Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 859.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie auch immer, ich habs zum esten Mal gesehen udn fand es sehr gut. Es wurden allerdings meiner Meinung nach zu wenig Zwänge erwähnt... klang so als gäbe es nur Zwänge dass man nicht schmutzig sein oder Chaos will, dabei gibt es ja auch noch das genaue Gegenteil.

  • Benutzer-Avatarbild

    wollte es gerade hier posten da bist du mir zuvor gekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Familie einweihen?

    Reburga - - Essstörung

    Beitrag

    Eltern einweihen sit vielleicht sinnvoll, aber es macht auch ungemein Druck. Denn in deinem Kopf werden imme die Gedanken ''Esse ich jetzt richtig?'' oder ''was denken die wohl von mir'' sein. Du musst einfach abschätzen, wie dein Umfeld bei sowas tickt. Meine Mutter zB ist Ärztin und Psychiaterin und es ist richtig scheiße, dass sie es weiß. Aber das ist ja was ganz anderes. Wenn du Hilfe willst, würde ich deine Eltern einweihen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    28 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    Als der erste Schnee fiel war ich gerade bei der Arbeit, und bin gleich zur Glastür gegangen und hab wie n kleines Kind gestaunt und mich gefreut

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    27 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch 23 Tage Und ca ein halbes Jahr ohne Erbrechen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Brigitte Blobel - Meine schöne Schwester

    Reburga - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe das Buch innerhalb von einer Nacht durchgelesen. Es hat mich wirklich mitgerissen. Die Gefühle waren genau auf den Punkt gebracht. Was ich ein Bisschen doof fand war dieses Happy End: Ein Typ will was von ihr, ihre Familie macht fein mit ihr Therapie und alles wird gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    Langsam aber sicher baue ich mir ein Selbstwertgefühl auf Niederlagen machen mich nicht mehr fertig sondern zu einer Kämpferin! Ich weiß nicht warum, aber es ist das Beste was mir je passieren konnte

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ha! 20 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Rachel Oakes-Ash - Brave Mädchen essen auf

    Reburga - - Bücher

    Beitrag

    ''Dies ist die Geschichte der Rachel Oakes-Ash: Zwischen ihrem 20. und 30. Lebensjahr glich ihr Leben einer Diät-Achterbahnfahrt, auf der sie summa summarum rund 60 Kilo zu- und 72 Kilo abgenommen hat. Ihrem tiefschwarzen Humor, ihrem wachen Verstand und ihrem praktischen australischen Überlebenswillen hat es Rachel Oakes-Ash zu verdanken, dass sie der Hölle von Bulimie und Depression entkommen ist. Ihr rasend komischer und packender (Überlebens-)bericht hält den Leser von der ersten bis zur let…

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eine kleine Parodie über den heutigen Hip-Hop Eher was für die Jugend

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    16 Tage -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    ... dass ich gleich ohne Angst zur Arbeit gehen kann und die Leute da nett sind...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    14 Tage -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach mal alles aufschreiben

    Reburga - - Depression

    Beitrag

    Hm weißt du... ich kann die Reaktion deines Vaters verstehen. Er versucht wahrscheinlich (in seinen Augen o.o) alles damit es klappt. Aber eben nur in seiner Ansicht. Ich kenne das selber zu gut von meinem Vater. Er ist persöhnlichkeitsgestört und meint immer alle Anderen würden ihm was Böses wollen und würden alles falsch machen. Ich habe ca 13 Jahre lang meines Lebens versucht mich ihm anzupassen. Und dann hatte ich keine Lust mehr, ist doch mein Leben. Vielleicht ist es wirklich das Beste für…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es tut mir Leid wenn ich jetzt zur allgemeinen Verwirrung beitrage Aber du kannst auch eine DBT bei deinem Verhaltenstherapeuten machen, auch wenn du minderjährig bist, und eigentlich noch gar kein Borderline haben kannst. Ich mache die DBT bei meiner Verhaltenstherapeutin. Sie sagt, ich habe Borderline, aber sie darf mir halt keine öffentliche Diagnose geben, da ich noch nicht volljährig bin. DBT beinhaltet viele Verhaltensanalysen, also: Wie kam es zu der Situation? Was waren die Gefühle davor…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich denke du hast da den ganzen falschen Ansatz. Du musst es nicht aushalten lernen. Du darfst es einfach gar nicht so weit kommen lassen, dass du einsam bist Also: Viel unternehmen, mit Leuten weggehen. Einfach mal so (wenn auch alleine) in die Stadt oder spazieren gehen, da sieht man ja auch andere Leute und fühlt sich weniger einsam. Wenn du dazu keine Kraft hast: Ruf Jemanden an oder chatte, das ist zwar nicht so gut wie reale Kontakte, aber es hilft schon. Wenn du trotzdem mal alleine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich persöhnlich bin geschockt. Ich hätte auch verdammt Angst wenn mir da so ein Typ hinterherstalkt. Und ja, das ist eben eine Straftat. Und deshalb musst du auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben. Er will dich doch jetzt nur unter Druck setzen, und dir das schlechte Gewissen einreden. Er hat dich so extrem belästigt. Wenn du ihn bei der Nachhilfe siehst... musst du einfach darüber stehen. Er wird da schon nichts tun, weil ihr da ja anscheinend mehrere seid. Lass dir doch von so einem Typ…

  • Benutzer-Avatarbild

    klinikgenehmigung

    Reburga - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich denke wenn das für die Klinik ist dann geht es auch um deinen Charakter, und auch die Art wie man so etwas verfasst sagt etwas über den Charakter aus. Mach einfach das, wie du es am Liebsten hättest.