Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 130.

  • Benutzer-Avatarbild

    hochs und tiefs

    memories - - SVV

    Beitrag

    vielen dank für eure antworten!!! hat mich gefreut! warte ich mal auf meine sonne... war eben im krankenhaus... immernoch intensiv... ich finds schlimm das ich nix tun kann... was 'positiv' war,w ar das er überhaupt ent krank aussah... es zieht schon runter @Ethera: ich hatte mal mein vertrauen auf Gott fast verlorgen doch ich habs bei den jesus freaks wieder gefunden. ich weiß das Gott net alles nur super gut macht er hat mir viel geholfen in letzter zeit, dafür bin ich ihm dankbar. ich hatte l…

  • Benutzer-Avatarbild

    hochs und tiefs

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! ich weiß ent was ich erwarte, aba irgendwie muss alles raus, vll habt ihr was dazu zu sagen.. irgendetwas.. in letzter zeit passieren viele dinge... aeid nem monat liegt mein Freund im krnakenhaus, hatte 3 op's. er hatte immer höhen und tiefen.. die sch*** ärzte ahben immer gesagt morgen oder in drei tagen kommste raus und die haebn sovieles net entdeckt... ich hoffe es geht nun nur noch bergauff... ich habe mir am andang die schuld gegeben, weil er mich nach heim bringen wollte.. weiß auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ein versuch...gescheitert..?

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! ich kenne das... so verwirrt sein, eigentlich garnet wissen was los is und net wissen was mit einem selber is. geb net auf! es muss weiter gehen! man braucht tiefen im leben um zu wissen wann man ein hoch hat. hat mal ein freund zu mir gesagt. es stimmt auch irgendwie. im moment is es halt ein tief... freu dich auf das hoch

  • Benutzer-Avatarbild

    es schneiht

    memories - - Schöne Momente

    Beitrag

    und fschlittschu fahren, es is kalt, nass, glatt... man sieht wie lustig manche leute ihre autos parken und ärgert sich drüber das alles so langsam geht... ABA im kalten Laufen tut seeeeeeeeeeeeehr gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulnoten drastisch schlechter

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    vll biste einfach zu aufgeregt und setzt dich selebr unter druck? in meiner letzten Mathearbeit auf der Real, wolte ich unbedningt ne 5 schreiben weil ich sauer war das meine mam mich in die schule geschickt hat. mein lehrer hatte gesagt das ich die letzte eigentlich garnet mitschreiben müsste, weil ich eh ne drei hätte... naja hab die ganze zeit davor nix gemacht, keine ha's, vorher ent gelernt. und was mach ich blöde kuh?!?! ich schreibe ne 2, seid dem 4. hatte ich keine 2 mehr geschrieben... …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    memories - - Schöne Momente

    Beitrag

    - meinem freund geht es besser!! Er muss net operiert werden!! - ich hab ne 3 in LF5 - es kümmern sich alle um mich

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Chef...

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Na? Darf man fragen warum du kündigen willst? Ich finde du solltest es morgen machen. ich weiß ja net warum du so angs ahst arbeiten zu gehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    mutter noch mehr belastet

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! also ich glaube, das es gut wat das dus ihr gesagt hasst, vll eine bisschen unpassende situation, aba meine Mama is immer froh wenn ich ihr trotzdem noch irgendwann die Wahrheit sage. Also Kopf hoch!! wünsche deiner mam gute Besserung

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht Normal!!!

    memories - - Beziehungsweise

    Beitrag

    kenn cih bei mir hat bald en halbes jahr gedauert, bis ichs akzeptiert ahbe

  • Benutzer-Avatarbild

    merkwürdiges erlebnis...

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hab gesehen, das es viele gelesen haben... dachtge ich schrieb mal neuigkeiten... war ehute nochma bei ihm.. er ahtte en ct. die ärzte sagen net was er aht.. er aht gsd wieder mit mir reden können... naja die ärzte ahben mich nach ner viertel stunde weggeschcikt, weil er noch nen katheter kriegn würde und er adann wieder auf normale station käme.. ich da oben gewartet... ne dreiviertel stunde dann aht mich en schwester angemeckert, das der net mehr käm und das ich hier net zuw arten hätte... dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spenden

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm... also allgemein is das ne gute idee. werde icha cuh amchen wenn ch 18 bin, fahre ja auch motorrad... ich weiß net obs triggert... ich mein da kommt ja ne nadel rein und es läuft durch so nen schlauch.. du spürst es ja net auf der haut... ich glaube mich würde es net triggern. musste aba für dich selber wissen

  • Benutzer-Avatarbild

    merkwürdiges erlebnis...

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja war am samstag bei ihm gestern... bin immer total fertig wenn cihw ieder fahre... er hat jetz nochn riss in der niere und es wird geguckt ob das operiert werden muss... er aht gestern nur geschlafen... war schon froh da zusein, hätte ihm aba gerne geholfen und es ging net...

  • Benutzer-Avatarbild

    merkwürdiges erlebnis...

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also: hatte gestern einen Motorradunfall mit meinem Freund. ich hab sogut wie nix, nur er liegt im krankenhaus, mit nierenriss... er wollte mich nach hause fahren, sind eine abkürzung gefahren, doch da waren so gestänge damit autos net durchfahren.. naja davor hatten se was aufgefräst und so ne brücke drüber gelegt. er hat die stage dahinte net gesehen und wir sind gegen gefahren... er is mim HUbschrauber ins krankenhaus gekommen.. muss da jetz länger bleiben... was mich aba nun erstaunt is, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    reaktionen von andren

    memories - - SVV

    Beitrag

    also bei mir is das so, das es meistens nur dann gesehen wird, wenn ich es zulasse. Es kommt auf die personen an... meinem Freund zeige ich es meistens schon fast sofort, wohingegen meine Eltern garnix wissen... Freunde, kriegen das halt mit, weil ich mich eigentlich net verstecken will hinter pullis oder die einfach merken wenn was schlimmes passiert is, das ichs dann gemacht hab... Sie reagieren eigentlich alle gleich: Sind enttäuscht, wollen mir helfen, verstehen mich aber mittlerweile (oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    irgendwie alles merkwürdig...

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! ich mach ja alles mit! bin total oft weg und so.. ja mit freundinen is das so...meine beste freundin meldet sich nie, hat nen neuen freundeskreis gefunden und mag meine freunde net mehr und irgendwie kommet sie mit mir net klar... hm es is nur son gefühl... das ich ent weiß das ich glücklich bin obwohl mir nix fehlt...

  • Benutzer-Avatarbild

    irgendwie alles merkwürdig...

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    irgendwie muss ich mal was schreiben... irgendwie weiß ich net was ich fühle... okay ahtte das mal, das ich echt nix mehr gefühlt ahbe, das es net ging fröhlich und net traurig, jetz isses irgendwie anders... ich kann lachen und wütend werden nur irgendwie kann ich net sagen es geht mir gut... habe keine probleme im moment, zumindest kann cih se verarbeiten, z.b arbeiten schreiben oder blöde sprüche einstecken von leuten die mir mal was bedeutet haben... hm bin irgendwie so wie son mehlsack, ste…

  • Benutzer-Avatarbild

    mir gehts schlecht- ohne grund!?

    memories - - SVV

    Beitrag

    ich kenns auch, aus irgendeinem Grund gehts einem mies. dann kommen KLeinigkeiten dazu, wie das der Freund keine Zeit hat oder net zurück mailt... da hilft echt nur ablenken!! ich mach das so das ich wenn ich dann down bin, net alleine bleibe und nachher ganz viel Wärme bei meinem Freund abhole, so bald es geht... Kopf hoch! ich wünschte ich könnte sagen das ich 2 monate nix gemacht hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Geburtstagshölle

    memories - - SVV

    Beitrag

    an jedem meiner geburtsatge seid ich denken kann. brüllt mich meine Mutter an und ich heule mindestens einmal... bist also net alleine mit solchen unglückstagen... wünsche dir aba trotzdem alles alles gute!!! wird schon wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos...

    memories - - SVV

    Beitrag

    das mit dem anders sein um ihm zu gefallen kenne ich auch... hatte ich bei meinem ex. ich wollte ihn auch zurück, aba er mich nach langem überlegn net mehr und so im nachhinein bin ich fro darüber... anfangis es total beschissen, aba das schaffst du sdchon!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    memories - - SVV

    Beitrag

    ich sag einfach: och nüx^^ hab mal wieder mit meiner maschine gekämpft, immer greifen mich diese doofen späne an und wickeln sich um meinen arm^^