Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    pogo_dancer - - Schöne Momente

    Beitrag

    hab ja den plan gefasst, zu testen, wieviele tage am stück ich auf dem kleinen dächlein über der eingangstür bei unserem juz aushalten kann...^^ (dat faerie corpse tut gern lustig-verrückte dinge *g*) hab das heute der m. erzählt. sie: aber du musst doch auch aufs klo! ich: ne, ich nich... sie: ja ---- ich (sie unterbrechend): ich bin gott, ich muss nich auf klo... war iwie lustig...^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Oma

    pogo_dancer - - Angehörige

    Beitrag

    es ist nicht deine schuld! wie du gesagt hast, sie wohnt 1000km weg, da kannst du nicht immer da sein, mach dir deshalb keine vorwürfe, da kannst du nichts dafür...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    pogo_dancer - - Schöne Momente

    Beitrag

    - ausschlafen können - einen tag ohne neue sch*tt* geschafft haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    pogo_dancer - - Schöne Momente

    Beitrag

    mal wieder richtig gute laune haben...

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrung mit Seroquel?

    pogo_dancer - - Therapie & Co

    Beitrag

    ok mal ne dumme frage, aber hab bis jetzt keine wirklich antwort darauf gefunden, ich denk, die passt hier vllt rein, will kein extra topic aufmachen: bei was wird seroquel eigentlich so eingesetzt? war letztens zu nem gespräch in ner klinik-ambulanz, die konnten nicht wirklich was mit mir anfangen. als meine mutter dann gesagt hat, dass sie der meinung ist, ich würde in einem "stimmungstief", wie sie es nennt, drinhängen (ich bin nicht dre meinung) hat mir die gute frau da auch seroquel 25mg mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    SvV- Suchtverlangen?

    pogo_dancer - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Aber wielange dauert das bis man "süchtig" ist? Klar is sicher unterschiedlich, aber so ungefähr?“ hmm also ich sprech mal aus meiner erfahrung: bei mir wars so, anfangs hab ich es mir schön geredet mit argumenten wie "anders ertrag ich das alles nicht, ich brauch das" oder so... dabei hat es mir durchaus was ausgemacht (kannte das schon von anderen leuten). iwann gings mir wieder viel besser und ich hab gemerkt, "dir gehts eigentlich gut, und trotzdem kannst du nicht damit aufhören..." …

  • Benutzer-Avatarbild

    passe in kein krankheitsbild...

    pogo_dancer - - SVV

    Beitrag

    hallo ihrs! ich hab mal ne frage: wisst ihr, ob svv nur als symptom ober "begleiterkrankung", wie das ja so "schön" heißt, auftreten kann, oder auch als eigenständige krankheit... hatte heute nen termin in der ambulanz von ner klinik und die wusste einfach nicht, in welches krankheitsbild sie mich einordnen soll, weil bei mir is da so: das eine könnte ein symptom für die eine krankheit sein, aber da passt der rest nich ins bild... das näxte könnte ein symptom für ne andre krankheit sein, aber da…

  • Benutzer-Avatarbild

    will ich das vllt sogar?

    pogo_dancer - - SVV

    Beitrag

    ok, morgen hab ich den termin... ich werd hingehen... aber iwie hab ich angst, dass die vllt denken, ich übertreib damit, weil das in letzten tagen weniger geworden is... aber es war teilweise echt übel... und wenn ich so drüber nachdenk, warn einige in jüngster zeit vllt nur, dass die das ernster nehmen, wenn sies sehen...-.- *schäm*

  • Benutzer-Avatarbild

    will ich das vllt sogar?

    pogo_dancer - - SVV

    Beitrag

    sorry, ich wusste nicht, wo ich das hier am besten einordne... wenns hier nicht reinpasst, bitte entsprechend verschieben... was ist zur zeit denn nur los? ich hab eigentlich keinen grund dazu... mir gehts gut, ich bin fröhlich... ich hab auch nicht mehr das gefühl, mir würde etwas fehlen, wenn ich mich nicht v*rl*tz*... trotzdem sitz ich da und tus trotzdem... ich sag mir, "mensch, das kanns doch nicht sein, du hast heute gar nicht g*r*tzt..." dabei war ich vor kurzem noch so stolz auf mich, al…

  • Benutzer-Avatarbild

    irland... da muss ich auf jeden fall mal hin...

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt in beste freundin

    pogo_dancer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ne, sie hat mir nix erzählt, dass sie vergeben wäre... wenn das der fall wär, wärs für mich soweiso klar, dass nix in der hinsicht zu machen is... das is eben die frage, ich kann nich einschätzen, wie sie reagieren würde... ich denk mal, mit einem "tut mir leid, auf meiner seite is nix da" käm ich schon klar, nur weiß ich nich, ob ich damit zurecht käm, wenn die freundschaft deshalb den bach runter ginge und ich dran schuld wär...

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt in beste freundin

    pogo_dancer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich bin echt ratlos: ich hab mich doch tatsächlich in meine beste freundin verliebt... wir kennen uns schon über anderthalb jahre, seit wir uns kennen, sind wir sehr gute freunde... und ich will nicht, dass das evtl kaputt geht, wenn ich mit ihr drüber rede... aber ich wills auch nicht t*t schweigen... ich weiß nicht, was ich mir von dem beitrag hier erhoffe, ich weiß, es gibt da keine musterlösung, aber ich weiß echt nich, was ich tun soll...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    pogo_dancer - - SVV

    Beitrag

    hey, ich wünsch dir viel kraft dazu, dass du es durchziehen kannst. denke auch öfter über sowas nach, hab aber nicht den mut dazu...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche dir, dass dir nichts passiert und dass du das durchgezogen kriegst und in zwei jahren trotzdem so leben kannst, wie du willst...

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum eigentlich nicht verstecken?

    pogo_dancer - - SVV

    Beitrag

    moin, ich denke mal, das sollte jeder für sich entscheiden, ob die seine n*rb*n versteckt... je nach dem, wie er sich besser fühlt... die einen wollen auf keinen fall deshalb angeguckt oder drauf angesprcohen werden und versteckens lieber, die andren wollens nicht verstecken, und nehmen deshalb blicke oder kommentare oder was-weiß-ich-was-noch in kauf... ich denk, das soll jeder so machen, wie er das bessere gefühl bei hat...

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm.. also soweit ich das richtig verstanden habe, kenn ich das... rumsitzen und einfach nur warten das der tag rumgeht? alles is unwichtig, oder bedeutungslos? ich kann dir da leider nich großartig helfen, aber vllt hilft es dir ja etwas, wenn du weißt, dass du damit nicht alleine dastehst... mir gehts genauso... liebe grüße pogo_dancer

  • Benutzer-Avatarbild

    it still hurts...

    pogo_dancer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo, ich muss das hier einfach mal rausschreiben, ich weiß nichmal, ob ich antworten erwarte und falls ja, was für welche, muss nur einfach mal raus... ich war mit meiner freundin "nur" zwei monate zusammen, es is jetz schon 4 wochen her, dass sie schluss gemacht hat, und das auf durchaus verletzende art und weise, trotzdem kann ich einfach nicht aufhören, sie zu lieben und sie zu vermissen... meine gefühle für sie sind immer noch genauso, wie am anfang... ich würd einfach alles für sie tun, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    in probleme reinsteigern, um zu c*tt*n

    pogo_dancer - - SVV

    Beitrag

    oh ja, das kenn ich auch... man denkt sich, wenn das nicht klappt, passierts wieder und welch ein wunder, natürlich gehts dann schief...

  • Benutzer-Avatarbild

    in probleme reinsteigern, um zu c*tt*n

    pogo_dancer - - SVV

    Beitrag

    moin, mich interessiert mal, ob das noch jemand so geht: ich beobachte bei mir zur zeit immer öfter, dass ich, wenn mir eigentlich schon fast gut geht, mich manchmal in dinge, die an sich nicht so schlimm, oder nicht mehr so schlimm sind reinsteiger, bis ich deshalb am flennen bin, um nen "grund" zu haben, mich zu sch**d*n... kennt das hier noch jemand? danke, bAzille

  • Benutzer-Avatarbild

    Nikotin als Alternative?

    pogo_dancer - - SVV

    Beitrag

    hallo erstmal, naja, ich rauch selbst, und zwar ziemlich viel... gut, dass es beruhigt, will ich nicht abstreiten, nur brauch ich mehr als ein/zwei zigaretten, dass bei mir die beruhigende wirkung vom nikotin kommt... ob das nun sinnvoll wär, is wohl ne streitfrage... es ist natürlich so, dass es, wenns funktioniert, als skill angesehen werden könnte, jedoch macht der deinen körper kaputt, und macht dich genauso abhängig... und du bekämpfst damit dann ja nicht die ursache, sondern nur ein sympto…