Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 250.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ...

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    Hej Mimi, keiner braucht sich hier für's "labern" entschuldigen! Rückfälle gehören zum Weg, auch wenn es schmerzt. Versuch einfach daraus zu lernen und nach vorn zu blicken, keine Angst davor zu haben. Dass es dir ohne Medikamente gut geht, ist doch super! Von diesem Selbtmitleid wegzukommen ist verdammt schwer, ich schaffe das auch noch nicht richtig. Das Wichtigste ist, dass du dran bleibst und daran arbeitest! Bist du tatsächlich bei einer Psychaterin? Dann such dir vllt lieber noch eine Psyc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wow, klingt super, Gin! Vllt bist du ja auch mal wieder im ICQ? lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    Äh ja...

    -rigol- - - Neu

    Beitrag

    Na dann noch herzlich willkommen hier. Ist auch nichts ungewöhnliches oder schlimmes, dieses Kommen-und-Gehen Magst du vllt ein bisschen mehr über dich erzählen? lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    Bzgl. Fotothread

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von kiwikind naja diese suchfunktion gibs schon und der nick wird dann auch rausgesucht und angeziegt, trotz allem muss man dann erstmal die seite finden und sich durchwühlen bis mans gefunden hat. “ Was Wunder hilft: "Treffer als Beiträge anzeigen"

  • Benutzer-Avatarbild

    zwei tage!

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    Ersteinmal braucht es dir keinesfalls leid zu tun, wieder hier zu schreiben. Viele hier kennen das Gefühl. Warum bist du mit den Nerven am Ende? Was macht dich so sehr fertig? Was ist los? Versuch dir darüber klar zu werden, nur dann kannst du diesen Zustand effektiv und nachhaltig ändern! Und das ist verdammt wichtig. Wenn du deine Freundin jetzt brauchst, dann frag sie doch einfach. Ruf sie an, rede mit ihr, warum du nein gesagt hast. Sie wird schon verstehen, oder dich zumindest nicht allein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das wirklich Liebe?

    -rigol- - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Davon abgesehen, kann man auch durchaus zwei Personen lieben (Liebe jetzt wie im generellem Sprachgebrauch definiert) ... jede auf eine andere Art. Eine Pro-und-Contra-Liste hilft dir, deine Gedanken zu ordnen. Werde dir darüber klar, was du eigentlich willst. Aber lass dich nicht von einer solchen Liste leiten a la "x hat aber mehr pro-Punkte bekommen..." Viele Sachen wiegen schwerer als andere. Kannst du mit A darüber reden, über die Situation? Oder ist noch nicht so viel Vertrauen da?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich bin neu^^

    -rigol- - - Neu

    Beitrag

    Hej DarkSher, auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf das du hier findest, was du suchst! lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich schon sooo sehr auf den 9. September - Samsas Traum Konzert

  • Benutzer-Avatarbild

    Loe auf dem Ökotrip ;)

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Kommentare hören auf nach einiger Zeit Schön zu lesen, dass es dir so gut geht! Barfuß laufen allein tut schon sehr gut, mach das doch öfter... seit Jahren im Sommer nur noch barfuß unterwegs, -rigol- Ps.: Schuhe zum Autofahren sind im Auto, und wenn ich arbeiten bin, muss ich auch Schuhe tragen

  • Benutzer-Avatarbild

    ?!? Hi

    -rigol- - - Neu

    Beitrag

    Na dann herzlich Willkommen hier! Freuen uns immer über neue Leute lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wir waren Spaghetti-Essen mit Freunden, sitzen nun draußen und warten auf die Teller. Kommt auf einmal eine Horde Frauen an mit so Papier-Bunny-Ohren und einem großen Korb mit kleinen Likörfläschchen und Kondomen. Eine spricht uns an... Sie: Darf's noch was zum Nachtisch sein? *hält uns den Korb unter die Nase* R.: Nein, wir wollen nicht mit Ihnen schlafen!! Als sie dann weg waren.. R.: Oh, wohl zu laut gedacht...

  • Benutzer-Avatarbild

    öhm. google?

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    black dragon: Dass die E-Mail-Adresse angezeigt wird, kannst du in deinem Profil ausstellen. Ich z.B. finde über Gooogle nichts mit meiner Mailaddy. Ansonsten ist die Diskussion etwas.. sinnfrei. Google und andere Suchmaschinen schicken ihre Schnüffler her, dagegen wird niemand etwas tun können. Hilft wohl nur sich neu zu registrieren, den alten Nick löschen zu lassen und über Gooogle trotzdem noch die alten Beiträge gefunden zu bekommen oder einfach mit den Schultern zu zucken. Wer sucht schon …

  • Benutzer-Avatarbild

    kann SVV mir den beruf versauen?

    -rigol- - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Soweit ich weiß, kann man allerdings beantragen, dass genau diese Akten gelöscht werden. Wen das näher interessiert, kann ja noch einmal fragen. Wenn du stabil und psychisch belastbar bist, sollte ein solcher Job für dich kein Problem sein. Und vllt hilft es dir sogar, wenn du Menschen mit den selben Problemen hilfst, dich selbst weiterzubringen. lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    Troll-Schutz

    -rigol- - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich persönlich sehe das Problem bei der vorgeschlagenen Lösung hauptsächlich am Mehraufwand der Mods und daran, dass das einen wirklichen Troll noch lange nicht hindern würde. Wurde auch alles schon angesprochen. Gibt es tatsächlich jemanden, der trollen möchte, macht er seine x Posts im Schöne-Momente-Forum und einigen Beiträgen, da kriegt man schnell viele zusammen, wenn man es darauf anlegt. Was, wenn man tatsächlich schnell einmal Hilfe braucht, und dann kein Mod da ist, der den Beitrag frei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fotoshooting als Hilfe für mich

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    Oh, das finde ich eine total tolle Idee! Wäre vllt auch einmal was für mich, obwohl ich Fotos sonst überhaupt nicht mag... Viel Spaß dir am Dienstag, und zeig ruhig ein paar von den entstandenen Fotos!

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nachdem ich lange rumgekekst habe, was meinem Studienwunsch entspricht, weiß ich endlich auch, was ich mache Im Oktober studiere ich (hoffenltich) Chinastudien in Leizig oder Berlin, nachdem ich dieses Jahr auch mein Abi gemacht habe. Ich warte nur noch auf die Antwort von den Unis, die kommen Ende August. Auslandssemester möchte ich auch unbedingt machen, gerade bei China ist das wohl notwendig wegen der Sprache Allerdings mag ich solange nicht von minem Freund getrennt sein - aber da wird uns …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausziehen und Jugendamt.

    -rigol- - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Deshalb sollst du die Ausdrucke mitnehmen Wenn es da schwarz auf weiß steht, kann er es nicht leugnen. Und wenn du ganz unsicher bist, nimm jemanden mit, der dich unterstützt. Und lass dich nicht unterkriegen!

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich ADs?

    -rigol- - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja, letztendlich ist es deine Entscheidung. Und Eltern sind auch nicht immer die mit der objektiveren Meinung Ich möchte mal so sagen: AD zur Krisenintervention sind ok meiner Meinung nach. Alles was darüber hinausgeht, halte ich persönlich für fragwürdig. Wenn ich AD nehme, lerne ich nicht, mit meiner Situation klarzukommen. Gut, man kann unter AD andere Denkweisen lernen - aber das geht auch ohne, und gerade wenn man in Thera ist, sollte das schaffbar sein. AD an sich ändern die Persönlichkeit…

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich ADs?

    -rigol- - - Therapie & Co

    Beitrag

    Wenn du es für dich sinnvoll findest, aber trotzdem Angst davor hast, was durchaus verständlich ist, dann rede doch einmal mit deiner Thera darüber, wenn sie dir das schon vorschlägt. Versumpfe nicht im Grübeln, das bringt dich nicht weiter. Mach eine Pro und Contra Liste, sprich mit Leuten, die dieselben AD kriegen wie du (wenn du dann ein Rezept hast). Ich habe für mich entschieden, dass ich keine AD nehmen möchte. Ich hatte welche zur Stabilisierung, den Namen weiß ich schon nicht mehr, habe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    Thema: -rigol- will studieren, T fragt was denn... ich: chinastudien T: aha, noch so einer^^ ich: wer denn noch? T: R. ich: nein, der studiert japanologie T: öhhh... das ist was anderes? *Kopf@Tisch*...