Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-267 von insgesamt 267.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey jose ich hab mit meinen eltern so ziemlich das gleiche problem...ich ertrage ihre nähe einfach nicht...die gründe dafür kenn ich mittlerweile wohl...aber ich kann ihnen das nicht erklären-bei mir gibts auch nur vorwürfe und stress und selbst wenn ich in mein zimmer flüchte kommen sie hinterher...-ich vertrau ihnen nicht und reden endet nur in streit...deshalb zieh ich bald auch aus...wirklich helfen kann ich dir da wohl nicht wollt nur sagen dass ich diese problematik kenne... lg kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe bei FA

    littlekitty - - Essstörung

    Beitrag

    hey... also ich finde dieser thread ist nen gute idee...ich hab selbst ne ES...und ich könnte mir vorstellen dass vllt auch nen paar der folgenden tipps bei psychisch bedingten fressanfällen helfen könnten bzw diesen vorbeugen... allgemein: -immer in entspannter atmosphäre essen -sich zeit nehmen fürs essen -auf den körper hören- bin ich schon satt? hab ich noch hunger? -im sitzen essen -nur bei hunger essen -essen wenigstens ein bisschen planen (was? wie viel? worauf hab ich lust?...) -gesund u…

  • Benutzer-Avatarbild

    smoothies^^

    littlekitty - - Essstörung

    Beitrag

    hey... also im mom is es ja recht warm...da mach ich mir gerne mal smoothies... einfach zsm mixen, kurz kaltstellen und dann genießen...meine drei favoriten: (jew für 2 portionen) exotisch: 1 banane + 1/2 mango + 100ml kokosmilch + 150 ml maracujasaft erdbeerig: 200g erdbeeren + 2 kugeln vanilleeis + 150 ml milch fruchtig: 1/2 banane + 1 kiwi + 2 pfirsiche + 10 erdbeeren + 100 ml ananassaft + 100 ml maracujasaft

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgebung löst sich auf!!

    littlekitty - - Dissoziation

    Beitrag

    hey^^ oh- ich hab grad eure beiträge gelesen und bin ganz überrascht weil ich genau diese situationen nur zu gut kenne-aber ich hatte bis jez keinen schimmer was das ist...? ich kenne es auch wenn ich irgendwie auf eine stelle starre und mich nicht bewegen kann...hab ich besonders oft wenn ich angespannt bin oder bei gesprächen oder oft im zug oder am bhf...wenn dann freunde bei mir sind können die mich daraus "erlösen" aber sonst-kp...ich kann dann iwi selber nix machen...manche haben mich gera…

  • Benutzer-Avatarbild

    erstmal thx für die liebe antwort...ja kühl duschen ist nicht schlecht-is allerdings bei mir(vllt auch bei anderen) nen problem da mein selbsthass sich dadurch oft verstärkt...ich meine-wenn man sich nackt sieht und dann auch noch im bad ist...wo auch ein klo is-und man hatte grad ne FA--- das is so ne sache...verstehst du?

  • Benutzer-Avatarbild

    hey^^ ich hab zwar nur selten FAs ,hatte aber grad ne kleine und naja hab mir nen paar Gegenmaßnahmen überlegt...manche sind evtl nicht ganz so gut oder nicht möglich weil man sich ja meist schlecht fühlt nach einer Fa...aber vllt können die euch ja mal helfen: -20 min spazieren gehen: bringt den Stoffwechsel in Schwung und verbrennt auch nen paar Kcal -kleines Nickerchen-man entspannt und die Verdauung kann sich beruhigen -5 min lang sportlich sein- und wenns nur Treppenlaufen oder Radfahren is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo^^ ich bin recht neu hier und wollte euch nun mal um hilfe bitten da mein essverhalten schon seit langer zeit (4jahre) gestört ist.... Ich habe keine diagnose aber übergebe mich regelmäßig nach dem essen ..ich habe keine FA`s und esse eigentlich auch recht wenig bzw normal..ich denke alles fing ungefähr an als ich nach dem wechsel aufs gym gemobbt wurde ...damals warich übergewichtig ( wurde dann noch schlimmer durch frust fressen )..ich wurde von allen wegen meiner figur gehänselt und aauc…