Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 98.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Das Feuer war da Doch jetzt ist es aus Zu viele Tränen Zu wenig Applaus Die feuchte Asche Klebt noch da Und wo früher Hoffnung war Ist jetzt nichts mehr Nur noch schmutziger Schnee Von gestern Wenn ich in den Spiegel seh Wird mir schlecht Denn mein Gesicht Ist so hart, ist so kalt Ich wollte siegen Wollte groß sein Meine Gefühle Wollt ich los sein Und jetzt steh ich hier Und bin allein Ich hab ein Herz aus Stein Ein Megaherz aus Stein Es geht nichts hinaus Und es passt auch nichts hinein Ich hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    An einem schönen Sommertag läuft sie durch die Straßen. Sie lächelt und grüßt freundlich. Sie setzt sich auf eine Bank und schwebt in alten Erinnerungen. Niemand erkennt ihre Sorgen, Niemand bemerkt ihre Schmerzen. So steht sie auf und geht weiter, Läuft durch einen Park. Weiter und immer weiter. Noch einmal betrachtet sie ihre Narben. Noch einmal dreht sie sich um. Keiner beachtet sie. Sie nimmt ihre letzte Kraft zusammen, stellt sich auf die Brücke und...springt - mit einem Lächeln im Gesicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Grau in grau Der Regen fällt Plötzlich war das Laub verwelkt Plötzlich war das Blut in dir gefrorn Plötzlich war es Herbst Die Stille drückt Die Erde schweigt Auf dem Weg nach unten zeigt dir die Welt noch einmal ihr Gesicht Was wirst du sehn wenn das Licht erlischt wenn der Wind der Zeit deine Spur verwischt Was bleibt von dir wenn nichts mehr ist Nur die gottverdammte Angst dass man dich vergisst Wer wird an deinem Grab stehn Wem wirst du wirklich abgehn Wem wirst du wirklich fehln Wer wird um…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Einige Wochen warst du stark, doch nun verlässt sie dich wieder - die Vernunft, die dich gerade so am Leben gehalten hat. Traurigkeit überkommt dich, Wut befällt dich. Deine Hände zittern, Dein Herz pocht. Und tief in dir drin verspürst du wieder das Verlangen nach Schmerz, das Verlangen nach roten Tränen, die süchtig machen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich wache auf und das Einzige, was ich wahrnehme, sind Schmerzen. Körperliche Schmerzen, entstanden durch rote Tränen. Rote Tränen, entstanden durch seelische Schmerzen. Seelische Schmerzen, entstanden durch die Angst vor dem Leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Dieses Leben besteht nur aus Fragen, auf die es keine Antworten gibt. Deswegen frage ich mich, ob für mich eine andere Welt bestimmt ist - vielleicht der Tod??

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Will dir so gerne helfen. Dir deine Lasten abnehmen, Deinen Schmerz überdecken, Deine Wunden heilen. Ich will bei dir sein, Mit dir reden über alte Zeiten und lachen über das, was uns immer glücklich gemacht hat. Warum darf ich das alles nicht mehr? Wir waren doch BESTE FREUNDE!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ...an meine kleine großcousine, da sie mich auch immer zum lachen bringt wenn ich richtig mies drauf bin... hab dich super lieb kleine Vani

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch füüüüüüüüüüünf tage...dann bin ich endlich bei meinem schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    Bl*tengel_28 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab endlich mit IHR abgeschlossen. Kann und will sie nicht mehr sehn, denn sie macht mich kaputt...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Bl*tengel_28 - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 1/2 wochen....ich glaubs ja selber nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Die Angst, dich zu verletzen ist so unendlich groß. Ich gebe mir die Schuld für das, was mit dir passiert. Ich mache mir Vorwürfe, wenn es dir schlecht geht. Ich weiß nicht weiter, ich tu alles für dich, doch ich liebe dich nicht....

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Du denkst, Alkohol ließe dich alle deine Sorgen vergessen. Du denkst, Alkohol rette dein Leben. Papa, muss ICH dir denn sagen, dass Alkohol dich nicht glücklich macht, sondern deinen Tod bedeutet?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Ihr seid liebevoll, hilfsbereit, fürsorglich und einfühlsam. Ihr seid immer für mich da. Ja, das alles seid ihr, wenn ich weit weg bin. Doch wenn ich dann vor euch stehe und die Tränen über meine Wangen laufen, dreht ihr euch um mit den Worten: "Hör auf zu weinen! Du weißt nicht, was Probleme sind!" Dass dies die Worte meines Todes sind, wisst ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Gedicht für eine Freundin, die mir wirklich seeeeeeeehr viel bedeutet! Ich würd alles tun, um dir dein Leben erträglicher zu machen. Doch deine Welt spiegelt sich in meinen Scherben. Scherben, die nicht nur mich, sondern auch dich verletzen. Es tut weh, dich mit leiden zu sehen. Aus meinen Problemen werden deine Probleme. Mir treibt es Tränen in die Augen und du wirst daran kaputt gehen. Und wie wird es dann weitergehen - für mich? Du weißt es schon jetzt, denn: DEIN Tod bedeutet MEIN Tod!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Das Leben ist ein Spiel. Man kann gewinnen und Man kann verlieren. Gewinnt man, erkennt man es daran, dass einem die Welt schön geredet wird. Verliert man, erkennt man es daran, dass man sich die Welt selbst schön redet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Du sagst, du liebst mich. Du sagst, ich sei dir wichtig. Du sagst, ich sei ein Teil von dir. Du weißt: ich glaube dir nicht mehr, denn: wo bist du, wenn ich dich brauche, Papa?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tengel_28

    Bl*tengel_28 - - Gedichte

    Beitrag

    Kummer begleitet mich jede Sekunde. Sorgen bestimmen jede Minute meines Lebens. Unverständnis trifft mich jeden Tag. Doch das Schlechte, was Andere über mich verbreiten, geht an mir vorbei. Dachte ich. In Wirklichkeit durchbohrt es mein Herz wie ein Pfeil und verletzt mich zutiefst. Zugeben würd ich' s nie - nicht vor Anderen. Denn dann wüssten sie, dass sie der Kummer und die Sorgen sind, die mich ein Leben lang begleiten. Das Unverständnis, welches sie mir gegenüber aufbringen, würden sie jedo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich gaaaaaaaaanz doll auf vier Wochen mit meinem Schatz...und zwar ab dem 22.07. :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Bl*tengel_28 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute sinds schon ganze neun Tage und ich bin meeegaaaaaa stolz darauf