Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 667.

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass morgen alles gut geht, und ich die nächsten drei wochen noch überstehe, bevor ich umziehen kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    blahblah das leben is doof

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du, weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, ich war damals unter nem anderen nick hier... ich hab die bei einem deiner ersten topics schon mal was geschrieben, und ich wiederhole es gern wieder. andere menschen können dein leben bereichern, und es tut weh, menschen zu verlieren, die einem nah waren. das ist immer so, und das passiert jedem mal. manche menschen haben mehr probleme damit, andere weniger, aber an niemandem geht das ganz spurlos vorbei, und es bleibt auch niemandem ein le…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    neuer schmuck *freuhüpf*

  • Benutzer-Avatarbild

    Narben^^

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    antworten erhälst du bei deinem arzt - den du unverzüglich aufsuchen solltest. tng und *meld*

  • Benutzer-Avatarbild

    studium - und das versagen...

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich versuchs mal geordnet... weiß nicht, in wie weit das funktioniert. @ littlewitch klar, ich sollte mehr an der uni sein. das sagt auch mein thera. das problem ist einfach, dass ich durch die entfernung nie dazu komme, mehr zeit als unbedingt nötig dort zu verbringen, weil ich mich da einfach noch nicht zuhause fühle. ...das wird sich jetzt hoffentlich bald ändern, ich hab eben erfahren dass ich am 4.dezember ein zimmer im studentenwohnheim beziehen kann. darauf freu ich mich schon irrsinnig, …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    der brief eben - am 4. Dezember kann ich meine erste eigene Wohnung (ähm, ja - studentenwohnheimzimmer) beziehen! das ist so, so, sooooo geil, darauf warte ich seit zwei monaten! hier raus, und was eigenes, und endlich in nijmegen ankommen, JAAAAAA!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mh... da fällt mir eigentlich nur noch ursachenforschung zu ein. es nützt ja nichts (und funktioniert offenbar auch nicht) dich mit gewalt zum schlafen zu bringen, wenn die frage gar nicht geklärt ist, _wieso du nicht schlafen kannst. hast du dich das mal gefragt bzw weißt du das vielleicht? ansonsten könntest du, um das rauszufinden, mal mit (d)einem therapeuten reden (bist du in therapie?) und eventuell auch einen besuch im schlaflabor in betracht ziehen. weitere mittelchen würde ich da eher n…

  • Benutzer-Avatarbild

    tochter meiner cousine (a.) zeigt auf eine schale mit keksen auf dem küchentisch. a., zu meiner mutter: 'duu, was ist da in der schale?' meine mutter:'steine.' oO jo, klar.

  • Benutzer-Avatarbild

    studium - und das versagen...

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich will so einfach nicht mehr, so kanns nicht weitergehen. offiziell lebe ich gerade meinen traum - inoffiziell, in der realität, weiß ich gar nicht mehr wofür ich das alles noch mache. was heißt 'das alles', das bisschen, was ich noch auf die reihe kriege. ich bin _absolut unzufrieden mit meinen 'leistungen' an der uni. bin jetzt seit zwei monaten da, hab immer noch keine wohnung dort, weshalb ich jeden tag pendeln muss, 240km am tag. naja... nicht jeden tag, weil ich gar nicht jeden tag zur u…

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist nur ein probejahr. es ist nicht schlimm, wenn jetzt nicht alles glatt läuft. du hast schon sehr viel geschafft, und daran wird es jetzt auch nicht scheitern. es reicht, wenn du dein bestes gibst. das ist nur ein probejahr. muaaaaaah...*headdesk*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    # der anruf gestern # lange schlafen # oreo-frühstück # irgendwie kurzzeitig ein gutes gefühl # guten-morgen-sms

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich wie doof, donnerstag wieder nachhause zu fahren...

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute schon: # morgens aus dem bett gekämpft, trotz waaahnsinnsmüdigkeit # zur uni gefahren, dann nach boxmeer, zimmer eingerichtet, eingekauft heute noch: # duschen, haare waschen # photos machen # pns/post beantworten # mit trüffel telefonieren morgen: # hoffentlich für methoden einschreiben # PiA # mensaaaaa # spät 'nachhause' kommen und nur noch schlafen müssen mittwoch: # ausschlafen # sachen zusammenpacken # werkgroeps donnerstag: # hoffentlich methoden-werkgroep # nachhause, nachhause, na…

  • Benutzer-Avatarbild

    [20:26] Fuinestel: Kecksääää! [20:27] drahtseilakt: die wollten doch dem Krümelmonster ab jetz obst und gemüse geben anstatt Keksen weil sich die kinder ja so schlecht ernähren usw [20:27] Fuinestel: i know... [20:27] drahtseilakt: schwachso [20:27] Fuinestel: bananääää! [20:28] drahtseilakt: schwachsinn [20:28] Fuinestel: apfääääl! [20:28] Fuinestel: kirschääää! [20:28] Fuinestel: ...doch, geht auch. *G* [20:28] drahtseilakt: gurkäääää [20:28] Fuinestel: *rofl* [20:28] Fuinestel: paprikäää! [20…

  • Benutzer-Avatarbild

    rückwärtsgang.

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    okay, ich... versuchs nochmal. ich häng schon den ganzen tag in diversen foren rum, weil ich irgendwie das bedürfnis habe zu reden - allerdings funktioniert das nicht so, wie ich es mir vorstelle; im icq bring ich nichts als belangloses geplenkel zustande, und warte ewig, dass jemand nachfragt, tut aber keiner (jaja, schon klar, dann sollte ich selbst aktiv werden. ist aber irgendwie... blockiert). mit meiner mutter hab ich eben gesprochen, oder gestritten, oder vielleicht haben wir einfach nur …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Reburga also Psychater sind eher für die härteren und akuteren Fälle. “ ähm, sorry, aber das ist blödsinn - psychiater sind für stoffliche probleme zuständig, psychologen für psychische, nicht stofflich bedingte. beide seiten können einfluss auf die psychische verfassung haben, darum wird auch oft psychologische behandlung mit psychiatrischer/neurologischer unterstützung kombiniert. mit 'härteren' fällen oder sonstwas hat das gar nichts zu tun. tng

  • Benutzer-Avatarbild

    rückwärtsgang.

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    erstmal danke vicky... hatte irgendwo gehofft, dass einer von euch noch was dazu sagt, auch wenn wir ja beide nicht mehr wirklich oft hier sind... mh. teilweise ist das sicher auch normal, ja... aber das ausmaß... thera deutete das ganze von einer völlig anderen seite. er behauptet... dass ich wut und verzweiflung unterdrücke, die jemand bestimmtes bei mir auslöst, berechtigt, weil ich diese person schützen will. du weißt ja, um wen es geht... das unterdrücken dieser reaktionen, meint er, frisst…

  • Benutzer-Avatarbild

    rückwärtsgang.

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    gnaa... nein. sorry, ich hab vermutlich die falschen dinge zu sehr betont. die medis hab ich abgesetzt, _obwohl es meine idee war, vor einem jahr wieder mit einer medikamentösen einstellung zu beginnen. nicht alle medikamente machen gleich abhängig, außerdem kenne ich mich mit psychopharmaka recht gut aus (mein thera nennt mich ein ausnahmetalent - ich bilde mir da also nicht einfach irgendwas ein, weiß aber, dass ich kein arzt bin und beratung brauche - daher ja auch die neurologin), sie waren …

  • Benutzer-Avatarbild

    rückwärtsgang.

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    eigentlich dachte ich nicht, dass ich hier nochmal poste. ...eigentlich ist zur zeit wohl sowas wie mein lieblingswort. mir geht es nicht gut. und mir fällt nichts ein, womit ich das besser machen könnte. da kommen so ein paar faktoren zusammen, die ich aber nur kurz anreissen will, ich hab nicht vor meine gesamte story der letzten tage hier auszurollen, es geht mir mehr um das hier und jetzt - quasi, oder eben nicht, aber dazu komm ich später. ich hab vor drei wochen meine medis komplett abgese…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    es ist ein wahnsinn, wie du das machst, dass ich mich geliebt und angenommen fühle, und _gut, so wie ich bin. dass ich da raus gehen kann, und zeigen, wie ich mich fühle... auf so vielen ebenen. egal wie schwer es ist, das ist es alles tausend mal wert. danke.