Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-418 von insgesamt 418.

  • Benutzer-Avatarbild

    buchvorstellung

    *Filou* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi schmetterling Ich kenn dich noch und freue mich über deine Erfolge die du erzielt hast. Du kannst ja darüber sprechen aus deiner Erfahrung deswegen hast du trotzdem damit abgeschlossen. Es könnte für dich einfach nochmal eine Revue sein ..... lass es passieren, du kannst ja dann auch aus deinen Erfahrungen noch berichten wie du es geschafft hast davon wegzukommen und anderen Mut machen damit. Lieben Gruss Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    und was is dann?

    *Filou* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Liebes! Dann lass es erstmal sacken du musst ja nichts weiter erstmal schreiben. Denk ein bisschen darüber nach und ich vertraue dir das du für dich die richtige Entscheidung triffst =)...... Lieben Gruss Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    und was is dann?

    *Filou* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Liebes! Das ist eine doofe Situation aber du wirst deswegen nicht fliegen , sicher ist die Angst bei dir jetzt gross aber sie fragte ja auch ob du mal ein Problem damit *hattest* das heisst sie nimmt an das es Vergangenheit ist und dann sollte man es auch dabei belassen. Süsse es gibt sicher sonst absolut keinen Grund an deiner Arbeit was auszusetzen zu haben. Und das ist das was zählt, das was du leistest. Wenn es dir sonst gar keine Ruhe lässt such bitte nochmal das Gespräch mit deiner Anle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Back aus der Klinik!

    *Filou* - - Neu

    Beitrag

    Hey! Na dann schieb ich den Beitrag mal nach oben und melde mich zurück aus der Klinik und freue mich wieder hier ganz und gar aktiv zu sein. Mir geht es sehr sehr gut und ich habe neue Hoffnung, Perspektiven und einen neuen Weg. Schön wieder daheim zu sein! Lieben Gruss das Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    *schulterzuck*

    *Filou* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Du hast mitten in der Schule Alkohol getrunken? Hab ich das richtig gelesen? Was für ein wichtiges Gespräch hast du denn vor dir? Bist du denn in Therapie? Ich denke diese tiefe Angst haben wir alle schon mindestens einmal in unserem Leben gehabt und wenn sie da ist ist sie meist auch berechtigt. Deswegen solltest du dir wirklich Hilfe suchen. Es gibt sicherlich auch Beratungsstellen in deiner Umgebung (falls du nicht in Thera bist) bitte tue es für dich und geh dahin. Lieben Gruss das Filo…

  • Benutzer-Avatarbild

    trauriges mädchen..

    *Filou* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Du! Andere sehen immer mehr ins uns als wir selber, andere können manchmal hinter die Fassade schaun als wir selber. Und manchmal ist es eine Maske , nein sogar sehr häufig und genau das ist der Grund warum es dich so fertig macht , weil er Recht hat und genau das sollte dich zum Denken anregen etwas in deinem Leben zu ändern. Du trinkst Alkohol meinst du das gehört dazu um glücklich zu sein? Du schreibst du bist traurig , ein trauriger Mensch ist aber nicht glücklich. Manchmal sollte man si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Extremvariante! Leider ist das was Daimon sagte aber richtig , Allgemeinmediziner tendieren nunmal dazu vorschnell teilweise auch Fehldiagnosen zu vergeben. Das hat mit *Hetzerei* in dem Sinne absolut nichts zu tun. Ich bin der selben Meinung das Allgemeinmediziner garnicht das Fachwissen haben eine solche Diagnose zu stellen und teilweise SVV auf dem direkten Wege mit Borderline in Verbindung gebracht wird, was aber nicht nur Allgemeinmediziner machen ich selber habe es in wenigen Fällen auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Nur mal so ein kleiner Einwurf zur Diagnosestellung bei Minderjährigen ( es war sicher schon mehrfach angesprochen) , man geht jetzt dazu über das auch bei Jugendlichen zu diagnostizieren. Aber dann nicht als feste Persönlichkeitsstörung sondern als Borderline-Symptomatik. D.h. es wird schon gesagt das gewisse Paralellen bestehen aber es wird keine feste Diagnose gegeben , warum man das macht um zu verhindern das eine Handfeste Persönlichkeitsstörung daraus wird. Viele Minderjährige können …

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Mischka! Ich versuche dir mal auf deinen Thread zu antworten denn er geht mir sehr nahe und vieles , nein alles was du beschreibst kenne ich sehr genau. Leider! Ich kann mir vorstellen wie bedrückend und verzweifelnd diese Gefühlsextreme sind. Und das Verhalten daraus dient der Betäubung um nicht wahnsinnig werden zu müssen. Aber genau da setze ich selber an (ich habe BPS) ich versuche mir darüber klar zu werden das viele Gefühlsextreme irrational sind also nicht greifbar und ich versuche …

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Alte Filou!

    *Filou* - - Neu

    Beitrag

    OO *mit chrissie zusammen zu Boden knall* *freu* Danke Süsse , jetzt bin ich ja wieder da ...... und ich bleibe es auch! Lieben Gruss Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    tagesklinik oder stationär????

    *Filou* - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey! Für mich hört es sich so an als wenn es schon sinnvoll wäre wenn du erstmal eine stationäre Therapie brauchst und dann danach zum wiedereingliedern in die Tagesklinik gehst ist sicher der bessere Weg zum Erfolg. Und was deine Freunde angeht haben die denn eine Ahnung was mit dir los ist warum du nicht mehr zur Schule kommst? Es gibt sicherlich auch gute Freunde also die dir sehr nahe stehen vielleicht solltest du mit denen reden denn dann werden sie sich auch nicht abwenden von dir wenn sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Alte Filou!

    *Filou* - - Neu

    Beitrag

    WOOOOOOW soviele Hallos auf einmal *überwältigt bin* ich freue mich euch alle wieder zusehen ähm zulesen *wirr* kaum wieder hier und scho verwirrt bin ..... na ja anders kennt man es ja auch nicht *g* @mooni mein schlumpfiges Pilzchen es waren die roten Mützen natürlich die von Papa Schlumpf *g* *gleich wieder zuhause fühl* Ich bin im Moment noch in der Klinik bis 22.12. das heisst ich kann noch nicht ganz so viel schreiben weil ich im Moment nur im Inetcafe sitz aber dann wenn ich wieder zuhaus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Alte Filou!

    *Filou* - - Neu

    Beitrag

    Hey! Ihr seit so goldig danke @all *schnell zu shy husch und nen keks mopps* danke danke danke ....... Alter Hase? Oo Hase *an sich runter guck* neee aber alt joa das werd ich wohl *g* nein Spass war nen Scherz. Lieben Gruss Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi! So wie icicle schon sagte ist es am Besten wenn du es mit deinem Therapeuten zusammen machst. Ansonsten wie gesagt versuch es wie eine Lebensgeschichte zu schreiben nur eben in Tabellenform und mit Jahreszahlen. Besser aber mit Thera zusammen der kennt das sicher schon nur Mut! Lieben Gruss Das Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Alte Filou!

    *Filou* - - Neu

    Beitrag

    Hey Ihrs! Danke das ihr da seit und das ich wieder hier sein darf .... *mitquietsch* was für eine Begrüssung. *freu* Lieben Gruss das Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo...

    *Filou* - - Neu

    Beitrag

    Hey Liebe Filou Wollt dir als *alte Filou* mal hallo sagen ich hab meinen Namen mal mit Sternchen versehen damit man uns auseinanderhalten kann und nein du hast niemanden den Namen geklaut keine Sorge .... von ein Herzliches Willkommen .... *blümchen reich* Lieben Gruss das Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    Alt, süchtig ....

    *Filou* - - Neu

    Beitrag

    Na Hey Zartbitter , wir finden alle wieder zum Ursprung zurück ne *g* auch ich sag Welcome Back ...... Lieben Gruss Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Alte Filou!

    *Filou* - - Neu

    Beitrag

    Hey! Ok tief durchatmen , ich bin wieder da bei euch und ich bin so froh ich kann ohne euch nicht sein , dieses Forum bedeutet mir einfach zuviel, ihr bedeutet mir einfach zuviel und die letzten Wochen ohne euch waren die Hölle , ich fühle mich hier zuhause , hier sind Menschen die ich gern hab ..... deswegen ich bin wieder da .... ich wollte auch hallo zu meiner Namensvetterin sagen *Hallo neue Filou* ich hab an meinen Namen jetzt ein paar Sternchen gesetzt. Lieben Gruss das Filou