Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    löschen von einträgen

    Freigeist - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Dauert nur eine Weile, bis google & co dies Einträge löschen. Aber sei beruhigt, der Kram rutscht meist weit nach hinten. “ Man kann aber auch bei Google die Anfrage stellen, dass bestimmte Seiten aus dem Cache gelöscht werden. Die Anfrage muss dann aber, glaube ich, vom Admin der Seite geschehen. Kann man aber bei Google auch nachlesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlobung...?? Heiraten...??

    Freigeist - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Meine Freundin und ich wollen uns erstmal verloben. (Sie ist 13 und ich 16) Das ist quasi sowas wie Vorheirat, und uns beiden gefällt die Idee soweit ganz gut, vielleicht könnt ihr euch sowas ja auch überlegen?“ Ich klinge jetzt wohl Altmodisch, aber eine Verlobung bedeutet für mich, dass man in absehbarer Zeit heiraten wird, meistens innerhalb von einem Jahr. Eine Verlobung ist das Versprechen, dass man sich das Ja-Wort geben wird. Ich halte von Langzeitverlobungen nichts...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, die bei Wildwasser sind aber auch nicht von Fach. Sinnvoll ist es sowieso sich an solch eine Einrichtung zu wenden, ich denke aber das der Weiße Ring da der bessere Ansprechpartner ist - bei dem Weißen Ring besteht die Möglichkeit einen Beratungsschein bei einer Anwältin zu bekommen, das heißt persönlich und vor Ort bei einer Frau/Mann von Fach eine Beratung zu erhalten, die vom weißen Ring gezahlt wird. Eine Anzeige sollte sowieso niemals vorher ohne Rechtsberatung geschaltet werden. Küm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ja das kommt ganz darauf an und es wird mit Sicherheit keine allgemeingültige Antwort geben - ich würde dir also eher raten dich an den Verbraucherschutz zu wenden und dort mal nachzufragen oder an den Mieterbund. Hier wird es wahrscheinlich so enden das dir ein paar Leute antworten werden, von denen du die Antworten allerdings nicht als 100% richtig annehmen solltest, außer natürlich es ist jemand dabei der sich vielleicht aus beruflichen Gründen damit auskennt, aber das kommt ja nun nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Kategorie

    Freigeist - - Feedback

    Beitrag

    Hey, im Internet gibt es genügend Blog-Anbieter wo jeder sein persönliches Tagebuch anlegen kann und ich finde nicht das es das Forum bereichern würde - ich selbst weiß auch wie viel mehr Arbeit Tagebücher für die Mods machen würde, denn diese Beiträge müssen ja auch weiterhin kontrolliert werden. Die meisten hier haben ihre Tagebücher sowieso in der Signatur verlinkt, besitzen also eins. Ich denke nicht das es nötig ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, mal eine Frage: warum nimmst du dir nicht eine Auszeit (und damit meine ich eigentlich den Gang zu einer Therapie evt. stationär?) und arbeitest erstmal an deinen Problemen, denn die werden mit einer Ausbildung, tausendundeinem Praktikum, FSJ oder sonst was auch nicht besser. Zudem würde ich dir raten vielleicht mal zum Stufenleiter zu gehen und mit dem/ihr darüber zu reden - das du dich überfordert fühlst und glaubst das Abitur nicht zu packen. Oder aber du machst dir einen Termin beim A…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schöne Momente

    Freigeist - - Feedback

    Beitrag

    Wenn Off Topic aber so abgelehnt wird, warum gibt es diese ganzen Spamthreads im "Schöne Momente"? Oder was haben Lieblingsnamen mit Selbsthilfe oder schönen Momenten zu tun? Ich finde es schade, dass es von diesen Massenthreads dort nur noch so wimmelt und alles andere untergeht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Entschuldigungsbrief

    Freigeist - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich kann mich den Worten der Piratin nur anschließen - du bist im Moment nicht in der Position um Forderungen zu stellen. Natürlich tut es weh verlassen zu werden und es tut auch weh, die ersten paar Wochen und Monate auf Abstand zu gehen. Aber wenn du wirklich an einer Freundschaft interessiert bist, dann lässt du ihr die Zeit, die sie braucht. Nicht nur sie wird die brauchen, sondern auch du. Eine Freundschaft direkt nach Beendung der Beziehung aufzubauen funfktioniert so gut wie nie. Nach so …

  • Benutzer-Avatarbild

    "super" mama

    Freigeist - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „warum ich net einfsch mit meiner ma rede? sie ist einer der auslöser für mein svv.deshalb kann ich net.“ Kannst du nicht oder willst du nicht? Sourcecode hat das wichtigste schon gesagt: wenn du etwas ändern möchtest, dann wirst du nicht drumherum kommen um mit deiner Mutter zu reden. Wenn du nicht reden kannst, dann kannst du ihr ja vielleicht auch mal einen vernünftigen Brief schreiben. Ihr sagen was du dir von ihr wünschst, wie es in dir aussieht. Und um dich selbst zu verletzen, dazu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Räumlich völlig orientierungslos

    Freigeist - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mein Mann hat das auch, er brauch nur in einen Laden zu gehen und wieder raus zu kommen und weiß schon gar nicht mehr von wo er gekommen ist und kann sich auch noch nach über 5 Jahren auf den Weg zur Arbeit verfahren. Was ihm so hilft? Beim Autofahren oder so tut es ein Navi aufjedenfall, aber das dauert bei dir ja noch. Ansonsten könntest du dir einen Notizblock mitnehmen und dir deinen Weg mitschreiben oder, wenn dein Handy die Funktion hat und du ein Handy besitzt, mach ein Bild aus welcher R…

  • Benutzer-Avatarbild

    jetz is es "raus"

    Freigeist - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Moin Majay, Zitat: „ich vertrau ihr nunmal nicht“ Gibt es denn einen Grund, warum du ihr nicht vertraust? Hat sie dein Vertrauen schon mal missbraucht? Zitat: „ich bin nur etwas enttäuscht von ihr dass sie auch denkt dass ichs nicht alleine schaffen kann...“ Ich glaube, du denkst da etwas Verquer. Das ist kein Wettbewerb oder etwas in der Art... du verletzt dich selbst, das ist ein ernsthaftes Problem was man nicht einfach übersehen kann. Deine Mutter möchte das dir geholfen wird und zwar so gut…

  • Benutzer-Avatarbild

    jetz is es "raus"

    Freigeist - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Majay, ja deine Mutter wird es wohl nie richtig verstehen können, aber wie auch? Sie ist als Außenstehende auch überfordert und natürlich reagiert man dann schon mal sehr unfair (anschreien, Schuld geben, etc.). Das solltest du aber nicht zu persönlich nehmen, deine Mutter ist neben dir nun auch überfordert. Wie wäre es, wenn du ihr mal ein paar Infomaterialen aus dem Internet ausdruckt, damit sie erstmal die Materie zu verstehen beginnt? Und wenn du dann irgendwann möchtest, kannst du ihr ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik vor "harmlosen" Termin!?

    Freigeist - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du, hast du denn vielleicht eine Freundin die mitkommen wird oder begleiten dich deine Eltern oder sonstige Angehörige? Ich denke es wäre wichtig, dass du morgen jemanden an deiner Seite hast - das wäre doch schon mal eine Stütze oder? Bist du in therapeutischer Behandlung? Du schreibst ja selbst, dass da noch eine ganze Menge Probleme zusammen kommen und du dieses Erlebnis auch noch nicht wirklich verarbeitet hast - wäre es dann vielleicht nicht an der Zeit sich nach Hilfe umzusehen (falls …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Mal ne doofe Frage, was ist genau die Verlobung? Man gibt sich ein Versprechen den jeweiligen Partner zu heiraten oder? ?(“ Oder aber auch, wenn die Hochzeit beim Standesamt "angemeldet" wird, gilt man als verlobt und bekommt das auch so vorgelesen das man nun ganz offiziel verlobt ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Denn bei einem Beruf wie Soldat, Polizist oder dergleichen gefährdet man auch andere Menschen und zwar nicht nur die Verbrecher (hoho-...) selbst oder Zivilisten sondern auch seine Kameraden!“ Zumindestens beim Bund trägst du je nachdem was du machst aber nicht 24/7 eine Waffe - ich habe meinen Mann noch nie eine Waffe im Dienst tragen sehen, weder seine Kameraden mit Waffen herum laufen sehen. So. Natürlich sprechen wir hier von der Zeit nach der Grundi... Wenn jemand erfolgreich seine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Besucherzahlen...

    Freigeist - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ja +lol+ die IPs können ja "normale" User nicht sehen - in "meinem" Forum sind sie noch nicht ; )

  • Benutzer-Avatarbild

    Besucherzahlen...

    Freigeist - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, es ist tatsächlich wie Silent-Tears sagt, das sind die Suchmaschinenrobots von yahoo, die treiben derzeit auch auf anderen Foren ihr "Unwesen" und lassen dort die Besucherzahlen steigen. In ein paar Tagen hat sich das auch wieder mit Sicherheit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Seele, ich weiß nicht inwiefern du schon in Betreuung bist, aber du solltest dich dringend an eine Beratungsstelle wie Weißer Ring, Lillith oder Widlwasser wenden - die Frauen dort begleiten Opfer auch bei Gerichtsverhandlungen und dem ganzen Prozess der vorher statt findet. Ich kann dir auf deine Frage leider auch keine vernünftige Antwort geben, lege es dir aber sehr zu Herzen das du dir bei oben genannten Vereinen oder anderen Unterstützung holst, denn dort wird man dir diese und auch n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, warum quälst du dich weiter mit diesem Fahrlehrer, wenn du doch die Fahrschule wechseln kannst oder gibt es bei dir im Ort/Stadt nur diese eine? Vielleicht kannst du auch einen anderen Fahrlehrer bekommen, wenn das Wechseln nicht geht? Wieso bist du schon die ganze Zeit bei diesem Lehrer, wenn er dich so zur Sau macht? Ich denke, es kann kein guter Lehrer sein wenn die Schüler daneben sitzen und schon weinen, das kann es ja einfach nicht sein. Du solltest nur nicht einfach so tatenlos her…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr...

    Freigeist - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sourcecode Und das "wir können ja Freunde bleiben" funktioniert ansich auchnicht, weil weder du noch sie den Emotionalen Abstand voneinander habt. Als ich mit meiner Verlobten damals schlussgemacht hab, hab ich das ganze auch erstmal 1 Jahr ruhen lassen bis wir wieder in irgendeiner Weise was zusammen gemacht haben. “ Hallo, dem kann ich mich nur ganz klar anschließen. Ich habe auch zu meinem Ex erst nach einem Jahr wieder Kontakt aufgenommen und habe heute eine richtig schö…