Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 578.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weil ich's so unendlich schön finde: Die Übersetzung von "Gabriellas Song" aus dem Film "Wie im Himmel". Hilft mir immer und macht Mut. Ich krieg da jedesmal eine Gänsehaut bei Jetzt gehört mein Leben mir Ich habe auf der Erde ein bisschen Zeit bekommen Und meine Sehnsucht hat mich hierher geführt Zu dem, Was ich vermisste und was ich bekam. Das ist dennoch der Weg, den ich wählte Meine Sehnsucht liegt jenseits der Worte, Die ein kleines Stückchen zeigten Von dem Himmel, den ich nie erreichte. I…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in Latein Und im bus und überhaupt xD "F.? Du bist ein pinkes Glitzerpony!" okaaaay M:"Okay Leute! Ab morgen reden wir nur noch über so wirklich Mädchenthemen!" /me "Ähm... was sind denn so wirkliche Mädchenthemen? Wir quatschen doch schon über richtige Mädchenthemen!" M. "Also ich bitte dich! S*x und G*walt sind keine Mädchenthemen!!!-.-" /me " nein?" M: "nee... Mädchen reden über... ähm.. naja... Liebe undso... und blumen... klamotten... sowas halt!!!" ~betretendes schweigen, entgeistert…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin nicht immer zwingend alleine. Ich bin nur manchmal zu blind um die Leute die mich lieben zu sehen. Er ist immer für mich da, ob es mir gefällt oder nicht Entfernungen spielen keine Rolle, und Zeiten des Anschweigens bedeuten nicht, dass man nicht mehr für einander da ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Toll gemacht! S. wäre stolz auf dich!" *freudentränchen wegwisch* und noch etwas, was mir zwar nicht gesagt, aber gezeigt wurde. "H. (ich) ist eine wunderbare Tocher." "Ja, sie ist wirklich wunderbar :)"

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    *thread hochzerr* Ich platze gleich Darum muss ich was einzahlen: + So mega gute Laune, dass man die ganze Zeit rumspringt und quietscht + ganz viel "Abrock"-Gefühl + Das Gefühl alles, wirklich alles, schaffen zu können! + Das Gefühl, etwas erreicht zu haben + Das Gefühl von lieben Menschen unterstützt zu werden

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Puuuuuh in der Geschichtsklausur die benötigte Note erreicht, ebenso im Biotest

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den baldigen Friseurbesuch Meine Freunde werden tot umfallen *hrhr*

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade eben Ich hör mit einer Freundin so ein uralt Pop-Lied was ich wieder gefunden hab. /me "Tja, da kommt mein Wahres Ich ans Licht man kann ja nicht nur metal hören, da werd eich immer irgendwann schlecht gelaunt :D" MP: "Seh ich auch so. Stell dir mal vor wie D. zu dieser Mucke abgeht. Der hört das bestimmt auch als Ausgleich." Ich hab mich weggeschmissen. D. hört so gut wie nur Metal und verabscheut alles andere. und die vorstellung wie er zu so einem pop-lied abgeht.... herrlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Notfall Koffer...

    Soulcoma - - Therapie & Co

    Beitrag

    Find ich gut, dass du dir einen Koffer gemacht hast. Und eigentlich ist ja schon ziemlich viel Wichtiges drin Was ich noch in meinem Koffer hab ist: ein Gummiband Telefonnummern mit Leuten die ich anrufen kann Fotos die mich trösten Zeitweise auch Schokolade Und bei Gelegenheit wollte ich eine CD reinpacken mit Songs die mich aufmuntern. lg Soulcoma

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es gibt Wichtigeres im Leben!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Immer wieder wunderschön und lebenswert: Ein neugeborenes Fohlen zu schmusen, trocken zu rubbeln und zu wärmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich wie behindert auf den 24. 4 Wenn alles klappt, gehts da ab zum Papa Roach Konzert! *ausflipp* *rumhüpf*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Puuuuuuuuuh ich hab die Woche überstanden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Reiten - ich schaffe es nicht!

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo! Aber du musst doch auch nicht reiten In deinem Anfangspost schreibst du, dass du nur darauf reiten sollst, wenn du es möchtest. Ich finde es klasse, dass du dich umd as Pony kümmern willst und deine Angst kann ich verstehen. Ich habe selber Pferde und bevor ich auf den Reitplatz gehe, gucke ich,d ass die Nachbarn (die auch pferde haben) nicht da sind. Ich bin beim reiten lieber alleine, aus Angst etwas falsch zu machen und dann ausgelacht oder angemacht zu werden. (Als ich mal geritten bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    In weniger als einer Woche kommt das neue Papa Roach Album raus!!! Uuuuund im Juni gibts das Papa Roach Konzert! *freufreufreu*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Puuuh Latein überstanden. Außerdem Mathe überstanden und Schule überhaupt

  • Benutzer-Avatarbild

    und nochmaaaal xD Bin auf dein Bild von Dieter Bohlen gestossen und drunter steht "Frauenschwarm Dieter Bohlen" :D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in Bio Frau M. " Also N., sag mir doch was noch ein Faktor sein könnte und warum." N: "Licht." Frau M. "Licht.. das ist ein wort!" *guckt ihn auffordernd an, damit er doch bitte mal mehr sagt* N:" Sonne." Sonne ist nämlich kein Wort, schon gar nicht ein einzelnes! Und auch in Bio,w ar wohl Situationskomik: Frau M. lehnt mir verschränkten Armen an der Wand und fängt an zu murmeln. "Ihr werdet aufmüpfig... *psychostimme an* Das muss ich unterbinden *hrhr*"

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben bei ICQ. In meiner Notiz steht ein Songtext in dem es darum geht, dass ich shcön sein will. Und ein Kumpel schreibt mich an: "You won't be able to be beautiful 'cos you ARE beautiful " :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute bei einem Deutschvortrag. Ich glaube echt der Vortraghaltende hat zum ersten Mal ein Buch gelesen "Ja und mir gefiel das Buch, weil das hat so eine Atmosphäre." *alle kichern* Frau S. "Hm okaaay und zu dem Leseausschnitt... warum hast du diesen Teil rausgesucht?" (in dem teil wurde nur das abendessen von dem protagonisten beschrieben) "Naja, weil da kommt die Atmosphäre gut rüber... so mit den nudeln undso." Wir haben Tränen gelacht Und dann fragt der Vortraghaltende N. "So N., also... wie…