Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich meiner Ma denn das alles erzählen?? Das ist so ein Thema, ich denke sie ahnt es schon, nur will sie nicht darüber reden, also tue ich ihr den Gefallen. Ich habe schließlich noch Freunde und mein tagbuch, mit denen ich über alles reden kann. Mit IHR KANN ich einfach nicht darüber reden, da prallen zwei verschiedene Welten aufeinander so "KRAWUMM!!" Das wäre echt heftig und das will ich uns nicht antun, also schweige ich lieber. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    ACHTUNG! *rumps* bin nun auch gelandet xD

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    huhu du Herzlich Wilkommen ;D ich hoffe du lebst dich schnell hier ein und fühlst dich hier wohl. lg MM

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern beim lernen mit meiner Freundin. K: *sieht ein Buch* oh...hast du das schon durch?? M: Nö K : Und?? ist es witzig?? M: *verwirrt* xD

  • Benutzer-Avatarbild

    M: *piekst K mit ihrer bürste* K: *dreht sich zu J um und haut ihn* D: Hey J war das doch gar nicht!! M war das!! K: oh...*wird rot* ich hatte so einen lachflash

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Und jetzt bin ich hier

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hey du erstmal ein herzlich wilkommen hier im Forum ich hoffe du findest hier schnell anschluss und fühlst dich dann auch hier wohl, ich denke hier findet jeder hilfe, der auch hilfe bekommen will. Wenn etwas ist , schreib mir einfach eine Mail ich höre dir und allen anderen gerne zu ;D liebe Grüße MM

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich musste heute im Deutschunterricht so heftig lachen, weil ich mir gestern abend hier im Forum ein paar versprecher und so angeschaut habe und mich heut morgen daran erinnert habe. Da is es einfach aus mir rausgeplatzt und da ich heute nacht nich gut geschlafen habe und total übermüdet war , war das ein richtig heftiger lachflash das ich von meinem Deutschlehrer sogar rausgeschickt wurde um mich zu beruhigen, drausen war ich ne viertelstunde und als ich wieder reinkommen wollte hat meine freun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kristina Dunker - Schm*rzverliebt

    Meine Maske - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe das buch letztens aus der Stadtbücherei mitgebracht.. es war eins der wenigen die sich mit SvV beschäftigten und da dacht ich mir. schaust du es dir mal an, klar es wird ziemlich klischeehaft sein. teenie story eben. Aber da ich früher sehr gerne schnulzen und die üblichen herz schm*rz geschichten gelesen habe . Als ich das Buch anfing hab ich mir schon gedacht. Oh gott wo soll das hinführen?? dennoch finde ich manche passagen echt gut beschrieben, und finde mich in manchen sogar ein kl…

  • Benutzer-Avatarbild

    letztens in Textil D: ey M wird textil mit i oder ie geschrieben?? M: Ähm kp..machs doch einfach mit ie D: *schreibts mit ie* *beide guckens sich an* M: also iwie sieht das verdammt scheiße auus D: mh.. *grübel* M: *brült durch den kurs* Leuteeee?? wird Textil mit i oder ie geschrieben?? *alle drehen sich rum* *alle rufen* Mit i !!!! M: oh..ääähm.. danke D: *versinkt im boden* M: *lacht sich kaputt* K: *sieht den fehler* Ihr seid sooooooo dooof Ich hab in letzter zeit immer so einen tick mit Kni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 270 Von : Mir An : Meinen Pa Du fehlst mir Pa, du fehlst mir. Dennoch denke ich mir manchmal ob es vielleicht nicht schicksal war?? Klar jeder t*d is schicksal, Ma sagt das Gott für jeden ein Todesdatum bereithält. Und wenn es dann da is , passiert es auch, klar . Ach verdammt ich schweife ab. das passiert mir so oft.. Okay Papa nun ein paar Wort die ich nur für dich sage/schreibe. Ohne dich is das haus so groß Bruder 1 is ausgezogen Bruder 2 macht Ausbildung. Bruder 1 hat einen süßen sohn…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n..verfärbung..

    Meine Maske - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ihr danke erstmal das ihr so zahlreich geantwortet habt .. okay ja das es was mit der durchbl*tung zu tun hat, hab ich mir schon gedacht... aber naja hat sich ja jetzt bestätigt. Jetzt weiß ich wenigstens warum es ständig juckt.. ich versuch es in letzter zeit mit lauwarmen salzwasser zu pflegen heißt ich bade meine Arme im lauwarmen salzwasser und lasse dies dann auch einziehen. Danach normal abtrocknen und ein bisschen creme einmassieren. Das mit dem Salzwasser habe ich von einer Freundin,…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n..verfärbung..

    Meine Maske - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey.. ich weiß nich ob das schonmal gefragt wurde..naja jedenfalls .. mein linker arm is voller N*rb*n. Sie sind eigentlich kaum zu sehen. Doch wenn ich sport mache oder so werden sie rot und echt gut sichtbar.. auch wenn mir klat ist is das so.. ich weiß nicht woran das liegt. Kann mich bitte jemand aufklären?? Lg MM [edit: Titel gesternt /Godspeed]

  • Benutzer-Avatarbild

    Achtung Trigger

    Meine Maske - - Gedichte

    Beitrag

    ******ACHTUNG TRIGGER******* ****************** ****************************** ********************************************* *********************************************************** ************************************************************************* ****************************************************************************************** Rote Linien Ein Schn*tt. Ein Tröpfchen bl*t. Fließt. Hört nicht auf. Und noch immer in mir drin die kalte Wut. Noch ein Schn*tt. Unkontrolliert tief. …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 20

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Maske

    Meine Maske - - Gedichte

    Beitrag

    Schließe meine Augen, sage weiter nichts, frage mich wozu soll das noch taugen? Sehe im meinem inneren sein Gesicht. Keine Ahnung wie ich reagieren soll, will mich losreißen und einfach nur noch schrein. Fühle mich als wäre ich total voll. Die Gedanken sind nicht mehr mein. Hilfe ich versinke niemand sieht es mir an, keiner sieht wie cih verzweifelt winke, lasse ja doch niemanden an mich ran. Keiner versteht meinen Sinn, verstecke alles hinter einem Schein. Niemand weiß wer ich wirklich bin, fra…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin ich =)

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hallo du Herzlich Wilkommen, ich hoffe du lebst dich gut ein und findest hier ein wenig unterstützung ;D wenn was ist schreib einfach ne PN ich helfe gerne liebe grüße MM

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2 ich schaff das

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich : nicht W*nd*r ich bin hässlig , hoffe du hast mich trotzdem lieb Er: aufs ausehen kommt es nicht an mensch Ich : Ja aber trotzdem nachher bin ich dir peinlich, das ist bei meinen Brüdern so Er: du bist mir aber nicht peinlich wieso? Du bist meine beste Freundin , wer dich nicht mag hat pech weil du ein super toller Mensch bist

  • Benutzer-Avatarbild

    Und nun?

    Meine Maske - - Depression

    Beitrag

    Hey M. danke das du mir geantwortet hast. Das ist echt lieb von dir. Das was du im ersten Absatz beschreibst, ständige Magenkrämpfe und Kopfschmerzen, dass kenne ich auch nur kommt dies immer nur dann, wenn ich mal wieder mit der Welt fertig bin. Zum Arzt bin ich deswegen nicht gegangen. Ich traue mich einfach nicht. Zu deiner frage wie alt ich bin, ich bin grad mal frische junge 14 , dieses Jahr werd ich 15. Also hat meine Ma noch ziemlich viel in meinem Leben zu sagen . Ich habe schon überlegt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Da bin ich dann wohl.

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hallo Dreamy Erstmal ein Herzlich Wilkommen ich hoffe du findest hier hilfe und antworten auf deine fragen Das was du grade fühlst habe ich auch schon oft durchgemacht. Wenn etwas ist schreib mir ne PN ;D ich helfe dir gerne Lg MM