Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank erst mal für deine Antwort, Nightwalker. Prinzipiell und vom Kopf her weiß ich das glaub ich auch alles so in etwa. Aber da hört es dann auch leider schon auf. Ich weiß nicht wie ich das umsetzen soll. Wie zulassen, wenn die Trauer an die Oberfläche tritt? Wie mit Leuten darüber reden? Ich wüsste ja nicht mal mit wem. In meinem Freundeskreis geht es zur Zeit ziemlich oberflächlich zu. Die denken halt gerade von einer Fete zur nächsten. Ist ja auch okay, wenn es ihnen gut tut. Aber da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum, ich habe lange mit mir gehadert, ob ich das hier und jetzt schreiben soll, aber ich bin gerade irgendwie einfach nur verwirrt. Also zum Hintergrund… ich bin 24 und seit ich denken kann, ist alle paar Jahre ein mir nahestehender Mensch gestorben. Zuletzt war es meine über alles geliebte Oma, was aber jetzt auch schon 6 Jahre her ist. Trotzdem habe ich nie gelernt, mit solchen Schicksalsschlägen und Trauer im Allgemeinen umzugehen (soweit man das überhaupt kann). Ich war immer …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 498 Für J. Jetzt bist du bei den Engeln... ich hoffe dort geht es dir besser, kleine Maus. Diese Welt hätte noch so viel Platz für dich gehabt...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schenke eine ganz zarte umarmung an K. ich weiß, dass du die gerade mehr als gebrauchen kannst. halte durch... wir schaffen das kleines