Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 403.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: lebenswert

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Void - Mail abgeschickt haben ..und warten nun .. - Bedienung im crash ..oooh hallo gg“ *3/4

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Ausbildungsbeginnaufmunterungspostkarte ... - Samstag Abend ... - fruehmoergendliche Spielplatzbesuche ... - Schwesterherzbesuch ... - "Hey, seid ihr der GothicStammtisch ?" - ein Zwerg, beduedelt durch FRs Strassen ... - Bullet with Butterfly Wings und viiiieeeel Platz auf der Tanzflaeche ... - Henkersbraut und SPielmansfluch gestern Abend ... *Tronixwink* ... naja, haettest wohl noch 10 min bleiben sollen ... - Leute, die immer wieder und immer noch da sind ... trotz aller Gegenteiligen Befu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Einschulung *hrhr*

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    3/4*g ... Erkenntnis nach meinem Beurfsschultag ... durch den Versuch, sich Abzugrenzen und eigentlich nur in Ruhe den Tag rueberzubringen, erregt man mehr Aufmerksamkeit, alswenn man sich normal integriert ... naja, hinterher ist man immer klueger ... wird alles werden, auch die 3 Jahre werden vorruebergehen ... und nachdem der Ausbildungsthread soweit ichw eiss verschwunden ist, nun halt hier ... viel Spass und Glueck undsowieso und lasst euch nicht unterkriegen an alle, die jetzt frisch Ausbi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    MrWyn - - Neu

    Beitrag

    Theodwyn, Theodens Schwester, Tengels und Morwens Tochter, mit Edmund vermaehlt, Mutter Eowyns und Eomers ... soweit das einfach mal ... Aber wenn ich hier eh schon rumschreibe, koennte man dich ja auch noch willkommen heissen ... *Kaffeereinstell*3/4 ... gott, das hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht ... jaha, gute alte Zeit ...

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - die Zeit heute Nacht von halb 8 bis 4 ... Schlaflosigkeit kann doch was schoenes sein ... 3/4*g ... - mit´m Zwerg rumalbern ... - es lebt noch ... und blueht jetzt auch ... muhar ... - sowieso ... muhar ... Keks ... 3/4*g ... - Lieder anhoeren, die dich laechelnd, mit Traenen in den Augen, zuruecklassen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - gerade ein lange vermisstes Gesicht zu erblicken ... *huepf*3/4 ... *wink*3/4* ...

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Zwerg´s Aufbauzitate, auch wenn sie unbeabsichtigt kommen ... - sich voellig verplant in seiner eigenen Heimatstadt verlaufen ... - morgens um 5 an der Schweizer Grenze ... und mein Fahrzeug wurde immer noch nicht gesaugt ... 3/4*g ... - die anschliessende Weiterfahrt ... - mein eigener Knuddel I-Ah ...

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Uih ... noch welche, die diese Serie lieben ... klasse das ... und dann war da noch ... - V. ist heile wieder zurueck ... muhar ... und Samstag wieder Crahash ... gut das ... - Caipifrustbesaeufniss mit D. ... - "Udo" beim DarkWaveAbend ... 3/4*g ... das entschaedigt fuer jedes Lied, welches der mir jemals kaputt gemacht hat ... - Aufbau-SMS vom Zwergi - Gespraech des Vortages ...

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Da in letzter Zeit zu faul dazu, nun einfach mal Sammelbestellung ... - mit V. in der Spielzeugabteilung rumzurandalieren ... - ich gehe zu Nightwish !!! - A. entsetzt " Hey, die wollen sich mit ihrem Tanzstil ueber niemanden lustig machen ... ich glaube, die meinen das ernst ..." ... - der Zwerg, der die Goldfische im Friedhofsbrunnen fangen wollte, dann aber doch mit ihnen um die Wette planschte ... - die drei Crashbedienungen gesammelt in heller Freude ... "Hey, hast du das gehoert ... es kan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Totaler Schock - meine Tochter tut es

    MrWyn - - Angehörige

    Beitrag

    Also ... erstmal mal wieder mit Vorurteilen aufraeumen ... Gothic bedeutet nicht gleich SVV und umgekehrt ... und auch von wegen Alleheilmittel ... verzeih, ich will nicht provokativ erscheinen oder aehnliches ... aber ich bin auch ueber solche Artikel gestolpert ... und die Zusammenhaenge sind einfach nicht wirklich gegeben ... oder vielleicht ... aber man sollte nicht vom einem aufs andere schliessen ... somit ... back to topic ... Ich denke, es ist leicht verstaendlich, wie man sich in soclhe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Münchwies

    MrWyn - - Therapie & Co

    Beitrag

    Im Zweifelsfalle einfach mal im Klinikerfahrungsthread nachschauen, ob jemand schon in der gesuchten Klinik war ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieselbe Frage wie immer...

    MrWyn - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zum Mutmachen ... Studentische Beratungsstellen sind ein recht guter Anfang ... auch ich hatte nen Heidenbammel davor Behandlung zu akzeptieren ... nachdem ich aber dezent dazu gedraengt wurde, hielt ich das fuer die beste Loesung ... und bereute es auch nicht ... diese Beratungsstellen sind nicht so ... aehm ... "verpflichtend" ... wie wenn man gleich zu nem Psychologen geht ... mir kam das ganze irgendwie ungezwungener vor ... ach, keine Ahnung ... und was ich mit guter Anfang sagen will ... w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum-Treff?

    MrWyn - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von OutSiDe die idee an sich ist wirklich nicht schlecht nur muesste man sowas natuerlich laengerfristig planen,dann koennten sich auch mitglieder darauf einstellen vielleicht etwas geld zu sparen oder sonstiges.und falls jemand mit dem auto kommt koennte man ja auch mitfahrgelegenheiten machen falls das denjenigen dann nicht stoert. also schoen waers schon mal so ein richtig grosses treffen zu machen mit zelten oder irgendsowas “ Genau so war das gemeint ... somit ... mal nen d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum-Treff?

    MrWyn - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Aber waere es nicht mal ne Ueberlegung wert fuer irgendwann in der Zukunft ... damit jeder schonmal vorrausplanen kann ... irgendwo in Zentral-D mal ein groesseres Allgemeintreffen zu veranstalten ? Irgendwas laengeres, damit es sich auch lohnt ... irgendwie HuettenWE, oder sowas ... einfach mal zur Diskussion in den Raum geworfen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuer Freund

    MrWyn - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich schliesse mich in der Hinsicht an ... versuche es zu klaeren, so lange es moeglich ist, ansonsten wird immer etwas zwischen euch stehen ... und wenn du es laenger verschweigst, wird es nur schwerer ... denn ... wird er sich dann nicht fragen, warum du nicht frueher mit ihm darueber geredet hat und somit jegliches Vertrauen hinterfragen ? Was aber auch gesagt werden muss ... freue mich fuer dich ... und wuensche dir in der Hinsicht alles erdenkliche ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Abgebrochen, und nun?

    MrWyn - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich hatte das desletzt ein Gespraech drueber ... von wegen alleine schaffen ... da wurde mir ein Versuch nahegelegt ... von wegen ... es wurde ein Hund fixiert und leichte Stromstoesse verabreicht ... die Fixierung wurde entfernt, dennoch blieb der Hund bei Verabreichung der Stromstoesse, wo er war ... wollte mir damit irgendwas klarmachen, von wegen Wohlbefinden im Leiden ... sprich ... es mag klappen, alleine rauszufinden ... aber wenn du dich zu tief darin befindest, wird dies immer schwerer,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abgebrochen, und nun?

    MrWyn - - Therapie & Co

    Beitrag

    Was du machen sollst ? Wenn du gesehen hast, dass es mit dieser Thera nicht klappt, das nicht auf jegliche uebertragen und es weiter versuchen ... lass dich dadurch, dass du einmal vom Pferd gefallen bist, nicht verunsichern ... wenn du siehst, es geht nicht, war es vielleicht die bessere Entscheidung, rwechtzeitig abzu brechen ... aber gib dadurch den Versuch nicht auf ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Huch ... mir scheint, als waere ich doch nicht alleine in Muenchen dann ... Vorschlag ... Vormuenchentreffen einberufen, sprich sich in nem Kaffee versammeln und dann kollektiv hingehen ... einfach mal zur Diskussion gegeben ...

  • Benutzer-Avatarbild

    was erwartet mich?

    MrWyn - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hmmm ... haengt davon ab, was fuer eine Thera du machst ... zu wem/was du gehst ... und ueberhaupt ... kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein, deshalb waere vielleicht anehere Beschreibung hilfreich ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Das war Punkrock!

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Was fuer eine Beschreibung ... jetzt koennen diejenigen, die sich doch nicht hinbegeben haben (meine Wenigkeit eingeschlossen) so recht schoen neidisch sein ... naja, im Zweifelsfalle ... selber schuld ... aber ... das laesst einfach mal fuer Rock am See hoffen ...