Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist mir egal, dass ich dieses dumme Praktikum machen muss. Das überstehe ich auch noch. Es ist mir egal, was ihr von mir haltete. Es ist mir egal, dass ihr mich beleidigt. Es ist mir egal, denn es ist immer noch mein Leben und das lebe ich so wie ich es will.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles was L. mir gerade zurückschmeißt.

  • Benutzer-Avatarbild

    C. Du bist irgendwie immer zur richtigen Zeit da und ermöglichst mir so viel. Und obwohl ich schon so viel Mist gebaut habe, hast du Vertrauen in mich. Wegen dir habe ich mich schon ein großeses Stück in die (hoffentlich) richtige Richtung verändert. Danke. Meine Oma Immer wenn ich mit dir geredet habe, fühle ich mich ein Stückchen besser. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man jemandem wichtig ist und dieses Gefühl habe ich bei dir. R., P., L. und S. Mit euch etwas zu unternehmen od…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 350 für J. Du hattest vielleicht nicht alles was ich wollte, aber dennoch alles was ich gebraucht habe um glücklich zu sein. Ich vermisse dich immer noch oft, wahrscheinlich zu oft. Aber immer wenn ich an dich denke, bin ich für einen Moment wieder so glücklich wie damals. Durch dich haben die W*nd*n angefangen zu heilen. Danke, Maus. Du bleibst unvergessen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 30

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung und ein Lächeln an unhappy, weil sie mich doch tatsächlich immer wieder aufmuntert und eigentlich viel zu nett zu mir ist. ♥ Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Unverständlich, dennoch: Ich poste es. Zwischen Schwarz und Blau Das Licht ist gebrochen. Die Zeit zu alt geworden um weiter zu schweigen. Die Versuchung so bittersüß. Das Mädchen schon zu lange allein. Kalt, trüb – ein grausamer Verlierer des Lebens. Tintenfischschwarze Tropfen die das Ende verkünden. Ich greife ihre Hand, doch sie ist schon verschW*nd*n. Verblasst in der Dunkelheit. Zwischen unseren Welten. Irgendwo zwischen Schwarz und Blau.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: °eine große Portion Glück °das Gefühl genau am richtigen Ort zu sein °etwas von dem ''Alles-wird-gut''-Gefühl °Vetrauen Und ich hebe etwas Mut und Sicherheit ab.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke unhappy dafür dass sie den Blog zusammengebastelt hat ( ) und einfach dafür das es sie gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sähe euer Traumtag aus?

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tolle Idee. Mein Traumtag: Morgens ausgeschlafen neben Schatz aufwachen, dann ausgelassen Frühstücken mit meinen Freunden. Dann etwas mit meinen Besten unternehmen oder auch einfach nur quatschen, es muss nichts besonderes sein. Abends dann in ein(e) Musical/Oper mit C., R. und P.. Und danach irgendein Feuerwerk anschauen. Irgendwann Nachts dann beruhigt und glücklich einschlafen, ohne nachzudenken oder mir Sorgen zu machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke C. für die schöne Zeit mit ihr, die 2-jährige W*nd*rbare Freundschaft, ihre Aufmunterungsversuche, das viele lachen und auch für die ganzen Streits/Diskussionen die wir schon hatten. Du bist und bleibst sowohl eine meiner besten Freundinnen als auch eine meiner größten Feindinnen. Ich werde dich vermissen. Und ich danke L. dafür dass sie meine Blödheit immer noch erträgt. :blauer Übermut:

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Ich Ich bin. Ich bin ein Kind. Ich bin ein Erwachsener. Ich bin Nichts. Ich bin Alles. Ich bin Schüler. Ich bin Lehrer. Ich bin Liebe. Ich bin Hass. Ich bin Stolz. Ich bin Arroganz. Ich bin vollständig. Ich bin es nicht. Aber letztendlich bin ich ich. Ich bin nicht fähig zu vergessen, könnte ich es wäre ich frei. Ich bin nicht fähig zu lieben, könnte ich es würde ich mein Herz an dich verschenken. Ich bin nicht fähig perfekt zu sein, könnte ich es würde ich das hier nicht schreiben Ich bin …

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist dein Traum ...

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine Träume sind: - Mein Abitur zu machen. - In ein Musical gehen, am besten mit C. ( In Wicked evtl.?) - Einer Freundin sagen dass sie mir fehlt, denn das tut sie. - Noch einmal nach Schottland fahren. ♥ Edit: - Nocheinmal auf einer Bühne tanzen. Am liebsten in Giselle.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 21

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen: - anfangen für meine Kompetzenzprüfung zu arbeiten/zu lernen - Zeugnis abgeben gehen - aufräumen - diese komische Zahnspange suchen, die ich die letzten 2 Jahre hätte wohl tragen sollen Übermorgen: - das Bild fertig malen - pünktlich mit O. treffen - Termin für die Besprechung vereinbaren - Exposé schreiben oder zumindest damit anfangen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Tag 8.00 Uhr - Frühstück mit der Familie - "Viel Glück." 8.30 Uhr - Treffen mit Freunden/ Aufmunterung 9.00 Uhr - Schulbeginn 10.00 Uhr - Bekanntgabe der Prüfungs- und Zeugnisnoten / Erwartungen wurden erfüllt / Glückwünsche der Lehrer 10.10 Uhr - Eine Freundin trösten, ihr Zeugnis war nicht so gut 10.30 Uhr - Verabreden mit Freunden und nach Hause fahren/Lächeln 11.00 Uhr - Zeugnis der Familie zeigen - "Wir sind sehr Stolz auf dich." 12.00 Uhr - Kino mit Freunden/Spaß haben 15.00 Uhr - Gri…

  • Benutzer-Avatarbild

    C. vorhin. "Beide(J. & ich) haben sich wirklich ungeahnt positiv verändert. Ich wusste gar nicht was alles in den beiden steckt. Besonders Meda...",dreht sich um,"Ach, da sind die beiden ja. Ihr macht das wirklich toll!" Irgendwie tat es gut sowas mal zu hören.

  • Benutzer-Avatarbild

    N., weil sie einer Freundin hilft und mich zum lächeln bringt mit ihrer W*nd*rvollen Art. Als ich vorhin mit den Mädels lästernd im Einkaufzentrum saß, dass tat wirklich gut (auf eine gewisse Art und Weise). Der Gedanke an C. - morgen sehen wir uns wieder. 2 Verrückte auf einem Haufen.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist das süßeste Wesen das es gibt." - von J. Und so ziemlich alles was mir eine gewisse L. schreibt, die nachdem jemand endlich kapiert hat wer gemeint ist, hoffentlich weiß wer damit gemeint ist. Was für ein Satz..

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zuerst picknicken, dann in die Stadt shoppen und gemütlich Eis essen und dabei über alles/jeden lästern. Der perfekte Tag mit den Mädels.