Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 135.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    RT. - - Schöne Momente

    Beitrag

    *Tag 352*

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum denn nur?

    RT. - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Zitat: „Ich möchte VERSTEHEN wieso es mit einer DIS verwandt ist.“ Quelle: Einführung in die Dissoziative Identitätsstörung - Multiple Persönlichkeit von Imke Deistler & Angelika Vogler. Seite 30 Abs. 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum denn nur?

    RT. - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hallo Anna. Bitte beachte bei der ganzen Angelegenheit, dass ein Trauma nicht immer ein M*ssbr**ch gewesen sein muß. Die ganze Situation / Situationen mit deiner Mutter, können auch schon (ein) traumatische(s) Erlebnis(se), für dich, dargestellt haben und somit der Auslöser sein. Liebe Grüße J.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    RT. - - Schöne Momente

    Beitrag

    * 351 Tage *

  • Benutzer-Avatarbild

    Sucht

    RT. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    und 4. Warum noch ewig disskutieren wenn es doch scho lange abgelehnt wurde. Dieses Thema gab es schon desöfteren.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln an meine, im Moment etwas genervte, Leila minus Zara. Alles wir gut mein Schatz.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    RT. - - Schöne Momente

    Beitrag

    * 350 Tage * noch 16 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    RT. - - Schöne Momente

    Beitrag

    * 342 Tage * Fast is es geschafft...

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf .... Vol. 5

    RT. - - Schöne Momente

    Beitrag

    # darauf gleich mit dir in die Stadt zugehen und den Schnee geniessen. # so wie du, auf Weihnachten. Das erstemal seit vielen Jahren.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Irgenwie... gescheitert

    RT. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von vampiresmouse Das Forum ist leider ganz schön egoistisch geworden oder wie man es nennen soll :(“ Ich finde es unfair dem Forum bzw. dessen Usern, Egoismus vorzuwerfen. Wenn man auf einen Beitrag nix gescheites zu schreiben weiss, lässt man es doch. Oder?? Auf deinen Beitrag weiss (noch) keiner etwas Vernünftiges zu schreiben. Wart noch einwenig ab, dann kommt bestimmt noch etwas. Antwortest du auf jeden Beitrag?? Nein, tust du net... Lg RT. D.

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*nkorrektur

    RT. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Niniane Mich würde sowas auch mal interessieren villt. kann man es ja hier mal posten wenn man etwas genaueres weiß“ Also ich hatte eine N*rb*nkorrektur durch lasern und es hat geklappt. Man kann es aber leider net verallgemeinern. Es ist von sovielen Faktoren abhänging ob es klappt, bzw. wie das Resultat aussieht. Näheres würde ich per PN erläutern. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

  • Benutzer-Avatarbild

    frage zum thema

    RT. - - Dissoziation

    Beitrag

    Ich kenne das schreiben in der 3ten Person auch. Es ist eine Art der Abgrenzung vor sich selbst. Viele machen das so und ich würde net sagen dass es eine Form der Dissoziation ist. Um es aber ausschliessen zu können, solltest du dich an einen Fachmann wenden. Lg RT. D.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist los mit mir???

    RT. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was mit dir los ist, kann dir hier sicher keiner sagen. Wir können nur wild spekulieren und damit is dir sicher auch net geholfen. Es kann sowohl körperliche als auch psychische Ursachen haben. Vielleicht solltest du zuerst von einem Arzt körperliche Ursachen ausschliessen lassen und wenn das zu keinem Erfolg führt, psychische Sachen ausschliessen lassen. Lg RT. D.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln an Anna, weil ich sie liebe. und eins an von Unruh, weil sie es gerade gebrauchen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke eines meiner grössten Lächeln die ich habe an Leila-Zara. Sie bekommt es weil ich sie so verdammt liebe und weil ich sie gerne bei mir hätte...

  • Benutzer-Avatarbild

    situationen komplett ausblenden

    RT. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Renate Ich finde es schon relativ engstirnig in solch einem Forum, in deinen Worten, "Ferndiagnosen" oder "Vermutungen" zu verwehren. “ Da eine Antwort per PN net möglich ist, hier der Hinweis: Ferndiagnosen und Vermutungen sind lt. den Forenregeln schonmal garnet zulässig. Zitat: „Auszug aus den Forenregeln: Im Rote-Tränen-Forum wird ein Beitrag gelöscht, wenn dieser eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllt: (Erläuterungen zu den Regeln hier: Regeln - Erläuterung…

  • Benutzer-Avatarbild

    habe null Gedächnis???Hilfe!!!

    RT. - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo Diana... was das zu sagen hat, können wir dir hier leider net sagen. Wie wäre es wenn du dieses Thema mal bei dem Psychiater / Neurologen deines Vertrauens ansprechen würdest?? Hier würde nur heiteres Rätselraten ausbrechen, da wir dich net kennen können und Ferndiagnosen net möglich sind. Lg RT D.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder im Fotothread verlinken

    RT. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, aus gegebenen Anlass würde ich darum bitten, nur Upload-Dienste zu verwenden, die ohne diese lästige Werbung arbeiten. Es macht nämlich keinen Spass, sich die Bilder anzuschauen, wenn man erst diese verdammten Werbefenster wegklicken muss. Beispiele werden ja in diesem Thread schon aufgeführt. Lg RT D.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    RT. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Anna, fürs halten eben...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich brauche hilfe...

    RT. - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von einsamkeit16 [...]Und bis auf das eine mal ist er der beste Freund, den man sich vorstellen kann! [...]“ Sorry, aber wenn er das wäre, hätte er das nicht getan. Ein "bester Freund" tut so etwas nicht!!