Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 811.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von broken*inside Dann bin ich 11 Jahre umsonst zur Schule gegangen. Um ohne Abschluss zu gehen.“ Wieso gehst du ohne Abschluss? Normal kann man doch trotzdem wiederholen, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    PinkePiratin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich möchte einzahlen: Das gefühl, etwas geschafft zu haben und ein paar sportbedinge Glückshormone Ich möchte abheben: Ein bisschen Nähe irgendwo, weil mir mein Freund fehlt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich fragen, wieso du dann "mit nichts" die Schule verlassen müsstest? Normalerweise kann man doch, wenn man das Jahr durchfällt, das letzte Schuljahr inklusive Abschluss wiederholen... Oder hast du das schonmal?

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vorm Arztergebnis ...

    PinkePiratin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Mir gngs ganz lang wie dir. Wenn ich was gegessen hab, hatte ich Schmerzen, bzw hab mein essen ncihtmal mehr behalten können, bin viel untersucht worden, wobei nichts gefunden wurde und hab dann ne Magenspiegelung gemacht. Ich hab mir schon böseste Sachen ausgedacht, von Bauchspeicheldrüsenwasweißichwas ( hat mein Hausarzt mal fallen lassen, der kluge Mensch *hust* ) bis Magengeschwüre. Und was haben sie gefunden? Ne Magenschleimhautentzündung, hab Tabletten bekommen und dann gings mir wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiss nicht weiter

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Also ich persönlich hab das immer so gehalten, dass ich Wunder nicht gezeigt hab, aber Narben schon... Die Wunden zu zeigen war mir immer doch zu heftig, auch in Hinsicht auf mein Umfeld. Gegen die Narben kann ich ja eh nix machen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiss nicht weiter

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Liebe Sinnlose, lies doch nochmal die Regeln durch, denn über das Verstecken und über Ausreden unterhalten wir uns hier nicht Oder wolltest du einfach nur wissen, ob die User hier ihre Narben zeigen oder nicht? Edit: Vertippsler Oo

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurz davor

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Skills Skills Skills und nochmal Skills und stolz sein auf jeden Tag, den du weiter aushältst. Du überstehst das schon

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehen?

    PinkePiratin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich würde zB auf Studentenwohnungen achten, die sind meistens recht billig. Ich hab 100 Euro weniger im Monat und wohn trotzdem nicht mehr zuhause, das funktioniert schon. Wenn er nicht gleich ne riesige Wohnung mit wasweißich wievielen Zimmer will, sondern vielleicht erstmal mit ein oder zwei Zimmern zufrieden ist, sollte er da eigentlich keine Schwierigkeiten haben. Ich zahl zB 220 Euro _warm_ für ne Einzimmerwohnung. Und wenn er später mehr Geld hat, kann er ja wieder umziehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    lassive bilder

    PinkePiratin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also ich weiß ja nicht, ob ich da so unnormal bin, aber ich finde zB Jared Leto ( jaa, steinigt mich, aber ich find den Mann ganz toll ) toll und sexy und blubb, und wenn der mal sein Shirt auszieht, denk ich mir auch: Rrrrrrr. Genauso wie ich mir gerne ( auch ohne "vom anderen Ufer" zu sein ) hübsche Frauen ansehe. Habt ihr denn gar keinen Star, wo ihr euch manchmal denkt: Der ist toll? Von dem ihr euch so ab und zu Bilder aufhebt? Zugegeben, so manches würde mich auch tierisch stören, zB. der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Uni - Lesemotivation

    PinkePiratin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So, weitere Frau mit Lesestudium meldet sich zu Wort Zitat: „Original von Sonnenstürmerin Ich schaff es aber selbst dort mich mit Internet abzulenken - da gibt es PCs - vielleicht sollte ich besser meine Karte mit der Zugangsnummer absichtlich zu Hause lassen, wenn ich das noch mal mache :rolleyes:“ Unsere Bib besitzt kleine Arbeitsräume, bzw Räume, in denen weder PCs stehen, noch Laptops erlaubt sind. Gibt es die bei euch nicht? Evtl in kleinere Außenbibliotheken in anderen Fakultäten? ( Wir si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    PinkePiratin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sport machen hat lustige Konsequenzen für meine Beine... aber toll

  • Benutzer-Avatarbild

    ... die Verfilmung von Bis(s) zum Morgengrauen. Ich kann nicht aufhören, den Teaser anzukucken... aaah, Robert Patterson

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Zitat: „Du sagst, du kennst das, dass plötzlich alles wieder wird wie früher. Warum war das bei dir so? Mein Problem ist nämlich, dass ich gar nicht richtig deuten kann, warum es nun wieder so ist...“ Ich weiß gar nicht mehr genau, woran es lag. Da kamen mehrere Sachen zusammen. Die erste Euphorie des verliebtseins war verschwunden, ich bin ziemlich krank geworden ( Magenschmerzen, Abnehmen, kein Arzt konnte ne Diagnose stellen... ) und dann noch ein wenig Streit mit ner Freundin und Peng, g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo NaokosLächeln Im Voraus muss ich schonmal fragen: Seht ihr euch immernoch täglich? Denn wenn ja, ist das in solchen krisen manchmal wie Öl ins Feuer kippen. Man ist eh schon genervt, sieht sich trotzdem dauernd, versteift sich auf die negativen Seiten, wird noch genervter... Und Abstand zu der Sache gewinnen, um in Ruhe drüber nachzudenken, funktioniert so auf keinen Fall. Ansonsten kommt mir da einiges bekannt vor. Am Anfang ist noch alles super, es geht einem besser, man hat nen richtige…

  • Benutzer-Avatarbild

    Negative Selbstinszenierung

    PinkePiratin - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von Teufeline @khaos- der Titel "Erkenntnis des Tages" zb. was hat das mit "positiv" zu tun? Dann sollte man eben den Titel ändern. “ Der steht ja nicht umsonst im Schöne Momente Forum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Shii, so wie ich das sehe, hast du doch zwei Möglichkeiten, oder? Entweder du ziehst - trotz aller glücklicher Momente - einen Schlussstrich, weil du nicht damit klar kommst, dass er sich virtuell mit anderen Frauen vergnügt und sie sogar ( was ich noch eine Spur härter finde ) auch noch real ins Bett holen will. Ich finde es extrem bedenklich, dass du an so wichtigen Punkten einer Beziehung, nämlich seiner Treue und deinem Vertrauen in ihn, zweifelst. Selbst, wenn er irgendwann aufhören w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Badfest

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Natürlich würde die Lehrerin reagieren, aber was ist an der Empfehlung, zu einer Beratungsstelle zu gehen, denn so tragisch? Entweder man entscheidet sich dann, Hilfe anzunehmen oder nicht. Und wenn mir andere Leute zuvorkommen, reagiert die Lehrerin vielleicht auch, wenn ich Glück hab, kommt sie auf mich zu, wenn ich Pech hat, hat sie keine Ahnung, wie sie das einschätzen soll und wendet sich _wirklich an die Eltern und _dann hab ich Pech. [ Mal abgesehen davon, dass bei der Vorstellung frische…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du dir mal Gedanken über eine ambulante Therapie gemacht? Du musst ja nicht gleich wieder stationär gehen, aber dir professionelle Hilfe suchen wäre schon verdammt wichtig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu allererst würd ich mal zum Neurologen gehen, mir vorher auch sämtliche Symptome aufschreiben... Hast du gleichzeitig Nackenschmerzen, ist dir übel, hast du Sehstörungen, wie fühlt sich der Schmerz an, wo tritt er auf, etc. Mein Hausarzt hat mich auch das erste Mal abgewimmelt und erst reagiert, als ich ihn auf meinen konkreten Migräneverdacht angesprochen hab ( der sich dann auch bestätigt hat ).

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist denn zwischen deiner Kindheit und heute etwas passiert, was erklärt, dass du plötzlich Angst hast, auf Menschen zuzugehen? Ich war als Kind auch total extrovertiert und offen, aber nachdem ich in der Schule jahrelang gemobbt wurde, hatte ich zeitweise enorme Probleme, überhaupt Aufmerksamkeit irgendeiner Art auf mich zu ziehen ( lieber tot stellen wie der Hase ). Ich hab auch immernoch oft Angst, dass Leute mich beobachten und negativ von mir denken, so ala "Kuck mal wie dämlich die läuft" o…