Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 402.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknamen

    *Pusteblume - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe beispielswiese auch meine Probleme mit einigen Nicks. Ich denke ein Thread in dem jeder die Bedeutung seines Nicks erklären würde, würde untergehen und von neuen Usern nicht beachtet. Ich finde die Anmerkung auch richtig, vor allem auch für User die sich neu Registrieren. Wir wollen als Selbsthilfeforum doch auch die Selbsthilfe signalisieren, oder wieso gibts Löschregel Nr 5? Damit ich dieses Thema in meinen Nick packe? Ganz ehrlich, ich schreibe auch nicht jeden User an wenn ich den N…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknamen

    *Pusteblume - - Feedback

    Beitrag

    Hallöchen, ich finde deine Anmerkung sehr passend, da es mir da ähnlich geht. Natürlich soll der User sich mit seinem Nick identifizieren können, jedoch bleibt dies ein Selbsthilfe Forum und ich stelle mir da genau dieselbe Frage. Ich fänd es sehr gut, wenn zukünftige User bei ihrer Nickwahl mehr auf die Bedeutung achten, es wirkt nämlich einfahc nur paradox!Vielleicht ist es sogar möglich (jeh nachdem welchen Anklang dieser Punkt bei den Usern findet) dazu eine passende Regel aufzustellen. ?! L…

  • Benutzer-Avatarbild

    der "perfekte" thread

    *Pusteblume - - Feedback

    Beitrag

    Hallo zusammen, also ich kann beide Seiten verstehen, jedoch denke ich, dass es nicht verkehrt ist zwischendurch mal darauf hinzuweisen, dass man zumindest im Hinterkopf so eine Art "Richtlinie" hat, jedenfalls was die Art zu schreiben betrifft. Mich stört es beispielsweise sehr, dass manche Mitglieder bei jedem Wort den Vokal "i" doppelt schreiben, oder statt eines "tz" ein "dz". Wenn es Aufgrund von fehlenden Kenntnisse der Fall sein sollte ( was keines Falls anprangern möchte!) ist das natürl…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    das Vorsingen heute. und das julia da war. und dass ich so stolz auf meine Arùnwen sein kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Es tut so weh, dass ich dich nicht erreiche, Mit so vielen Worten, mit so vielen Tränen Ein Teil in mir ist wütend auf dich Endlich bist du da, doch bleibst unerreichbar Das was du tust kommt von Herzen, Dass weiss ich Aber es gibt zu viel, was dich belastet. Du möchtest für mich alles tun, Dass weiss ich, Aber auch du musst nun verstehen, Dass alles was du tust mich nie erreichen wird, Solange du nicht verstehst, dass meine Welt deine Vergangenheit ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich habe solche angst, auf einmal ist sie da, setzt sich fest, lässt mich nicht mehr los. Sie ist so stark, ich halt es nicht mehr aus. Nimm die Angst von mir, mach mich schwerelos.

  • Benutzer-Avatarbild

    Glaubenskrise?

    *Pusteblume - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe in der Sufu leider nichts zu dem Thema gefunden, sowie allgemein im Internet keien kronkrete Definition bzw. Klarheit. Ich bin dabei mich über die "Parkklinik Heiligenfeld" in Bad Kissingen zu informieren. Mir ist dabei aufgefallen, dass dort "Glaubenskrisen" behandelt werden oder auch ähnliches wie "Sinneskrisen" und "Lebenskrisen" ich kann mir unter "Glaubenskrisen" schon einiges vorstellen, nur befürchte ich allgemein, dass diese Klinik großen Wert auf die "Heilung de…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Hyu. für diesen schönen Tag!:)

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    In manchen Momente bin ich gefangen, ich drehe mich in Kreis, und sinne nach deinem Duft. Ich konnte dir nah sein, ohne das du mich v*rl*tzt*s und dennoch tut es weh, wenn ich an dich denk. Mir fehlt das Gefühl unserer Verbundenheit, deine Worte und Taten, die mir so viel Vertraun gaben. Du bist krank, hast mich benutzt, ich fühlö mich leer, es wird nie mehr sein, weil es nie etwas war. Das tut so weh.

  • Benutzer-Avatarbild

    So ich schließe mich Billy spleen voll und ganz an! Und "Darkredangel"- Ich versteh einfach sowasvon gar nicht (!) wieso du hier postest dass du einen Rückfall hattest. Die Triggerwarnung war klar, aber dieser Thread ist nicht dazu da um zu sagen dass es zu einem Rückfall geführt hat. Tut mir leid, wenn dich ein Wort so getriggert hat, aber diese Information ist meiner Ansicht fehlplaziert! Nicht dass die Wörter die fallen auch triggernd sind, sondern das es zu Rückfällen geführt hat. Ich denke …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schliess mich den letzten beiden Postern an. Find ich unglaublich. Und zu dem eigentlichen Thema: Ich war auch positiv überrascht von der "Reportage", auch wenn's RTL ist, zumindest werden die Themen benannt. Die Mutter löste auch jegliche negativen Gefühle in mir aus, aber auf der anderen Seite, war mir klar das sowas auf mich zukommen kann und ich denke einige User sollten sich mit ihen "Triggern" mal auseinander setzen und vorsichtiger sein. Selbsthilfe/Selbstverantwortung ist auch ein Th…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Oh ja sehr gut, schreib doch gleich nochmal eine Rezension über ein Buch, dass du nicht gelesen hast um es deiner LK Lehrerin zu senden. Meinetwegen auch nocheinmal über das selbe Buch, was du damals schon nicht gelesen hast und was du ihr damals schon als Rezension gesendet hast. Ja so wirst du es zu etwas bringen

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich werde ab Donnerstag mich an oberste Stelle setzen, ich komme zuerst, zumindest solange noch ferien sind!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir gar nichts aus, dass ich alle Weihnachtsgeschenke plane und die manchmal die reifeste in dieser Familie zu sein scheine.

  • Benutzer-Avatarbild

    sehr konstruktiv ja wie ich das sehe weiss das nun niemand genauer, ihr kennt die Warnung aber nun und könnt euch weiter darüber streiten ob ihr das gut oder doof findet... Fakt ist, dass es eine Daily Soap ist, die sich natürlich immer etwas enues Ausdenkt, ganz ehrlich wenn es alles locker flockig wäre, wäre das ja auch ganz schön langweilig für euch oder nicht?;) Fakt ist auch, dass es Gzsz ist und Gzsz Müll ist, was erwartet ihr? Aber ich hoffe ihr wisst, dass wnen ihr es euch anschaut ihr e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    *Pusteblume - - Neu

    Beitrag

    Okay, was ist denn hier los?;) Herzlich Willkommen, von mir gibt's aber keine Cyber Schoki;) Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich finde es immer wieder richtig nett mit Hyozanryu!:) Toll das wir uns so gut verstehen und vor allem das Leben gemeinsam durchstehen können:)

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Checks doch endlich mal, du bist ihnen egal geworden, du konntest nicht mit ziehen, nicht Lächeln, es passt nicht ihren Lifestyle, du bist zu kompliziert, zu aggressiv, ein Glück warst du nicht mit, sie gehen jetzt feiern und genießen ihr easy life. Dass du wieder zu Hause sitzt ist typisch, du hast nie Zeit für sie gehabt, nun bist du out und sie haben keine Zeit mehr, ein "Hallo" kommt über die Lippen, aber sie haben dich schon längst nicht mehr im Blickfeld, es gibt anderes was zählt, wie ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die Zeit nach der Schule, wiel sie ein neuanfang symboliert, ein Leben indem die Vergangenheit kaum noch präsent sein soll

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe sie weggeworfen!!!