Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 241.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, ich trink grad nen tee, der beruhigt Danke für das Lob *rotwerd* ... es war echt schwer. Sie sagte zu mir: "Du musst lernen, das du etwas wert bist!" ô.o

  • Benutzer-Avatarbild

    *seufz* Also...da bin ich nun,...frisch vom Termin... es war...gut. wirklich gut. Nicht so, wie ich dachte. Sie hat viel mit mir besprohen und meinte, wir müssten an etwas arbeiten aber ICH müsste auf sie zugehen, wenn ich reden möchte. hab ihr gesagt das das ein Problem wird aber sie meinte sie will mich nicht nerven und auch, wenn ich vor anderen stehe ist sie nicht sicher ob sie mich ansprechen DARf weil ich ihr gesagt hab ich möchte nicht das das jemand erfährt. Nun meinte sie ich müsste ihr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen its doch nicht etw schon Freitga??? oh mn,...ichh knan dsa nihct

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja... Ob sie was gesagt hat? Hm naja wir haben uns noch ein wenig unterhalten, eine gute freundin war dabei aber sie weiß nich worums da geht, haben zusammen gelacht über weiß ich nicht mehr was joa und dann mussten wir zur nächsten stunde. Wenn man mit der vertrauenslehrerin redet dann sagt die nie einfach nur einen satz. Die stellt sich zu dir, unterhält sich mit dir und verlässt dich immer ( wenn man nicht grad über was trauriges oder ernstes geredet hat) mit einem lächeln.^^ Joa sie ist sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich war heute da, ich hatte die Stunde davor frei, darum war ich etwas zu früh aber sie kam gleich, weil sie auch ne Freistunde hatte und meinte, sie wär jetzt losgegangen mich suchen^^ also wars ganz gut das ich so früh da war. Sie meinte, das wir den termin verschieben müssen, da sie heute zur Schulpsychologie fährt. Sie hat da gerade einen Jungen der einen Vortrag hält und um den muss sie sich kümmern. Naja lange Rede kurzer Sinn: Am Freitag ist der termin. Nach der 6 Stunde (obwohl ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Du bist toll DANKE !!! ich werd daran denken was du und Die meintet wenns soweit ist...ich werd einfach irgenwie anfangen...ich weiß nciht, Mal sehn

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke euch... aber ich glaub nich das ich das schaffe...

  • Benutzer-Avatarbild

    ô.o morgen ist ja schon Mittwoch... ey... Ich hab total Angst, mann... ist es nicht unlogisch jemandem was zu erzählen woran er eh nix ändern kann? Wie soll ich denn anfangen??? Was ist wenn sie auch überfrdert is? Und ich irgendwas falsche mache wie immer Ich kann das nicht ich amg nict darüber redne.. ich schaffs as mihct

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Maus... hab dich auch lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    hey! Also ich hab heute den unterricht bei ihr mitgekmacht. Aber nur, weil sie mich davor angesprochen hat und meinte wann ich denn mal Zeit hätte. jetzt meinte sie wir halten uns erstmal Mittwoch frei und schauen dann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, kann sein. Mal schauen... Morgen entfällt bei mir Bio. Stattdessen könnte ich bei meiner Freundin mit unterricht machen. das amch ich auch sonst gern...aber das prob ist jetzt das die Vertrauenslehrerin halt den unterricht macht. Ich will ihr nicht auf die Pelle rücken irgendwie... mein gott is das blöd...jetz trau ich mich nich sie zu fragen ob ich bei ihr den Unterricht mitmachen darf, wegen dem brief Naja was soll ich sagen,.... ich halt

  • Benutzer-Avatarbild

    hey Lotta! Nein, ich war nicht alleine, daran könnts ja auch liegen...weiß nicht. Warten ist wirklich das allerschlimmste...weil ich keine AHnung hab was dabei jetzt rauskommt und alles...ach keine ahnung. du hast recht^^ scheinst erfahrung damit zu haben!?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm wollt noch was dazu schreiben hab sie heute getroffen, aber sie hat nix gesagt. keine ahnung obs daran lag das ich sie nich wirklich angeschaut habe und dann wieder gegangen bin. *grad überleg ob ich ins richtige Fach geworfen hab* naja okey, meld mich wieda

  • Benutzer-Avatarbild

    *seuz* ihr seid so lieb Ich komm mir blöd vor, daran kann ich nichts ändern. Aber ich denke, es wird besser werden...irgendwie muss es doch besser werden, schlechter gehts ja fast garnich mehr... Danke, das ihr für mich da seid (Lotta & maus) besonders Die auch immer über MSN oder knuddels, ich lieb dich sehr maus. Und nich vergessen: Wir verlieren uns gegenseitig NIEMALS

  • Benutzer-Avatarbild

    *luft hol* .............. Der Brief ist abgegeben...

  • Benutzer-Avatarbild

    @Lotta: mhz ja, aber erstmal da hin zu kommen, auf das gespräch zurückzublicken ist schwer^^ ich weiß, ich bin imemr negativ eingestellt @maus^^: Danke, bitte sei nich enttäuscht wenn ich mich mal wieder blöd anstelle. *kuss* danke für alles Die besitzerin der coolen katze xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke!! Werd ich machen . . . Aber es wir eine riesige Hürde

  • Benutzer-Avatarbild

    *mit einem riesen Blumenstrauß und eine Päckchen "Merci" zu Lotta renn und durchknuddel* Danke dir! Du hast mir echt geholfen!! Ich hab heute vor dem Lehrerfächern gestanden und überlegt, aber ich hab mich nicht getraut ihn reinzuwerfen. ich hab den brief ja gestern abend schon geschrieben. Klar schreib ich dir, wie das so weitergeht wenn ich mal dazu komme...es ist so schwer

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab ihr einen brief geschrieben. Stell ihn mal hier rein...: ---------------------------------------------------------------------------------- Hallo Frau X, sie finden es bestimmt komisch, gerade jetzt einen Breif von mir zu bekommen. Ich würde gerne mit Ihnen reden. Über mich. Aber ich weiß nicht wie. Ich habe Angst davor zu reden wil ich das nicht kann. Jedenfalls was meine Probleme angeht. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich sie ansprechen soll, ich möchte sie wrklich nicht nerven…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo.. bin wohl neu

    ~*Dark_Inside*~ - - Neu

    Beitrag

    Hey samuel herzlich willkommen im RT Forum. Ich hoffe du findest, was du suchst... Leb dich gut ein. LG Dark_I.