Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 667.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    gerade entdeckt: themenabend über hippiekultur und psychedelik auf arte *freuhüpf*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    # endlich hustenstiller im haus und nicht nur den... # gleich spaghetti # heute erfahren dass ein neues eisregen-album draußen ist oO # vorfreude auf morgen # und auf sylt

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehungsunfähigkeit

    sangui - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Apokalypso [...] den Männer sind meist um einiges schlimmer, die machen den Mädels so einiges vor um das zu bekommen was sie wollen.“ sorry aber, was bitte soll dieser sexistische blödsinn? das hat hier ja wohl mal überhaupt nichts zu suchen...

  • Benutzer-Avatarbild

    my fucking live: HELP

    sangui - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wo genau liegt denn nun das problem? du erstellst jetzt schon das zweite topic, und mir ist immer noch nicht ersichtlich, was du dir genau vorstellst - in dem anderen antwortest du ja offenbar nicht mehr, das scheint also nicht das richtige zu sein... und wieso my _fucking live, ist der kern deines problems ernsthaft dass du nicht genug zum f*ck*n findest? ...und dann beschwerst du dich über die oberflächlichkeit der leute? sorry, mir kommt das alles sehr seltsam vor, was erwartest du jetzt hier…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute: # eingekaut [x] # essen vorbereitet [x] # simpsons morgen: # unbedingt zur änderungsschneiderei # wieder kochen # abends vielleicht ins nord mittwoch: # zum buchladen, niederländisches buch bestellen # eine lektion niederländisch machen # abends baden und photos donnerstag: # buch abholen # strandtasche raufholen, aussortieren # abends fernsehen freitag: # koffer packen für sylt # abends subrosa das wird nochmal ne lange woche...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich und mein freund

    sangui - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also meiner erfahrung nach hat man meist so seine hintergedanken, wenn man irgendein thema in einem bestimmten rahmen anspricht - wenn du natürlich nicht weißt, was du dir hier erwartest, wird es schwer dir zu helfen... ich nehme an, mit deinem freund hast du noch nicht gesprochen, oder? das wäre doch eigentlich das naheliegenste, um langsam da ran zu gehen und vertrauen aufbauen zu können. tng

  • Benutzer-Avatarbild

    ich und mein freund

    sangui - - Beziehungsweise

    Beitrag

    das muss auch _nichts_ mit missbrauch zu tun haben, und ich finde es ehrlich gesagt sehr daneben hier rumzurätseln, woran es nun liegen könnte. ich würde mich an die fakten halten - und die hast im grunde nur du. alles was wir hier wissen, ist, dass du probleme hast nähe zuzulassen. diesem, oder allen menschen gegenüber? das ist gar nicht mal selten, und kann tausend gründe haben, gerade wenn du ohnehin nicht mit dir im reinen bist (worauf die anwesenheit in diesem forum ja schließen lässt). was…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal wieder zur Lesbarkeit...

    sangui - - Feedback

    Beitrag

    ein miteinander, ja, und keine kaserne. versteht mich nicht falsch, ich hänge sehr an dieser sprache und es tut mir weh zu sehen, wie manche menschen damit umgehen - aber wenn ich dann höre, man solle doch dieses wort bitte so und das bitte so und das nächste bitte gar nicht schreiben, ja sorry (oh gott, englisch!), sprache ist ausdruck, artikulation der persönlichkeit und die lässt sich _nicht_ in irgendwelche vordrucke packen. ich hab den eindruck, für viele ist hier nur das okay was sie selbs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal wieder zur Lesbarkeit...

    sangui - - Feedback

    Beitrag

    am besten erstellen wir vordruckformulare, 1) mir geht es so schlecht, was kann ich tun 2) ein freund von mir 3) meine eltern 4) die schule 5) therapie da setzt dann jeder noch wahlweise seine wünsche drunter a) popotritt b) liebgehabt werden c) konstruktive kritik und dann muss jeder nur noch unterschreiben. am besten normen wir das auch noch, immer brav den ersten buchstaben des vornamen, großgeschrieben und punkt dahinter. damit alles schön ordentlich ist, mh? ...himmel, lest doch einfach was…

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    es geht wieder los *lol* ich freu mich dermaßen, wieder auf meiner insel zu sein... noch genau eine woche, dann bin ich endlich endlich wieder auf sylt...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    60 dex, 27 benzos

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin zuhause, zuhause, zuhaaaauseeeeee, und zwar noch vor meiner mutter, koffer ist ausgepackt und jetzt hab ich erstmal zwei monate quasi frei... *freuhüpf*

  • Benutzer-Avatarbild

    er und mein freund...

    sangui - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich hab das hier eine weile verfolgt, und an dieser stelle wäre es, denke ich, eventuell hilfreich sich mal vorzustellen, die andere seite, teufelskinds freund hätte die geschichte hier gepostet. ...dann wären die reaktionen sicher andere gewesen. auch an teufelskind der rat, stell dir das ganze vielleicht auch mal aus sicht deines freundes vor - hättest du ihm einfach so verziehen, ohne zu zweifeln, dass es keine einmalige sache war? tng

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    der koffer ist gepackt, der schlüssel zurückgegeben, morgen gehts nachhause, yeeeeha!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    57 tage ohne dex und 24 ohne benzos

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    darauf, dass sich mein niederlaendisch in den letzten wochen tatsaechlich derart verbessert hab, so dass ich jetzt fast keine angst mehr habe, durchzufallen. und auf die ruhe, mit der ich sagen kann 'wenn ich es dieses jahr nicht schaffe, dann mach ich es eben naechstes jahr'. nicht nur sagen, sondern auch ernst meinen.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich freu mich auf die tage, wochen, monate nach dem sprachkurs. 2 monate fuer mich... sylt, zeeland, ausschlafen, mit hundi den tag verbringen, zuhause sein, unser haus am meer wiedersehen, zeit mit freunden verbringen, die ganze nacht wach sein, feiern, trippen, schreiben, photographieren, filme gucken, einkaufen gehen, ausgiebig kochen, briefe schreiben, wieder zeit mit meinem vater verbringen, tagelang vorm rechner kleben, spontan durch halb deutschland fahren, nachts draussen schlafen, am se…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute im taalcursus docent schreibt an die tafel 'ik heb de hik' (ich hab schluckauf.) der halbe kurs - 'oooooooouuuuuuw, wie niiiiiiedlich!' t.: 'in einem käfig irgendwo sitzt ein rosa dinge und piepst "ich bin niederländisch, streichel mich, knuffel mich, hab mich liiiiieb!"' *rofl* /me: meine maracujas sind acht. (nein, ich hab keine ahnung was ich damit ausdrücken wollte....) docent: in england ist gerade so ein unwetter, da sind auch schon viele menschen bei gestorben... i. lacht. docent: e…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein monster

    sangui - - Beziehungsweise

    Beitrag

    zu dem topic kann und will ich allgemein leider nicht so viel sagen, aber das hier Zitat: „Original von Darksecrets Eifersucht ist ein Zeichen von Liebe. Großer Liebe, die man für den Partner empfindet. “ möchte ich so nicht stehen lassen, denn imho ist das viel zu einfach gedacht. ohne jetzt einen von euch beleidigen zu wollen, eifersucht ist, wenn überhaupt, ein zeichen von egozentrik. was hat es denn mit liebe zu tun, wenn man will dass der partner sich nurnurnur um einen selbst kümmert, kein…

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...meine 13 von 15 punkte in der schrijfoefening, in der ich beim letzten anlauf eine woche vorher noch durchgesegelt bin. geht doch.