Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

  • Benutzer-Avatarbild

    re

    DarkDestiny - - Therapie & Co

    Beitrag

    du mußt keine Angst haben. Unehrlichkeit würde der Psycho bestimmt bemerken und somit richtig einordnen. Anders sähe bewußte Manipulation aus- damit würdest du dir nur selbst schaden. Ich habe gestern die letzten Tests hinter mich gebracht und es war vollkommen ok. Es waren diesmal gut 400 Fragen (da mehrere Themen bearbeitet werden mußten bei mir) und ich hätte alle Zeit der Welt inkl Rauchpausen und Kaffeetrinken damit verbringen dürfen. Ich bekam einen Raum- eine Art Büro- und konnte mich jed…

  • Benutzer-Avatarbild

    re

    DarkDestiny - - Dissoziation

    Beitrag

    hat es dir in irgendeiner Weise geholfen? Mußt nicht näher drauf eingehen, mir würde ja/ nein reichen. Sehe den Hintergrund einfach noch nicht wirklich. Bzw ich verstehe nicht, wie mir das gegen die Dissoziation helfen soll.

  • Benutzer-Avatarbild

    re

    DarkDestiny - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    da hätte ich auch drauf kommen können vor Allem, weil ich da vorhin jmd geantwortet habe. THX; manchmal bin ich zu dumm zumzum....

  • Benutzer-Avatarbild

    Biete "Müll"abladeplatz

    DarkDestiny - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ich würde euch anbieten einfach zuzuhören/ lesen und meine - nicht ärztliche- Meinung zu vertreten. Ich selbst bin stabil, mich kann man kaum triggern. Mir ist es wichtig ein offenes Ohr zu haben. Zu mir: dissoziative Identitätsstörung diagnostiziert. Verdacht auf Hochbegabung. Ausgeschlossen: Borderline, SSV. Wohin mit dem Post?

  • Benutzer-Avatarbild

    jede Menge Krankheitsbilder?

    DarkDestiny - - Dissoziation

    Beitrag

    bin total k.o heute. Hatte meinen theoretisch letzten Testungstermin. Diagnose bestätigt: Dissoziative Identitätsstörung. Okay. Dann Borderlinezüge in vielen Punkten- mir bisher unbekannt. Dann Verdacht auf Hochbegabung- muß ich auch nicht haben. Mein Sohn ist Hb (mein Onkel auch) und einfach sieht anders aus. Fühle Chaos in mir, hätte gerne eine einzelne Diagnose gehabt. Aber anscheinend greift vieles wie ein Zahnrad ins Andere. Manno- warum einfach wenns auch kompliziert geht? Kennt ihr sowas?…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kennt jemand TEK?

    DarkDestiny - - Dissoziation

    Beitrag

    heute war meine letzte Testung bezgl dissoziativer Identitätsstörung (was fürn Wort...). Im Rahmen dessen wurde mir das TEK (Training emotionaler Kompetenzen) nahegelegt. Besteht wohl aus Entspannungsübungen, Muskelübungen, Atemtechnik, ..... und letztendlich aus Analyse, Regulation. Hat das jemand von euch schon gemacht? Hat es geholfen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin

    DarkDestiny - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich habe ja grad die ersten Tests hinter mir. Es waren 2 Psychologen. Einer ist mit mir Bögen durchgegangen, der bzw die andere hat mich in ein Gespräch verwickelt. Und zwar absolut realistisch- sie hat Ausbrüche provoziert und danach mit mir darüber gesprochen. Insgesamt gute 4 Stunden. Nächste Woche habe ich zur Absicherung noch einen Test- der Psychologe bekommt vorher weder die Ergebnisse, noch eine Diagnose mitgeteilt. Es war enorm anstrengend, grad die Konfrontation. Aber ich hatte immer d…

  • Benutzer-Avatarbild

    re

    DarkDestiny - - Therapie & Co

    Beitrag

    Die Idee von Nudels bzgl Wildwasser ist prima! Habe viel Gutes darüber gehört. Du bist volljährig- wer sollte dich bei freier Entscheidungsgewalt am Gehen hindern? Anders sähe es wohl bei einer Einweisung aus. Lass dich in einer Klinik auf den Kopf stellen. Kann ja nicht sein, daß du trotz Medi nur Verschlechterung spürst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 18

    DarkDestiny - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kerze 18 für meinen Vater Paps, wir haben uns nie gut verstanden. Aber ich hätte gerne einmal vernünftig mit dir gesprochen. Du bist ein Teil von mir, hast mich sowohl positiv als auch negativ geprägt. Dafür zünde ich deine Kerze an- ohne dich gäbe es mich nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    re

    DarkDestiny - - Essstörung

    Beitrag

    du kannst damit sicher auch zum HA- sinnvoll wäre aber sicher eher der Therapeut. Wie schon gesagt wurde. Dein Gewicht hin oder her- mir schlägt eher deine Einstellung "bewußt nicht essen" auf den Magen. Auch deshalb: eher der Therapeut.

  • Benutzer-Avatarbild

    mh

    DarkDestiny - - Essstörung

    Beitrag

    wenn der Doc dich als gesund ansieht wäre das Gewicht zweitrangig. Du bist 15- da sind alle Richtungen noch offen. Deine Meinung sollte im gesunden Maße bleiben- leider gaukelt Werbung etc was anderes vor. Also ab marsch zum Doc Magst du denn generell wenig essen? Oder nur das nicht, was dir angeboten wird (reines Interesse)?

  • Benutzer-Avatarbild

    schwierig

    DarkDestiny - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich denke mal, du wirst die gängigen Plattformen der jüngeren Generation durchforstet haben (Wkw, Fb, Spin etc). Evt könntest du mit deiner Geburtsurkunde zum Einwohnermeldeamt gehen? Natürlich dürfen die keine wirklichen Aussagen machen- aber wenn ihr zB denselben Vater habt könnten die bestimmt zumindest "in der Nähe" oder "weit weg" sagen. Somit könntest du zB die Abschlussklassen ggf in deiner Stadt durchgehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich starte hier mal meinen ersten Thread und hoffe den Regeln hier gerecht zu werden. Ich war schon immer ein impulsiver Mensch, hatte auch in meiner Ehe einige Ausraster (war 12 Jahre mit einem Mann verh.). Viele davon schon mit Erinnerungslücken, damals gabs aber auch gerne mal ein Glas Alk zuviel. Somit schob ich das alles auf den Alkohol. War ja eine simple Erklärung. Erschreckend war, daß die nächsten Ausraster nie in irgendeiner Weise auf Alkohol zurückzuführen waren und ich dennoch Lücken…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Hallo von mir

    DarkDestiny - - Neu

    Beitrag

    Ich schleiche mich mal in eure Reihen. Zu mir: weiblich, 34 Jahre, Alleinerziehend. Seit letzter Woche endlich diagnostiziert. DIS mit Angstzuständen und Depris. Medikamentös momentan in der Testphase. Eigentlich gehts mir momentan gut, aber der nächste Ausbruch kommt vermutlich schneller als mir lieb ist. Ich bin momentan unheimlich wütend auf dieses Monster in mir (ja, noch bezeichne ich das so und mir ist bis dato auch nur eine Person bekannt). Hat mir lange Angst eingejagt und vieles zerstör…