Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

  • Benutzer-Avatarbild

    Diszipliniertes Verhalten bei Panikschüben?

    Rosenzauber - - SVV

    Beitrag

    Hallo Pinsel, nur so eine Idee, ob dir das helfen kann, weiß ich nicht. Mir fällt es auch manchmal schwer, morgens in die Uni zu gehen. Damit es mir nicht so schwer fällt, habe ich mir Dinge überlegt, die mir dann in der Uni gut tun. Und worauf ich mich sogar ein bisschen freuen kann. So sage ich mir morgens dann immer: wenn du dort bist, gönnst du dir einen Kaffee. Vielleicht gibt es für dich ja auch etwas, was dir ein bisschen Antrieb geben könnte. Bei mir müssen das nur Kleinigkeiten sein. Wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Rosenzauber - - Schöne Momente

    Beitrag

    mehr als 2 1/2 Jahre

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass das Referat nachher gut läuft

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik. -.-

    Rosenzauber - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, mir ist als erstes zu deinem Problem eine Sache eingefallen: hast du schonmal probiert alle deine Sorgen einfach 'wegzupacken'? Sich bildlich vorstellen, wie man sie einpackt und wegtut. Ansonsten musst du dir immer 'Stopp' sagen, wenn du merkst, dass du dir wieder viel zu viele Gedanken machst. Vielleicht könntest du dir ja auch ein 'Stoppschild' basteln, dass dich daran erinnert. Ansonsten das halt immer wieder machen und tief durchatmen. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe auch mein Abi bestanden

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    Rosenzauber - - Schöne Momente

    Beitrag

    7 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Lang ist es her...

    Rosenzauber - - Neu

    Beitrag

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    Rosenzauber - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    lehrer- grund für svv??!

    Rosenzauber - - SVV

    Beitrag

    Liebe Stella-Luna, ich denke Plüschtier findet da schon die richtigen Worte. Sie meint es ja nur gut mit Dir. Dass es schwer zu akzeptieren ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber im Endeffekt wird es immer schwerer, weil er dazu nun mal wirklich nicht da ist. Such Dir wirklich Hilfe, echte Hilfe, die Dir neue Möglichkeiten aufzeigt. Ich wünsche Dir alles Gute

  • Benutzer-Avatarbild

    Lang ist es her...

    Rosenzauber - - Neu

    Beitrag

    ...,dass ich das letzte Mal hier war. Um genau zu sein war ich 2004 hier mal angemeldet. Ich habe mich sehr verändert, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich älter geworden bin :). Ich war damals nicht sehr aktiv, vielleicht werde ich es schaffen, das nun zu ändern. Und ich hoffe natürlich, dass ich ein paar gute Tips weitergeben kann, die mir geholfen haben. Also auf ein Neues Rosenzauber

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    Rosenzauber - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Leben ist schön schön schön