Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 747.

  • Benutzer-Avatarbild

    "du kommst in einen raum und füllst ihn aus." [thera]

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr! ich bin seit einer weile am grübeln, und diese frage werde ich am ende wohl doch für mich beantworten (müssen), aber mich interessiert trotzdem, was ihr dazu zu sagen habt - und vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch einen gedanken beizusteuern, der mir bis jetzt garnicht eingefallen ist. alles in allem bitte ich um kommentare, stellungnahmen, anregungen etc., aber bitte nicht um so sachen wie "du _musst_ weil...usw". ich werde in ein paar wochen mit einer freundin, k., die i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Valentinstag

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich find den tag eigentlich bescheuert. *g* wie trustno1 sagte, so ein tag für die geschenke-industrie, an dem sich alle bekloppt machen, weil es ja so wichtig ist. so ein bisschen spaß, in grenzen, wenn man sich nicht dran stößt nix dolles oder tausend sms zu bekommen, find ich es auch lustig. ich hab ne sms von meiner besten schwedin bekommen, was mir wahnsinnig viel bedeutet. und die tage werd ich wohl noch milka-herzschokolade bekommen, weil eine andere freundin und ich letzte woche ausgemac…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ langsam wieder boden da haben ~ eine sms von der tollsten elin ~ den nächsten friseurbesuch planen, und k. hat's mir erlaubt ("das sieht bestimmt toll aus") ~ nach dem marathon mit fünf wohnungen, herben enttäuschungen, anrufen bei den stadtwerken usw. usf. zwei haben, für die es sich ganz, ganz doll zu hoffen lohnt^^ ~ k. sowieso, mäcces, ihr bruder, jazz im auto, das unkomplizierte & normale zwischen uns - so wie es sein soll^^ ~ studivz-nachrichten von l. und a. ~ und ein "johnny kann, wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Sorry, dass ich nerve..."

    shalhevet - - Feedback

    Beitrag

    hi! also, ich finde es auch "nervig" immer wieder diesen satz lesen zu müssen und denke dann oft "ne, nicht schon wieder". vielleicht lassen es ein paar leute ja auch, wenn sie sowas hier lesen. aber ich denke auch, dass man es irgendwo akzeptieren muss. dass rt ist eine plattform für menschen, die probleme mit der psyche haben, was bei den meisten auch probleme mit dem selbstbewusstsein etc. mit sich bringt. und nicht außer acht zu lassen ist die tatsache, dass sich viele hier zum ersten mal so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was nun??

    shalhevet - - SVV

    Beitrag

    hi! sag doch erstmal, was der stress mit den freunden ist, ist immer schwer was dazu zu sagen, wenn es nur so ne kurzinfo gibt.^^ und wenn du es nicht willst - dann lass es. auch wenn das heißt, dass du die ganze skills-liste durchgehen musst, oder so. aber wenn man nicht will, dann will man halt nicht, und das ist doch schonmal was gutes. lg, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    Abitur - Pro und Contra

    shalhevet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi peikko! also, ich seh es ganz pragmatisch: das abitur ist ein türöffner, oft nicht mehr und nicht weniger. vielen von uns verbaut es durch den nc auch was, aber das, was es öffnet, ist mehr. und was willst du vom leben? wenn du um deine intelligenz weißt und da den maßstab anlegst, willst du dann echt mit aushilfsjobs weiterleben, auf irgendwas hoffen, oder nicht vielleicht doch nochmal versuchen, dir etwas anderes zu ermöglichen? klar, "in deinem alter", blubb. aber mal ehrlich, du hast die …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ mit dir reden, grad, das hat am meisten bedeutet und beruhigt

  • Benutzer-Avatarbild

    svv efolgstage

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wie SamsasTraum gesagt hat, den gibt's schon.^^ Grüße, Shal

  • Benutzer-Avatarbild

    "hallo **, meine leuchtende vitaminbombe" elin.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ solaine <5 und catella im icq ~ määääädels, kaffee, tiramisu-kuchen ~ ganz viel reden, lachen, den restalkohol abbauen dürfen, benjamin blümchen lieder, planen, knutschen und knuddeln, sich einfach nur total lieb haben und froh sein, dass der erlauchte fünferkreis wieder zusammen ist ~ institutsabend, oh my. ~ mit l. einkaufen, lachkrämpfe vor dem chateauneuf-du-pape ~ mit unserem tutor reden und wissen, dass wir beide ganz tolle klausuren haben ~ bekocht werden + gefüllte pepperoni ~ b. wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abi - wie mit dem Stress umgehen?

    shalhevet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also, hannaliebes, ganz praktischer tipp: mit geschichte sofort auf den hosenboden setzen und religion religion sein lassen, die zwei wochen reichen eigentlich voll und ganz (oder habt ihr da noch schule? war bei uns nicht so.) wäre meine planung. ich drück die daumen, immer und ganz feste. und siehste, die planung von der sache ist eigentlich die halbe miete. seehr toll, dass du das schon hast. shal

  • Benutzer-Avatarbild

    Abi - wie mit dem Stress umgehen?

    shalhevet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi liebes! es kommt ja auch drauf an, in welchen fächern du schreibst. in deutsch und englisch muss zum beispiel weniger gemacht werden als in naturwissenschaftlichen fächern (zumindest war's bei mir so). wenn du im april schreibst, dann wäre es vielleicht echt nicht schlecht, wenn du jetzt schon anfangen würdest. zumal du ja auch relativ instabil bist, ist es wahrscheinlich besser, das alles in sehr kleinen häppchen zu machen. mach dir doch erstmal eine übersicht darüber,was du für die einzelne…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute und morgen: ~ nachmittag abspannen ~ zimmer & bad sauber machen/aufräumen ~ morgen mit e-vwl anfangen ~ nachmittags kaffee mit lenchen und franzi ~ abends kunstparty die tage: ~ den letzten kontoauszug anfordern ~ die wohnungssuche wieder aufnehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ mit beiden durch...kunstpause ~ lenchen mal wiedersehen und lateinschein bekommen ~ hinterher mit h. und l. ewigkeiten in der campus suite sitzen ~ ein freier nachmittag wenigstens ~ samstag zukünftige mit tee und zeitung ~ und das clärchen da treffen und j. (sie hatte meinen button am rucksack, ohja) ~ "johnny kann, wenn johnny will"

  • Benutzer-Avatarbild

    architektur-dossier: "insgesamt 16 ochsen im obersten geschoss zwischen den säulen"

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ biiiildkünste vorbei-ig! ~ und nochmal mit den ganzen lieben, tollen leuten da oben rumhüpfen ~ hinterher lachen und kaffee und angrinsen und diskussionen unter jedem niveau ~ pinnwand-gedicht von l. ~ mit emma in den wald und spike treffen, der ist ne runde cool, wirklich

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehen - schlechtes gewissen

    shalhevet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi! ich kann dir da nur einen tipp nach meinem bauchgefühl geben: geh. was willst du, was erwartest du vom bleiben? die kindheit kann man stückweise auf tausend verschiedene arten nachholen. kinderklamotten & -schmuck, auf spielplätze gehen, all die kleinen kinderbeschäftigungen in den alltag einbauen, kinderbücher lesen, komische ticks entwickeln, kinderwörter benutzen...natürlich im angemessenen rahmen, sich selbst dadurch ein wenig von dem geben, was man lange vermisst hat. aber nie, nie, nie…

  • Benutzer-Avatarbild

    glück und wissen und mehr glück für morgen. und übermorgen.

  • Benutzer-Avatarbild

    im tutorium, bei den gekappten apfelsinen und clementinen...und kiwis! äpfel! melonen! kuppeln sind schon was feines.