Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    184. Kerze von: mir für: R. es tut mir so leid, was mit dir vor 2 wochen passiert ist. alles nur, weil son depp dich nicht mehr in die lücke lassen wollte. es hat sich alles so schrecklich angehört, als f. es mir am montag erzählt hat. morgen ist die beerdigung. da wirste sehen, wie viele um dich trauern. f. und p. werden morgen auch da sein. ich hoffe, dir geht es gut, dort wo du jetzt bist. ich kann nur sagen, du wirst hier sehr vermisst.

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass du sauer bist, weil ich nicht mit zum bowlen komme. es macht mir nichts aus, dass ich dich ungerecht behandelt habe, obwohl ich dich doch so lieb habe. es macht mir nichts aus, wenn du dich nicht mehr meldest. es macht mir nichts aus, dass du denkst, dass mir alle anderen wichtiger sind. es macht mir nichts aus, wenn ich dich verletzt habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure schönste Geste........

    Malzbonbon - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich war bei meinem freund. und war schon den ganzen tag nicht sehr gut drauf. wir lagen aufm bett und er hat mich ganz nah an sich gedrückt. er hat bemerkt, dass mein herz immer schlug und ich immer ruhiger( nicht reden) wurde. er hat dann gefragt, ob mit mir alles ok sei. hab dann nur mit dem kopf genickt. und mit einem mal hab ich geweint. das erste mal vor ihm, obwohl wir da schon über 1,5 jahre zusammen waren. er war so verständnisvoll. hat mich in den arm genommen, mir die tränen weg gewisc…

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, wenn nicht eurem schönheitsideal entspreche. es macht mir nichts aus, dass du auf p. eifersüchtig bist. es macht mir nichts aus, dass du dich bei deiner internetfreundin öfter meldest, als bei mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    sonne, t-shirt...

    Malzbonbon - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich finde es auch stark, dass du das gemacht hast hier ist es leider noch nicht soo warm, um im t-shirt rauszugehen. ich habe heute zum ersten mal meine neue frühlingsjacke angehabt *freu*. das war schön. ich mag die total und endlich keine winterjacke mehr^^

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass du heute nicht mit mir geredet hast. nee, echt nicht, du bist ja nur mein vater und wir haben uns ein jahr nicht gesehen. es macht mir nichts aus, dass du bald nach bayern ziehst. nein echt nicht, du bist ja nur ne freundin. es macht mir nichts aus, dass ich bald keine freunde mehr habe, weil ihr alle meint ans andere ende der republick zu ziehen. nee, echt nicht!! es macht mir nichts aus, dass du nicht siehst, wie schlecht es mir geht, nein echt nicht, wir sind ja …

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass du mit anderen mädels flirtest. nein wirklich nicht. wir sind ja nur zusammen. es macht mir nichts aus, dass du mich mit keinem wort erwähnst. nein wirklich nicht, wir sind ja nur zusammen. es macht mir nichts aus, dass du dich bei allen meldest, nur nicht bei mir. nein wirklich nicht, wir sind ja nur zusammen. es macht mir nichts aus, dass du mit deinen freunden mehr unternimmst, als mit mir. nein wirklich nicht, wir sind ja nur zusammen. es macht mir nichts aus, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass ich heute nicht mit reden konnte es macht mir nichts aus, dass ich anders bin es macht mir nichts aus, dass mir das essen heute überhaupt nicht geschmeckt hat es macht mir nichts aus, dich ein paar tage nicht zu sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass ich die nächsten 2 wochen fast alleine bin es macht mir nichts aus, dass ich immer planloser werde es macht mir nichts aus, mit dir nicht über meine probleme zu reden es macht mir nichts aus, dass ich eigentlich schon seit 30 minuten bei dir sein sollte, ich aber die zeit noch zu hause verbringe

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ es macht mir nichts aus, dass ihr mir nicht zu hört ~ es macht mir nichts aus, dass du mich ignorierst ~ es macht mir nichts aus, dass du dich nicht meldest ~ es macht mir nichts aus, dass ich heute nichts zum mittag hatte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Traum Beruf

    Malzbonbon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich habe letzten sommer die ausbildung zur sozialassistentin abgeschlossen. ich mache nun die einjährige fos und hoffe, dass ich danach studieren kann. vielleicht hast du ja auch die möglichkeit, die fos zu machen? wenn du das möchtest.

  • Benutzer-Avatarbild

    soll ichs ihm zum lesen geben?

    Malzbonbon - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo, danke für eure antworten. wir haben am wochenende ein bisschen drüber gesprochen. zwar nicht allzu viel, aber ich glaube, ich habe wieder ein stückchen mehr vertrauen in ihn gefunden. das mit dem brief hab ich mir auch schon überlegt, aber vielleicht schaffe ichs auch bald, mit ihm persönlich drüber zu reden. LG Malzbonbon

  • Benutzer-Avatarbild

    soll ichs ihm zum lesen geben?

    Malzbonbon - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Ich bin nun schon seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen. am anfang war ich sehr zurückhaltend, was meine gefühle anbelangt. ich dachte, das kommt noch, wenn wir länger zusammen sind. nun ist es ja doch schon ein langer zeitraum und ich liebe wirklich. nur leider kann ichs ihm nicht sagen geschweige denn irgendwie zeigen. am anfang hat er es so hingenommen, aber mitlerweile weiß ich, dass es ihm ein wenig stört und er an uns zweifelt…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein kleines rätsel

    Malzbonbon - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich habs vor einiger zeit auch ma geschafft

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 163 von Malzbonbon für Jens Hallo, ich kannte dich gar nicht. wir haben zwar die gleiche ausbildung gemacht, aber wir haben uns nie gesehen, weil wir in verschiedene klassen waren. im namen deiner alten klasse und besonders von c. möchte ich dir sagen, dass du hier sehr vermisst wirst. es tat mir so leid. auf der zeugnisausgabe die abschiedsrede von unserer direktorin. auch die schweigeminute tat weh. konntest du sehen, dass der ganze saal den tränen nahe stand? fast 200 menschen haben gew…

  • Benutzer-Avatarbild

    Facharbeit

    Malzbonbon - - Schöne Momente

    Beitrag

    dann kann man ja nur noch gratulieren und die daumen für die mündliche drücken *daumendrück*

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ja, ja, sowas kommt mir doch so bekannt vor. obwohl es so ein intensives vorstellen wie es bei euch ablaufen wird nicht gab. war auch ne komische situation, weil seine eltern kurz vorm umzug ( ca 600 kilometer von unserer stadt entfernt) standen. sie hatten also wenig zeit. naja ich ging nur kurz ins wohnzimmer, hab denen hallo gesagt und dann sind wir auch schon wieder gegangen. n halbes jahr später sind wir dann zu seinen eltern gefahren und haben letztes jahr mit denen silvester gefeie…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein lächeln: an meinen freund: damit er weiß, dass es mir gut geht ich wünschte mir ein lächeln von meinen vater, weil ich ihn dann mal wieder sehen würde und ich wüsste, dass es ihm gut geht und ich ihm nicht egal bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick

    Malzbonbon - - Schöne Momente

    Beitrag

    mal überlegen, was es bei mir so positves gab..... ich habe nach unzählig vielen versuchen endlich den führerschein geschafft ich habe die schulische ausbildung erfolgreich beendet und mache zur zeit das fachabitur das wars leider auch schon....

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Malzbonbon - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich war auch froh, dass es dieses jahr keinen streit gab. am meisten habe ich mich über die socken von meiner sis gefreut. die sind so schön kuschelig und halten meine füße warm natürlich habe ich mich auch über meinen neuen laptop gefreut. den habe ich aber zum größten teil auch selber bezahlt. trotzdem bin ich froh, dass ich ihn endlich habe