Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

  • Benutzer-Avatarbild

    warum...

    schwarzes.schaf - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey davie, ich hab deinen beitrag gelesen und kann dieses gefühlschaos durchaus nachvollziehen. ich hatte auch mal ne beziehung die ständig bestand und dann doch wieder auseinandergegangen ist. das mit den drogen ist hart und war für dich bestimmt auch nicht leicht , aber damals hätte sie anfangen können ihr leben ,ohne dieses zeug , in die richtige richtung zu lenken. natürlich ist mir auch klar das ein drogenabhängiger nicht freiwillig einen entzug macht aber vll wäre das ein anfang gewesen...…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    schwarzes.schaf - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an S. dass du immer für mich da bist und so viel wert legst auf meine meinung und hilfe , dafür bin ich dir sehr dankbar. danke M. das du mich so nimmst wie ich bin und mit mir ne so tolle zeit schon verbracht hast. ich will dich in meinem leben nicht mehr missen wollen. danke J. das du so cool bist , bin echt stolz auf dich danke M. und P. das ihr euch so um mich kümmert , ich weis das zu schätzen und bin euch dankbar für euere unterstützung. danke C. das du immer zu mir hältst

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir ein lächeln von Mi. als zeichen das er spaß mit mir hat ich schenke M. ein lächeln, weil er ein so toller mensch ist und mir das wichtigste im leben gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    est macht mir nichts mehr aus Mi. , das du mir ständig von andren weibern erzählst , denn ich weis dass das nur blödes gelaber ist und ich trotzdem die einzige bin mit der du was anfangen würdest...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    schwarzes.schaf - - Schöne Momente

    Beitrag

    - das tolle bauchkribbeln wenn man verliebt ist - die glücksgefühle bei sonnenschein - tolle partys und gaudi mit den freunden - das gefühl geliebt zu werden

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus , dass du hübscher bist als ich und auf dich alle typen stehn , aber davon kannst du dir nichts kaufen im leben oder geschenkt kriegst deswegen auch nichts.... und auch wenn ich nich so viele typen abkriegen könnte wie du, weis ich wenigstens mit gutem gewissen , dass mich jemand wirklich mag wenn er mit mir zusammen sein will und nicht so wie bei dir , sich alle nur um dich reissen damit sie vor ihren freunden angeben können.... außerdem macht es mir nichts aus , dass du…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich besonders , wenn... - ich meinem trainer erfreuen kann indem ichs geschafft hab - meinen freund endlich wieder in die arme nehmen zu können - ich des schuljahr schaff

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir , dass.... - ich noch lange mit meinem freund zusammen sein werde - ich die schule schaffe - ne besondere aber für mich sehr wichtige prüfung bestehe - gesund zu bleiben - mich weiterhin an sonnenstrahlen so erfreuen zu können...

  • Benutzer-Avatarbild

    mein letzter schöner moment war , als ich meinen freund im arm hatte bevor er jetz für längere zeit nich mehr da ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    schwarzes.schaf - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich mag an mir meine beine , sie sind toll schlank aber nicht zu dünn .... meine oberweite , sie passt zu mir und is nich zu groß und nicht zu klein ..... meine nase , niemand den ich kenn hat so ne nase wie ich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Romantik

    schwarzes.schaf - - Schöne Momente

    Beitrag

    am 24.juli stand ich mit meinem jetzigen freund, damals war ich noch nich mit ihm zusammen , auf nem parkplatz und ich hab zu den sternen hochgschaut als er mich dann von hinten umarmt hat. das war so schön. mit kerzen verzierte badewanne mit viel schaum ins warme wasser steigen und an den freund kuscheln bei ner großen feier mit vielen freunden und unbekannten an ner mauer lehnen , den liebsten im rücken spüren, die sterne anschaun und zuhörn wie die band ein schönes langsames lied spielt und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine eltern... meine große schwester mein großer bruder mein freund meine besten freunde

  • Benutzer-Avatarbild

    mein selbstvertrauen baut auf : - in erster linie mein fester freund, der immer zu mir steht und mir hilft wenns mir schlecht geht ; außerdem is er derjenige der mich innerhalb von wenigen minuten wieder zum lachen bringt und mich glücklich macht. - meine eltern, die mir sagen wie stolz sie auf mich sind - meine schwester, wenn sie sagt wie gut mir alles steht, das ich anhabe und wie gut ich sie immer berate

  • Benutzer-Avatarbild

    *meine beste freundin und meine anderen guten freundinen *mein fester freund, der wahnsinnig stolz auf mich is, dass ich so für meine ziele kämpfen kann *meine familie

  • Benutzer-Avatarbild

    das mein schatz morgen wieder heimkommt und ich ihn es erste mal seit langem wieder so richtig drücken kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    schatz, ich wünsche dir , dass du keine schmerzen mehr hast , das du so schnell wie möglich aus diesem s***** krankenhaus wieder rauskommst.... ich liebe dich , es war nicht deine schuld ....

  • Benutzer-Avatarbild

    heute mit meinen besten freundinen.... des war des absolute brüller.... einfach klasse

  • Benutzer-Avatarbild

    - wenn ich an die wunderschöne zeit mit meinem freund denke, wie wir immer lachen , spaß haben und einfach wie er die schönsten komplimente der welt macht - der spaß mit meiner schwester beim shoppen und bei der stylingberatung die ich ihr gebe - zu wissen das man gebraucht und geliebt wird - die wunderschönen momente mit meinen besten freundinen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich nehme mit *den sommertag an dem ich meinen freund kennengelernt hab *bilder von unseren garten wie er im sonnenlicht strahlt *langes draußen sitzten mit freunden und feiern *grillen mit der familie

  • Benutzer-Avatarbild

    von:mir an: eine freundin, die mich von kindergarten bis in die fünfte klasse begleitet hat hey *g* ich weis wir haben uns jetz schon jahrelang nicht mehr gesehen... nun sind schon 6jahre vergangen als du weggezogen bist... ich weis zwar das wir nie mehr zueinander finden würden und wir absolut verschiedene menschen geworden sind, aber dennoch denk ich ab und zu an dich.... ich frage mich, wies dir geht, was du tust, wie es in schottland wohl so ist? vielleicht wirst du mir diese fragen irgenddw…