Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Lorena, ich möchte dir ein paar Gedanken zu deinem Thread sagen, weiß nur noch nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Also erst einmal finde ich es toll, dass du so einen guten Freund gefunden hast, mit dem du über alles reden kannst. Du scheinst dich wohl zu fühlen in seiner Gegenwart und ihm (zumindest in Ansätzen) zu vertrauen. Und auch er scheint gern mit dir zu reden. Und ich denke genau das ist der springende Punkt. Er redet GERN mit dir und hört dir gerne zu, er versucht dich zu ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 562 Oma, du fehlst mir so... Komm doch bitte zu mir.. jetzt..

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von alwalo: „ So eine schöne Nachricht zu bekommen, das ist lebenswert!!! “Da schließe ich mich SOFORT an

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 542 Frohe Weihnachten, Oma und Opa... Es ist nicht mehr dasselbe ohne euch. Die Feier heute, das gute Essen, die gemeinsame Zeit mit der Familie. Ihr fehlt einfach und das wird immer so bleiben. Dieses Weihnachtsfest bin ich so emotional wie schon lange nicht mehr. Ich denke an euch und liebe euch...

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten überall!!!!!

    Bienchen44 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Friederichs Weihnachtsbescherung Mutter: Frohe Weihnacht Friederich! Hier ist ein Geschenk für dich: Da. Ein Schurwoll-Schmusebär, Lebensgröße ungefähr. Tränen? Weil du mehr verlangst? Kind: Behalte ihn- er macht mir Angst! Vater: Frohe Weihnacht Friederich! Hier ist ein Geschenk für dich: Ein Computer“ Nicht der kleinste- Nein der teuerste und feinste… Junge, gell, da bist du platt! Kind: Ich hab’s Computerspielen satt! Oma: Frohe Weihnacht Friederich! Hier ist ein Geschenk für dich: Neue Möbel…

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich, weil die lehrprobe super war

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo wolkenseelenkind, das ist jetzt mein vierter anlauf, dir zu antworten.. vielleicht lösche ich es ja dieses mal nicht wieder. ich habe mich in deinen worten wiedergefunden... es tut immer sehr weh, wenn freundschaften zerbrechen und erinnerungen an schöne tage sind meist noch schmerzlicher als schlechte erinnerungen. gerade um die winter- und weihnachtszeit fällt alleine sein besonders schwer. und auf einmal ist alles um einen herum nur noch düster und kalt. und man steckt mittendrin und we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Anett, dass es einfacher wird... so viel einfacher... und dass für sie immer ein Stern am Himmel leuchtet, der ihren Weg ein kleines Stück weit heller macht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 533 Happy Birthday Opa.. feier schön mit Oma zusammen, wo auch immer ihr jetzt seid. Ich liebe und vermisse euch. Jeden Tag, immer und überall.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 529 für Oma Ich vermiss dich so kannst du nicht einfach wieder her kommen? da sein? ich brauch dich... komm nicht mehr klar im moment... komm zu mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf der Suche nach mir..

    Bienchen44 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Ratschläge und Tipps.. Ich weiß nicht ob ich das alles so umsetzen kann.. ob ich darüber nachdenken kann wer oder was ich früher mal war. Das bin ich nicht mehr. Und das ist in vielen Punkten auch gut so. Wenn ich mal zurückdenke, gab es solche Phasen, in denen ich "verstimmt" war, in den letzten vielen Jahren auch schon sehr oft. Im Moment weiß ich gar nicht ob ich es verdient habe, mich aus der Situation herauszuziehen.. vllt muss/will ich einfach gerade leiden. Und doch komm ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf der Suche nach mir..

    Bienchen44 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielen Dank für deine Antwort, liebe Anett… Es tut mir leid, wenn das jetzt alles etwas verwirrt kl*ng*n wird. Ich hab das Gefühl, nicht mehr abschalten zu können… seit Wochen und Monaten. Wie kann man denn ganz bei sich sein. Sich wahrnehmen? Seine Bedürfnisse wahrnehmen? Ich weiß gar nicht was ich fühle, das ist alles wahnsinnig weit weg inmitten von einer großen Menge Nebel und Dunkelheit. Entsprechend hab ich gerade auch keine Ahnung, was mir gut tun würde. Wenn ich zum Bsp. Denke „ach komm,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf der Suche nach mir..

    Bienchen44 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo zusammen… Ich bin gerade etwas verwirrt, irritiert, oder wie auch immer man es nennen mag. Am meisten von mir selbst und meinen Gedanken. Ich habe das Gefühl, als habe ich mich komplett verloren. Ich weiß nicht mehr wer ich bin, wo ich hingehöre… Ich schaffe es nicht mehr, irgendwelche Bedürfnisse wahrzunehmen. Zur Zeit kommt mir alles nur noch schleierhaft vor. Ich kann mich gar nicht mehr selbst definieren. Es scheint mich nur noch in meiner Funktion im Beruf zu geben. Ich fühle mich woh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Bienchen44 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ein faules nutzloses Stück Dreck..ja das bin ich wohl gerade..

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist der größte Punker, den ich kenne und weißt nicht mal, dass du einer bist. Und weißte warum? Weil du einfach machst, was DU willst, weil es dir am Arsch vorbei geht, was die anderen von dir verlangen, weil es dir egal ist, wenn jemand was Doofes zu dir sagt." - "Naja, egal nicht,nur nach außen hin aber ich zeigs nicht." - " Solche Menschen wie dich sollte es viel öfter auf der Welt geben." Danke M.

  • Benutzer-Avatarbild

    "When you see yourself doing something badly and nobody’s bothering to tell you anymore, that’s a very bad place to be. Your critics are your ones telling you they still love you and care." -Randy Pausch-

  • Benutzer-Avatarbild

    die frage nach der bedeutung des wortes "verarbeiten" ist schwierig... ich weiß nicht richtig, wo ich in diesem ganzen prozess stehe und wo ich genau hin will... es wäre ein anfang, wenn mich das thema nicht mehr in meinen träumen besuchen würde oder in den bescheuertsten situationen eiskalt erwischen würde. eigentlich will ich nicht verarbeiten, sondern die zeit zurückdrehen und sie nicht vermissen müssen... aber ja ich weiß. das geht nicht... naja es fühlt sich alles so falsch an, weil es eben…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Sad Soul, danke für deine Antwort. ich dachte mir schon als ich den thread erstellt habe, dass es schwierig sein wird, etwas darauf zu antworten. entweder weil man sich noch nie damit auseinander setzen musste oder weil man es musste,aber oft selbst nur schwer damit umzugehen weiß. dieses bewusste zulassen der trauer klingt für mcih nach einem richtigen ansatz. aber wie du beschreibst, ist es dir auch schwer gefallen, es wirklich über den zeitraum zuzulassen, der vielleicht "nötig" gewesen…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine antworten, nightwalker..ich danke dir auch für deine ratschläge... ich fürchte nur ich kann sie im moment nicht wirklich umsetzen. dieses gefühl, bereit zu sein, sich wirklich richtig mit dem thema auseinanderzusetzen, ist irgendwie gerade ziemlich verflogen. es passt gerade nicht wirklich in meinen tagesablauf. zeit für einen kontrollverlust wäre frühestens um die weihnachtszeit herum. bis dahin ist funktionieren angesagt. und gefühlskälte.. -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für deine Antwort, Nightwalker. Ich frage mich gerade, warum das so kommt, dass es so vielen Menschen so schwer fällt, Gefühle zuzulassen. Theoretisch wäre das Weinen vor anderen Menschen doch nichts anderes als das gemeinsame Lachen. Eine andere Gefühlsfacette. Mehr nicht. Da wären wir wohl wieder bei der Kategorisierung in stark-schwach. Schwarz-weiß. Aber ist nicht schwach manchmal auch stark? Vielleicht zeugt es gerade von Stärke, wenn man sich auch mal schwach zeigen kann. Theoretisch…