Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.

  • Benutzer-Avatarbild

    visual snow

    _nevermind_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, hab mir grad den link mal angeguckt... hab auch sowas......jetz weiß ich zmindest mal genau, was sowas is.... naja, das wars auch schon^^ lg, nm

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    _nevermind_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich: "du a., mir is kalt .......+zitter+" a: "ja wieso? hast du deine heizung nich dabei? also ich hab die immer in meiner tasche!" ich: "hö?" a:"ja! gleich neben meinem kühlschrank!" natürlich ------------------------------------------ jetz grad im icq: nevermind (07:59 PM) : hab mi angmalt holli (07:59 PM) : angmalt? nevermind (07:59 PM) : ja nevermind (08:00 PM) : und des mal ned mit abischt holli (08:01 PM) : wie hast des gmacht? nevermind (08:02 PM) : ich weiß ja a ned aber da is a punkt da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Me

    _nevermind_ - - Neu

    Beitrag

    hey! auch ein herzliches willkommen von mir *duftkerzen anzünd* manliest sich alles liebe, nm

  • Benutzer-Avatarbild

    never say i love you if you really don't care never talk about feelings if they aren't really there never hold my hand if you are going to break my heart never say you are going to if you don't plan to start never look into my eyes if all you do is a lie never say hello if you really mean good bye if you really mean forever then say you will try never say forever cause forever makes me cry ---------------------- how can i stop crying if the only person who can make me stop crying is the person w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Mann sitzt an einer Bar und trinkt sein Bier. Plötzlich kommt ein Hippi rein, geht zum Barkeeper, bestellt sich ein Bier, trinkts aus, geht zum Fenster und springt raus, aus dem 4 stock. 10 Minuten später steht er wieder an der Bar, das glaiche spiel nochmal, und springt wieder raus. Das schaut sich der Gast noch 2 mal an, dann geht er zu dem Hippi und fragt, wie er das macht. Dieser erklärt ihm: "Du gehst zur Bar, bestellst dir ein Bier, trinkst es aus, gehst zum Fenster und springst hinaus…

  • Benutzer-Avatarbild

    2 Monate ohne SVV

    _nevermind_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey super! 2 monate ohne, dass is echt nich einfach.....Respekt bei mir sins auch grad mehr oder weniger 2monate (ich glaub eher mehr...........*grübel* ) naja aufjedenfall, find ich super, dass du des geschafft hast! mach weiter so, ne liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    _nevermind_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    morgen sins 7 wochen!! und klinge is auch weg..........ich bin so stolz auf mich +g+ sry fürs nerven^^ grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Viel passiert...

    _nevermind_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also, ich kenn dich zwar (leider noch) nicht richtig, aber ich würd sagen, diese forum is doch da, um seine probleme etc loszuwerden oder? also, leg mal los und hau in die tasten *redrück wenn darf*

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche jemand zum reden

    _nevermind_ - - Neu

    Beitrag

    hallöle, dann häng ich mich halt auch mal mitdran *erstmal tee und kekse anbiet* kannst mir natürlich auch schreiben wenn du mal jemanden zum reden brauchst liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    _nevermind_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein pessimist ist ein optimist mit lebenserfahrung >weiß nich ob das hier schon mal stand, wenn ja..sry!<

  • Benutzer-Avatarbild

    oke, hab auch mal was und schreibs rein, damit der schöne thread nicht so sang-und klanglos untergeht Frauen und Männer Drei Geschichten aus dem Leben. Geschichte 1: Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine berührende Rede hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    loony/franzi

    _nevermind_ - - Neu

    Beitrag

    @black*pain: schon wieder oke, habs nur geschafft den eintrag irgendwie zweimal abzusenden.........kann auch nur mir passieren +seufz+

  • Benutzer-Avatarbild

    neu>>suche seelenverwandte

    _nevermind_ - - Neu

    Beitrag

    nuja, ich denke mal, dass du hier viele gleichgesinnte finden wirst. wenn du willst, kannst du ja mal ne pn schreiben lg, engel

  • Benutzer-Avatarbild

    neu>>suche seelenverwandte

    _nevermind_ - - Neu

    Beitrag

    hallo puppe, darf ich mal fragen wieso du dich eigentlich im rt-forum angemeldet hast? schon mal lg, engel

  • Benutzer-Avatarbild

    loony/franzi

    _nevermind_ - - Neu

    Beitrag

    ach sry, hab mist gebaut .........

  • Benutzer-Avatarbild

    loony/franzi

    _nevermind_ - - Neu

    Beitrag

    hey loony, *kekse dazustell ;)* von mir auch ein herzliches willkommen! und ich muss sagen...deine kleine beschreibung könnte fast von mir sein.........naja alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder "vollständig"

    _nevermind_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    oh man, was du da schreibst hört sich ja echt toll an *ganz neidisch werd* hoff für euch dass ihr euch natürlich weiterhin soo gut versteht und, wer weiß, vielleicht macht es ja doch irgendwann mal *klick* alles liebe, nevermind

  • Benutzer-Avatarbild

    bekannter r*tzt sich... was tun?

    _nevermind_ - - Angehörige

    Beitrag

    hey elfe, ansprechen find ich nich zu direkt (ja oke is eigene meinung^^), aber den eltern bescheiden geben würd ich nicht! (zumindest nicht ohne sein einverständnis) nur so ne frage: ritz du dich selbst? vlt könntest du mal in nem ruhigen moment mit ihm drüber reden, dass du da was gesehn hast und er mit solchen problemen nich alleine is...... naja war mal ne idee, hoffe könnt dir *irgendwie* helfen frohe weihnachten und alles gute

  • Benutzer-Avatarbild

    =(

    _nevermind_ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    *auch mit anbiet* aber bitte denk nich so........keiner is allein auch wenn die wlt groß is *aufmunter*.....falls du reden willst, is ist immer jemand, du bist also doch gar nich allein und jeder hat einen *sinn*......wenn ma ihn auch nicht erkennt....aber man hat ihn...*wär js sonst langweilig oder :]* alles liebe und kannst ja ne pn schicken wenn du magst

  • Benutzer-Avatarbild

    kurz mal hallo sagen!!!

    _nevermind_ - - Neu

    Beitrag

    auch ein herzliches willkommen von mir *kerzen anzünd* alles liebe und gute von mir, denk du wirst dich auch sehr bald einleben lg, nevermind