowieren

    frederike - - SVV

    Beitrag

    hey. hab mal ne frege: wießt ihr ob man über n*rb*n drüber tätoowieren kann? (die n sind etwa ein jahr alt.)

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich mit t-shirt in die klasse?

    frederike - - SVV

    Beitrag

    bei meinen freunden, lauf ich kurzärmlich rum und die meisten finden das auch gut, das ich zu den n*rb*n stehe. nur mein bruder (auf dessen meinung ich viel wert lege. meistens jedenfalls.) meinte er findet es scheiße und andern leuten nicht zumutbar das man mit solchen armen rumläuft. hm.

  • Benutzer-Avatarbild

    weniger einsam

    frederike - - Schöne Momente

    Beitrag

    wenn es dir dadurch besser geht und du dir bewust bist das das nur kurz geht und dich das nicht stört: dann genieße einfach die zeit zuzweit!

  • Benutzer-Avatarbild

    nix zu tuhen weiß

    frederike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    diese phasen wo man nur rumhängt und nicht weiß was mit sich anzufangen, kenn ich auch. was mich da am besten raushohlt ist wenn mich jemand anruft und mich treffen will. dann hab ich was auf das ich mich freuen kann und werd gleich wieder viel aktiver. blöderweiße kann ich mich aber selbst kaum überwinden andere leute anzurufen. (vielleicht weil die meisten freunde weit weg wohnen und es mit sich treffen, nicht so spontan funktioniert.)

  • Benutzer-Avatarbild

    Termin beim Doc

    frederike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du wünsche dir das du es schaffst ihm das zu sagen was du willst. die sachen aufschreiben und ihm eventuell den zettel geben ist denke ich eine gute möglichkeit oder die ärmel hochziehen, dann müsste er das problem erkennen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blöder Film

    frederike - - SVV

    Beitrag

    wenn der film schon so nen titel hat... "baise-moi" hat zwei verschiedene bedeutungen, aber von dem was du über dem inhalt schreibst, meinen die hier "f*** mich". einen film mit dem titel würde ich mir auch nichtanschaun. mit 2 freundinen haben wir uns auch mal sowas in der art (ein film von andy woorholl [weiß nicht wie man den namen schreibt]) im kino angeschaut, sind dann aber nach der häfte gegangen, weil´s uns nur nochangekotz hat und die erwartung, das es da auch ne handlung gibt enttäusch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst &Selbsthass

    frederike - - SVV

    Beitrag

    hey *indenarmnehmwenndarf* hm, schon scheiße dass dein vater dich so unter druck setzt. vielleicht kommt es davon das du blackouts in den prüfungen kriegst, weil du glaubst es unbedingt schaffen zu müssen. wie ist das verhältnis zu deiner mutter? steht sie dir etwas zu seite? meine mutter war auch sehr enttäuscht, als ich nach 2 mal durchfallen vom gymnasium auf die realschule gewechselt hab. eltern meinen so oft das ihre kinder so klug sind und erwarten das man nach ihren erwartungen lebt. brau…

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf n*rb*n

    frederike - - SVV

    Beitrag

    auch mal meine meinung dazu: oft lacht man über dinge aus unsicherheit. mit nem freund haben wir uns auch über unsere "strichlisten" lustig gemacht und gemeint das wir da die polizeikontrollen zählen. fanden wir auch irgendwie sehr lustig, aber wir waren uns auch bewust darüber das es traurig ist das man sich sowas antut, aber wir konnten nicht wirklich ersthaft drüber reden. wir wußten von unsern problemen (zum teil), aber ironie macht einiges leichter. diesen sommer laufe ich auch kurzärmlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst &Selbsthass

    frederike - - SVV

    Beitrag

    hey du. ist natürlich scheiße von deinem bruder wenn der dich grundlos dumm anmacht. ist irgendwas vorgefallen, damit er sich so verhällt? weiß grad auch nicht so recht, wie ich dich aufbauen kann. wünsche dir viel kraft und bin noch ne zeit hier falls du noch schreiben willst

  • Benutzer-Avatarbild

    titel-los

    frederike - - Depression

    Beitrag

    hey du ich würde sad.-angel zustimmen. nimm dir echt besser ne auszeit und geh in die klinik in bielefeld! hast du irgendwelche leute mit denen du reden kannst um die zeit bis deine therapeutin und betreuerin wieder da sind zuüberstehn? wünsche dir ganz viel kraft, das es dir bald besser geht. weiß leider auch keinen rat...

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade eben, als ich laß das hier noch mehr leute jonglieren (redSoul7). hab gestern zum ersten mal mit meinem selbstgebauten, brennenden devilstick jongliert. hat spass gemacht. war sowieso wieder ein viel jonglierwochenende. (vielleicht baue ich mir auch mal pois, finde die auch schee.)

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich Sonne ...

    frederike - - Schöne Momente

    Beitrag

    - lagerfeuer machen - in seen schwimmen - jonglieren - draußen feiern - sehen wie immer mehr sommersprossen entstehen - trampen (geht im sommer besser als in den kalten jahreszeiten) - festivals besuchen

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    frederike - - Schöne Momente

    Beitrag

    das letzte mal war im januar und ich hab das gefühl das es auch das letzte mal war. irgendwie hat sich in meinem kopf was verändert und seitdem ist das verlangen danach auch gar nicht mehr da. (kann euch das leider nicht so genau erklähren, weil ich mir auch nicht im klaren bin woher dieser wandel kommt.)

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    frederike - - Schöne Momente

    Beitrag

    sonne, feiern, grillen, sonnenbrand, jonglieren (bald mit flammen *freu*), baldige prüfungen ignorieren, und das ärztezitat: "bier in freier natur, das ist punkrock pur!"

  • Benutzer-Avatarbild

    gibt da leider kein schnelles zaubermittel gegen die n*rb*n. hab 2 monate so n gel draufgeschmiert, hat aber auch nicht viel geholfen, weil man das 3-6 monate anwenden soll. war aber zu faul.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey vielleicht ist es gut, sich genau mit krebs zubeschäftigen. ist es möglich das du mit der ärztin redest und ihr von deiner befürchtung ob du das packst sagst? als mein bester freund vor etwa 3 jahren sich umgebracht hat, habe ich alles was ich zu dem thema fand gelesen. hatte irgendwie ein starkes bedürfnis nach informationen und meinungen dazu. vielleicht bringt dich das praktikum weiter und du lernst besser mit seinem tod umzugehen. wünsche dir alles gute.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frechheit und niemand will es gesehen haben

    frederike - - SVV

    Beitrag

    dem klassenlehrer und der sekritärin würd ich schon erzählen was du von der anderen schülerin gehört hast, weil sie ja deine vertrauenspersonen sind und bestimmt wissen wollen, wer es war und wie´s weiter geht. der klasse zu sagen, das du weißt das es keiner deiner klassenkameraden war, ist bestimmt gut, weil dann fühlen sie sich nicht zu unrecht beschuldigt. ansonsten (wenn du das thema ihnen gegenüber nicht ansprechen willst) wächst ja so mit der zeit gras über die sache und das klima entspann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    frederike - - SVV

    Beitrag

    stimmt, viele haben echt keine ahnung was svv ist, aber um aufmerksamkeit zu erzeugen gibt es auch andere wege. niemand würde nur um aufmerksamkeit zu erlangen sich immerwieder was tun. auch wenn es für manche leute so den eindruck macht. um aufmerksamkeit zu bekommen, würde man sich eher krass kleiden, die haare auffällig färben, oder sowas in der art tun. aufmerksamkeit ist es wohl nicht wert sich selbst zugrunde zurichten.