Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 135.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    RT. - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit meinem Schatz auf dem Sofa liegen, fernsehen und dabei zu kuscheln. Einfach zusammensein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein an meine Traumfrau die gerade hiersitzt und am Computer rummacht. Ein Lächeln für sie weil ich sie liebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, liebe Emme's Fire...

    RT. - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...wirst du ein, hoffentlich positiv, komisches Gesicht machen... Wir lernten uns vor fast einunddreiviertel Jahr durch das RT kennen. Von Sympathie füreinander, konnte man am Anfang nicht gerade sprechen. "Viel Spass mit deinem Augenblick" hast du mich angegiftet, danach herrschte einige Zeit Funkstille. 3 Monate später fingen wir an wieder PN´s auszutauschen. Viele PN´s und ICQ Gespräche später standen wir uns das erstemal persönlich gegenüber. Dann passierte das, womit ich nach unserem ersten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschänke ein Lächeln an meinen Schatz, weil sie es verdient hat und weil sie die Prüfung heute bestanden hat. Ich habs gewusst.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein lächeln an emme's fire, weil ich sie so arg liebe und gleich bei ihr sein werde. Zug fahren is langweilig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von :-) Über mcpits Gedichtethread :D“ Seeehr beliebt das Dingens.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein lächeln an meinen Schatz, Emme's Fire. Lieb dich. Eins an die Besitzerin des Profils das gerade am meisten aufgerufen wird, deskalare. Eins an das Prachtmädchen, einfach so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum schmeißt mich ständig raus.

    RT. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    McPit, es wäre schön wenn ihr das per PN klären könntet. Das is nämlich ziemlich OT hier.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum schmeißt mich ständig raus.

    RT. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Das Cookieproblem dürfte sich erledigt haben, sobald die DNS Einträge aktualisiert sind, also das Forum unter der alten Domain erreichbar ist.“ Bei dir in der Adressleiste müsste noch stehen rtforum.cycys.de oder forum2.rotetraenen.de . Das liegt alles am Serverumzug gestern. Bis die Einträge aktualisiert sind, kann es aber durchaus 1-2 Tage dauern. Das is abhängig von deinem Internetprovider.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Cookieproblem dürfte sich erledigt haben, sobald die DNS Einträge aktualisiert sind, also das Forum unter der alten Domain erreichbar ist. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    immer bordi?

    RT. - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Wo, hier?? Wie ist dieser letzte Post von dir zu deuten??

  • Benutzer-Avatarbild

    Just to calm down

    RT. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi A. ja, es ist OK wenn es einem mal schlecht geht und du weisst auch das dieser Zustand net ewig anhält. Er geht vorbei. Jammern darfst du auch. Ich schenke dir mein Ohr, in welches du jammern kannst. Es hört dir zu und ich tus auch. Ich denke bei dir spiel im Moment das physische und psychische mit rein. Es ist von jedem etwas und diese Mischung is schei**e. Es geht vorbei. Es hält net ewig an. Ich reiche dir mein Ohr. LG D.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin Stolz auf meine Anna. So stolz das sie jetzt die 100 Tage geschafft hat. 100 Tage ohne zu schn**d*n. Du bist eine Kämpferin und du schaffst es noch viel länger.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwimmbad trotz SVV??

    RT. - - SVV

    Beitrag

    Nein, kann man net. Das verstösst gegen die Regeln. Wie wäre es wenn du dazu stehst?? Zitat: „ LR 02. Kein Bezug zur Selbsthilfe. Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist dieses oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosestellungen, die NUR ein/e Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. zuverlässig und kompetent beantworten kann. Außerdem Postings, in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht und Threads, in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    RT. - - Schöne Momente

    Beitrag

    # 385 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschänke ein Lächeln an meine Liebste Emme, weil ich dich so f*ck*ng much lieben tu. Aber sowas von.

  • Benutzer-Avatarbild

    gerichtsverfahren einstellen - WIE?!

    RT. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es gibt bestimmte Straftaten (Verbrechen) die von Amtswegen weiterverfolgt werden müssen. (z.B. M*rd, s*x**ll*r M*ssbr**ch) Dagegen kannst weder du noch dein Anwalt etwas machen, anders ist das bei Vergehen. Lg RT. [edit: Text gesternt]

  • Benutzer-Avatarbild

    hanna wird zum Prachtmädchen.

    RT. - - Neu

    Beitrag

    Da haben wir ja jetzt schon 2 Prachtmädchen im RT und wenn mans ganz streng betrachtet sinds ganz und gar 3. Schöner Nick. LG D.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe in letzter Zeit oft überlegt mal wieder so einen Thread zu starten, auch wenn der letzte, wie zu erwarten, ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist. Danke dir Plüschi, fürs aufgreifen dieses Themas. RT

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche deskalare das sie morgen ihren ganzen Mut zusammen nimmt und den Weg ins G. gehen wird um zu tun was am Besten für sie ist und um einwenig Sicherheit herstellen zu können.